Zum Forum springen
[MTT] MMMTTT - Mast...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] MMMTTT - MastaMANSONs MTT & Trading-Blog

784 Beiträge
103 Benutzer
0 Reactions
50.8 K Ansichten
MastaMANSON Themenstarter
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von MyWayTTT

Original von MastaMANSON

Original von MyWayTTT
Solange sich dein Ego über deine Erfolge an den Tischen definiert, gratz, bleibst trotzdem menschlich ein armes Würstchen.

Naja vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, dann vielleicht nicht in ner versifften Assibude im Ghetto, wo der Kühlschrank gerade mal ne Packung Mangosaft hergibt

was is denn mit dir net richtig?? weil ich scrennshots von fts poster unter: Eure, blogs, Videos und ERFOLGE, bin ich so voll der ego??

lol wie du nicht raffst was ich mit ego meine

in dem fall ging es mir darum, dass du dein eigenes ego obv boostest indem du dich über mich als lowstakes-spieler lustig machst - wohingegen es mir ums menschliche ging, aber da hast du ja nicht viel ahnung von

€: wie du den schwanz einziehst, jetzt siehste mal wie das ist wenn man mal verbal kassiert, machst du ja im dauermodus bei anderen

menschlich..in nen internet-forum
beleide btw. NIE jmanden...

gg sir

Original von MastaMANSON

Original von MyWayTTT

Original von MastaMANSON

Original von MyWayTTT
Solange sich dein Ego über deine Erfolge an den Tischen definiert, gratz, bleibst trotzdem menschlich ein armes Würstchen.

Naja vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, dann vielleicht nicht in ner versifften Assibude im Ghetto, wo der Kühlschrank gerade mal ne Packung Mangosaft hergibt

was is denn mit dir net richtig?? weil ich scrennshots von fts poster unter: Eure, blogs, Videos und ERFOLGE, bin ich so voll der ego??

in dem fall ging es mir darum, dass du dein eigenes ego obv boostest indem du dich über mich als lowstakes-spieler lustig machst - wohingegen es mir ums menschliche ging, aber da hast du ja nicht viel ahnung von

€: wie du den schwanz einziehst, jetzt siehste mal wie das ist wenn man mal verbal kassiert, machst du ja im dauermodus bei anderen

gg sir

FLAME ON !!!!!!!!!!!!!!!

gg sir

MastaMANSON Themenstarter
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von MyWayTTT

Original von MastaMANSON

Original von MyWayTTT

Original von MastaMANSON

Original von MyWayTTT

gg sir

FLAME ON !!!!!!!!!!!!!!!

gg sir

[x] :(
für sachen, die man 2uhr nachts macht kommt man wohl in die hölle

echt schade :facepalm:

kann dann zu

wurde als teufel entdeckt :(

666

Belg