Ich editier mal den Ausgangspost
Ich heisse Sebastian und komme gebuertig aus dem Saarland. Ich bin 26 Jahre alt. Momentan bin ich in den USA am arbeiten. Leider wird mein vertrag nicht verlaengert und da ich noch nix neues gefunden habe gehtst wohl im November mal wieder nach Deutschland. Ich werde versuchen meinen Lebensunterhalt durch poker zu finanzieren und paralell dazu an einem Business Plan zu arbeiten. Ich moechte geren eine Brauerei mit angeschlossener Biogas anlage zur abfallverwertung aufbauen.
Pokertechnisch habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert.
FLHE SH 0.25/0.5
SNG 11$
NLHE100 FR
Microstake HORSE cashgame und SNG's
Seit August habe ich mich jetzt fuer Omaha entschieden. Bisher schlage ich PLO25 in erster linie dank rakeback. Gesamt gesehen bin ich aber im down, da mein aufstiegsversuch auf PLO50 nach einem 16stack down abgebrochen wurde und ich wieder auf PLO25 weitergemacht habe.
Der Blog starete Im Oktober, mit folgenden Zielen:
[ ] auf PLO50 sh aufsteigen und schlagen
[x] Iron man status von Silber auf mindestens Gold verbessern
[ ] tilt abstellen (anders kann ich mir einige haende in meiner datenbank beim besten willen nicht erklaeren)
[ ] keine 6 stunden sessions mehr spielen (man denkt man hat die nuts und stellt dann erstaunt fest das man gerade 300bb mit einem OESD in die mitte geschoben hat - bin mir fast sicher das der empfaenger ein PS.de'ler war, dann hatte das ganze wenigstens etwas gutes)
[x] Das Hwang Buch das heute mit der post kam studieren
[ ] Nicht vergessen fuer mein GMAT test zu lernen - I want to get an MBA (abgebrochen, da nicht finanzierbar)
Ich habe bisher jeden tag ca 1K haende PLO25 gespielt und stehe damit in der Iron Man challenge gut da. 6 Tage mit mehr als 200 punkten und einen mit 198
Das Omaha Buch von Jeff Hwang habe ich jetzt einmal durch. Werde wohl versuchen mich von jetzt an mehr auf haende posten und video schauen zu konzentrieren um mein spiel zu verbessern, da ich schon genug buecher zum GMAT test lernen zu lesen habe.
OK, soviel mal fuer heute. Ich schreibe die tage mal ein update.
LG, Sebastian