Wie der Name des Tagebuchs schon sagt, habe ich die Entscheidung getroffen, entweder mit MTT's endlich mal Plus zu runnen oder mit dem Pokern aufzuhören.
Doch zuerst einmal zu mir:
Mein Name ist Sebastian ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Karlsruhe und mache zur Zeit mein Abi. Das erste mal habe ich mit 15-16 gepokert, allerdings nur mit Kumpels ein bisschen "Cashgame" um ein paar cent.
Onlinepoker habe ich dann mit 18 angefangen, doch "erfolgreich" erst als ich auf PS.de gestosen bin.
Zu Beginn traf ich die Entscheidung FL zu spielen, was auch recht gut lief, bis ich plötzlich über 40k Hände nur noch verlor und letzendlich mit Rakeback etc gerade so BE war.
Aufgrund der vielen Suckouts im FL entschloss ich mich vor ca. 2 Wochen NL BSS zu spielen, was mir aber nicht 100%ig zusagt.
Von Beginn an, haben mich MTT's interessiert, alleine schon aufgrund der sehr hohen Gewinnt im Vergleich zum Buy-In.
Anfangen werde ich mit den 0,10 360 Spieler MTT's um etwas Spielpraxis zu bekommen. Aufgrund meiner Bankroll werde ich allerdings recht schnell auf die 1,10 und höheren MTT's umsteigen.
Dazu werde ich noch ab und zu SnG's spielen, da diese ja weniger Zeit in Anspruch nehmen, Fokus soll aber ganz klar auf MTT's liegen.
Theoriemäßig möchte ich mich somit auch mit MTT und SnG beschäftigen, da ich auch beides für nützlich erachte.
Die ersten 6 0.10 MTT's werde ich heute Abend nach meinem Volleyball-Training starten.
lg Cryxx