OK - bis auf 2$ runtergespielt ♠_evil:
dann hatte ich glück und konnte mich wieder "hochspielen" bis auf 30$ aktuell
Fühle mich aber nicht schlecht dabei... werde mich schon noch hochzoomen
PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (Button) ($2)
SB ($2)
BB ($1.19)
UTG ($1)
MP ($1.63)
CO ($3.18)
Preflop: Hero is Button with Q♦, A♦, 9♥, K♥
2 folds, CO bets $0.07, Hero raises to $0.24, SB calls $0.23, 1 fold, CO calls $0.17
Flop: ($0.74) 10:diamond:, 2♥, 7♦ (3 players)
SB checks, CO bets $0.71, Hero
raises to $1.76 (All-In), 1 fold, CO calls $1.05
Turn: ($4.26) 3♣ (2 players, 1 all-in)
River: ($4.26) 8♣ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $4.26 | Rake: $0.15
Results:
Hero had Q♦, A♦, 9♥, K♥ (high card, Ace).
CO had 5♠, 6♦, 4♠, 7♠ (one pair, sevens).
Outcome: CO won $4.11
etwas später gegen den gleichen Spieler:
PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($2.17)
SB ($3.12)
BB ($2)
UTG ($6.39)
MP ($2.61)
Hero (CO) ($2.53)
Preflop: Hero is CO with K♥, 8♣, 8♥, K♠
1 fold, MP bets $0.07, Hero calls $0.07, Button raises to $0.31, 3 folds, Hero raises to $1.03, Button raises to $2.17 (All-In), Hero
calls $1.14
Flop: ($4.44) 3♦, 4♦, 3♥ (2 players, 1 all-in)
Turn: ($4.44) 3♣ (2 players, 1 all-in)
River: ($4.44) A♣ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $4.44 | Rake: $0.16
Results:
Button had K♦, J♦, J♣, 10:spade: (full house, threes over Jacks).
Hero had K♥, 8♣, 8♥, K♠ (full house, threes over Kings).
Outcome: Hero won $4.28
neue challange: plo2 ---> bis plo25 bis ende August !
Werde das so einteilen: pro Session 1000 Hände spielen das entspäche dann so ziemlich genau einer Stunde pro Session
1 1000 Hände -> + 2,44$
2. - 15$
3.- 15$
Ok sicker 15 Stacks Downswing - jedes wirklich jedes AllIn verloren preflop mit Aces und am Flop immer mit den Nuts reingebracht und jedes mal ausgesuckt worden.
4. +1,29$
5. -2.25$
6.+4,39$
7.+2,55$
8.+2,59$
9. +1,03$
Original von RumpelVery
OK - bis auf 2$ runtergespielt ♠_evil:
Habe ich den Blog richtig gelesen, dass du von 280$ Br auf 2$ nur mit PLO2 gekommen bist? Das lässt ja selbst meinen Downswing alt aussehen...
BR steht jetzt bei 32,43$. Pokertechnisch war nichts los am Wochenende. Samstag war ich schon vor Mittag betrunken und das ging den ganzen Tag so weiter sodass ich am Sonntag so gegen Mittag ins Koma gefallen bin und den Tag zum auskurieren nutzen musste.
br steht bei 730 ca. - ja zu wenig für plo25 aber ok
nachdem ich weiger als 30$ hatte schaffte ich es mich mit plo2 auf 70$ hochzuspielen - dann waren eigentlich alles nur noch Upswingsituationen auf plo10.
Ich meine damit dass ich es quasi im fishstyle geschafft die br weiter auszubauen.
Strategie ist so dass ich einfach gegen jeden den ich einigermaßen als solide einschätze durchfeuer und auf nen raise folde außer ich habe nuts, gegen fische nur nutpaddle und wenn ich pre calle nur auf nuts spiele.
Somit denke ich nicht mehr sondern barrle oder folde einfach..... lol ja ich weiß
Original von RumpelVery
br steht bei 730 ca. - ja zu wenig für plo25 aber oknachdem ich weiger als 30$ hatte schaffte ich es mich mit plo2 auf 70$ hochzuspielen - dann waren eigentlich alles nur noch Upswingsituationen auf plo10.
Ich meine damit dass ich es quasi im fishstyle geschafft die br weiter auszubauen.
Strategie ist so dass ich einfach gegen jeden den ich einigermaßen als solide einschätze durchfeuer und auf nen raise folde außer ich habe nuts, gegen fische nur nutpaddle und wenn ich pre calle nur auf nuts spiele.
Somit denke ich nicht mehr sondern barrle oder folde einfach..... lol ja ich weiß
bist du dann mit den 70$ auf plo10 und hast plo5 übersprungen?
bei den "soliden-spielern" klappt oft die 2nd oder 3rd barrel? -kannst du des mal ausführender erläutern? ♠_thumbsup:
hey...
Hab mich auch grade erst durch plo2 geballert hatte allerdings schon ne plo 10 br..
Plo2 is definitiv softer da die leute ehrlich spielen... Aufn ne 3 bet am turn kannste AA halt folden ohne redraws/set
Auf plo10 ist es wieder anders, da die dort viel looser pre sind finde ich und irgendwie alles ballern vom gutshot bist zum 1 outer fängste dir ne 3 bet am turn und stehst da mit deinen Aces...
Bei mir haben sich die stats von plo2 auf plo 10 um 5% verändert (tighter).
Ich würde dir aus erfahrung aber wirklich empfehlen auf plo10 mindestens 45 BI zu haben bevor du aufsteigst...
Wenn man paar hände plo2 gespielt hat kenn man die swings und wenn man mit 280$ auf plo 10 aufsteigt und sich mal n 5-6 bi down einfängt is tilt vorprogrammiert...
Bin selbst vor 7 tagen aufgespiegen auf plo 10 und wurde mit einem 5 bi und einem 8 bi down begrüst...
Auf plo2 habsch am tag halt easy ~ 5 stacks + gemacht auf plo10 sinds ~2.5
werd dein blog bissl verfolgen...
GL weiterhin