Zum Forum springen
[MTT] [MTT-BLOG] Vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] [MTT-BLOG] Vom Mittlemaß zum echten Shark?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten

Hallo Zusammen,

Ich denke es sind mittlerweile drei Jahre, die ich hier schon rumgeistere. Drei Jahre, in denen ich hier viele Fische kommen und gehen gesehen habe, aber auch viele, die vom Status Fisch zu ernstzunehmenden Gegner geworden sind. Und dann habe ich einige gesehen, die, streckenweise in Rekordzeit, von Ubernoobs zu richtig guten Highstakes-Spielern geworden sind. im MTT-Bereich Feanor zum Beispiel - ein richtiger Killer geworden, der jetzt natürlich weniger Zeit in Skype zur Verfügung hat als früher.

Anyway - meinen Skill würde ich im soliden Mittelfeld anlegen.
Ich bin extrem (!) vielfältig interessiert, was jeder der mich persönlich kennt, sofort bestätigen und dabei möglicherweise noch müde lachen würde. Doppelstudium, Selbständigkeit mit eigenem Internet-Startup, Reisen um die Welt (wann immer möglich), diverse Hobbies - im Grunde habe ich immer ziemlich viel zu tun ... und immer möchte ich in allem möglichst zu den Besten gehören. Ich kann dieses Verhalten nicht erklären,... es ist irgendwie in mir drin. Und trotzdem versichere ich, dass ich ein ganz umgänglicher & sympathischer Kerl bin :-).
Die einzige Sache, in der ich zur Zeit jedoch wirklich hinterherhinke, ist das Pokern. Ich bewege mich seit geraumer Zeit kein Stück nach vorn... und das geht mir tierisch auf die Nerven. Trotz meiner vielen Dinge, die so anfallen, habe ich über die Jahre ein Zeitmanagement aufgebaut, dass es mir erlaubt, all die vielen Sachen durch Priorisierung so individuell zu gewichten, dass mein Kartenhaus weiter anwächst und nicht zusammenfällt. Ob das alles so gut ist, soll nicht Gegenstand meines Blogs werden.

Vielmehr möchte ich diesen Ort als eine erste Instanz benutzen, um mein Spiel offen zur Diskussion zu legen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hiermit einige regelmäßige Leser anziehen würde, die mir ihre Gedanken zu verschiedenen Händen schenken würden. Und um dieses Tagebuch nicht langweilig werden zu lassen, bemühe ich mich in regelmäßiger Zeit ne witzige Story zu erzählen, die ich während meiner Reisen (via Couchsurfing!) immer gemacht habe - da sind ein paar wirklich extrem abgefahrene Sachen dabei... aber dazu später mehr.

Folgend meine Stats.. die Samplesize ist so gering, weil ich - im Vergleich zu anderen - wirklich nicht so viel spiele.

Ich habe alles bis 300$ ausgecasht und werde ab morgen alle SnG's & MTT's bis 5$ spielen und mich dann ans reguläre BRM für den Limit-Aufstieg halten.

Vielen Dank für's Lesen & bis morgen!

Grüße,
ggy

6 Antworten
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

warum bis auf 300$ bei 9k winnings?? da behinderst du dich doch total selber... trotzdem gl

Angel87
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

gl beim hochgrinden
sng's hat man irgendwie immer noch die höchste wr

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Viel Erfolg!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi all,

nur ne kurze Session von 6 x 180-Mann-SnG's gespielt. 5 x ootm, 1 x first:

More to come...

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

oh man gl alle hassen mtts wegen der varianz ich auch ich hoffe du paksch es

hab auchmal diese 180sngs gespielt. mir wurde es zu langweilig aber profitabel sind die, da kann man nix sagen.
ich hab mich damals fast jedes zweite mal an den FT gesqueezst und gerepopt. die jungs sind da einfach zu weak. so als kleiner tipp :)

Teilen: