Zum Forum springen
[MTT/MTSNG] Rock'n'...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT/MTSNG] Rock'n'Bankroll Tournament Diary & Tracker-Coding

2,346 Beiträge
235 Benutzer
59 Reactions
263 K Ansichten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

gratz :)

Antwort
Zitat
typet
Beigetreten: 25.07.2006

graaaatz!

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Bleib auf den 16ern^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

DLFUL:

Ich denke wenn du 13% ROI auf den 6,50ern hast bist du gut unterwegs. Wirklich viel hat sich nicht geändert imho, außer dass paar mehr ps.deler auf die 18er umgestiegen sind :P Die musst du selber raussortieren. Fische gibts wohl mehr als genug und bei Regs kann man wohl von Nash-Pushing-Ranges ausgehen.

@all: Danke nochmal^^ Werd jetzt wirklich erstmal auf den 16ern bleiben und versuchen eine Samplesize zu erspielen. Vorerst bleibts bei überschaubarem 10-Tabling, bis ich etwas sicherer geworden bin.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

Original von Romeryo
DLFUL:

Ich denke wenn du 13% ROI auf den 6,50ern hast bist du gut unterwegs. Wirklich viel hat sich nicht geändert imho, außer dass paar mehr ps.deler auf die 18er umgestiegen sind :P Die musst du selber raussortieren. Fische gibts wohl mehr als genug und bei Regs kann man wohl von Nash-Pushing-Ranges ausgehen.

@all: Danke nochmal^^ Werd jetzt wirklich erstmal auf den 16ern bleiben und versuchen eine Samplesize zu erspielen. Vorerst bleibts bei überschaubarem 10-Tabling, bis ich etwas sicherer geworden bin.

thx

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ist der Unterschied so heftig?^^

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

sry aber :facepalm: erst trauste dir die 16er nicht zu und grindest ewig die 3er
und jetzt willste direkt auf die 27er,nachdem du null sample auf den 16ern erspielt hast ?!
edit sry deinen letzten post nich gelesen good decision ;)

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von luckbox91
sry aber :facepalm: erst trauste dir die 16er nicht zu und grindest ewig die 3er
und jetzt willste direkt auf die 27er,nachdem du null sample auf den 16ern erspielt hast ?!
edit sry deinen letzten post nich gelesen good decision ;)

absteigen kann man immer!!! wenn guten upswing hast dann mach es

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich sehs halt unter dem Gesichtspunkt, dass sich die meisten Regs von den 16ern ohnehin auch auf den 27ern rumschlagen und das Niveau sich nicht groß unterscheiden sollte. Abgesehen vom wieder etwas höheren Rake.
Mein Ziel ist es ja mittelfristig mich auf den 16ern und 27ern zu etablieren, damit 2000 Spiele pro Monat vollstens ausreichen um allein vom Rakeback schon zu leben. Wenn ich da 8% auf den 16ern und 5% auf den 27ern hinbekommen sollte will ich mich gewiss nicht beklagen.
Das Ding wär ja eben gewesen diese mit einem Coaching anzugehen, damit ich mich gleich vollkommen drauf einstellen kann und einen guten Einstieg erwische. Dabei ist mir schon klar, dass ich noch kaum Samplesize auf den 16ern habe, aber "unter Aufsicht" den Aufschwung grad noch ordentlich mitzunehmen seh ich jetzt auch nicht so als Fail.

Aber wie gesagt, ich bleib erstmal auf den 16ern und erspiele ne Samplesize. Ändert trotzdem nix dran dass ich die 27er so früh wie möglich und so spät wie nötig angehen möchte.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Überleg mal, 5% LONGTERM. Hast doch auf den 6ern auch nur so 7% oder so?

Skillunterschied is da schon enorm (von auf 16), wegen rake, rel. guter preispool, traffic etc.

Und da ist es imo auch egal, ob auf den 27ern fast die gleichen regs sind, es ist ein höheres BI un damit sin die $ swings höher. was dich bei nem mittlereren swing gleich wieder zurückhaut, wenn du grad mal so 100(glaube ich?) für die 16er hast?

Freu dich doch einfach mal auf die 16er un schlag die. Ich würde nicht generell von 8% ausgehen, eher so 3-4;)

Will nur nich, dass de wieder runterfällst un dann wieder am Anfang stehst wie schon so oft..

Antwort
Zitat

Auf den 27ern sind DEUTLICH bessere und mehr Regs unterwegs. Alle guten midstakesgrinder adden die 27er aber nciht die 16er.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke Hellblood, hätt ich gar nicht so heftig gedacht^^° Aber schlagbar werden die ja wohl trotzdem noch sein.

@Paddysrest. Ich hab sogar 200 BI für die 16er, gemixt mit 27ern hätt ich immerhin noch 150 avgBI. Darum würd ichs ja auch nur mit nem Coaching machen, ist mir auch klar dass ich derzeit noch nicht bereit dazu bin. Aber besser als 4% wird auf den 16ern ja definitiv gehen, schon allein vom günstigen Rakeverhältnis. 8% seh ich schon als realistisch an. Und Swings hin oder her, ich betrachte nur die Buy-Ins. Mein Ziel ist nach wie vor 16er und 27er zu spielen.
6er Lifetime btw nur 4% ROI, aber obv masstabling + Leaks. Hab nur derzeit keinen Grund mehr dafür erst wieder ne Sample zu ergrinden, weil ich weiß dass ich bei wenigen Tischen mit Zeit zum nachdenken A-Game spielen kann.

Antwort
Zitat
Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006

Original von Hellblood
Auf den 27ern sind DEUTLICH bessere und mehr Regs unterwegs. Alle guten midstakesgrinder adden die 27er aber nciht die 16er.

this. da laufen kaum noch monsterfische rum. 16er sind auf jeden fall einfacher zu spielen. ich fülle nur am we mit 27ern auf.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kanns sein dass ihr mich da nicht haben wollt? Das sind ja Schauergeschichten hier _evil:

Antwort
Zitat

öh nö. Also monsterfishe gibs genau wie auf den 16ern, auch unter der Woche. Imo ist der einzige Unterschied die guten Midstakesregs wie eptimosed etc.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gut, und wie adapted man am besten auf die? Ich vermute die pushen halbwegs nach Nash? Und ich müsste anfangen Lines zu balancen, bzw Steal attempts.

Antwort
Zitat

bin ich wohl noch der falsche spiele die bisher "nur" be

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nooo, zerstör meine Illusion doch nicht so leichtfertig :f_cry:

Ich hätt schon gerne ma ein Coaching oder paar Tips von wem, der die 18er bis zu den 27ern richtig hart crusht...

Antwort
Zitat

Von jemanden der die 27er crushed kannst du das Coaching nicht bezahlen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Das klingt als wüsstest du jemanden :coolface: Bin ganz ohr

Antwort
Zitat
Teilen: