Zum Forum springen
[MTT] my Tournament...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] my Tournament Blog

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Hey Leute

Habe mich entschieden einen kleinen Mtt Blog zu starten. Ich werde mal regelmässig hier mein Turnierplan, Ergebnisse/Erfolge, und eventuell auch paar Hände zur Diskussion posten. Ich selber spiele eig seit September 2010 Online Poker. Habe davor ne 3 Jährige Ausbildung gemacht und dementsprechend nie wirklich Ze1t gehabt mich irgendwo Online anzumelden. Ich werde seit einiger Zeit von HoRRoR fuer Low/micro Mtts gestaked, und möchte mich auch nochmal an dieser Stelle fuer seine ''Treue'' bedanken. Momentan befinde ich mich seit einiger Zeit im DownUnder oder besser bekannt als Downswing:/ irgendwie fällt mir das quentschen Glück was man so braucht wenn man dann deep in nem Turnier ist.

Das sind z.B meine letzten Tournament Ergebnisse wo ich mehr oder weniger dran war eins davon zu shippen, aber bin obv keine Luckbox, eher ne Kuckbox! Ich muss aber auch gestehen dass ich vorallem in der Latephase an meinem Game arbeiten muss, den ''alles'' auf die Varianz zu schieben wäre imo ungerecht ^^

Spoiler

Einige kleine Erfolge hatte ich auch schon, ich hoffe es folgen bald wieder weitere...

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Ich wünsche euch viel spass beim lesen und hoffe auf net so viele thumbs downs ^^

Gruss
StrAAt

10 Antworten
StrAAt Themenstarter
StrAAt
Poker Player

Mtt Shedule fuer heut Abend, gl me ^^

gl und booked shiiiiip it straat

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

GL!

[x]bookmarked und thumbs up :)

StrAAt Themenstarter
StrAAt
Poker Player

Danke Jungs!

Aufjedenfall gibts nichts neues bzw positives zu Berichten, heut mal wieder gerunnt wie ein Pferd ohne Beine. Only paar Bounties geschnappt ansonsten habe ich es nicht geschaft irgendwo mal itm zu kommen. Die entscheidende ''Flips'' a la AQ < 77, 99 < AJ etc. verloren, und dann so Hände wie AQs < KJ, AQ < TJ usw. auch nicht gewinnen können, suckt schon hard. Morgen Abend gibts dann ne Session auf Stars, schau ma mal wie es dann mogen Abend läuft, schlechter gehts ja nicht ^^

Spoiler

[/PHP]

StrAAt Themenstarter
StrAAt
Poker Player

Heut Abend wirds dann action auf Stars geben, ich hoffe mal auf nen schönen Run und dass die Hände auch mal halten

Illmatic1402
PokerStrategist

Wünsch dir dann mal viel Erfolg :)

Ich gucke lieber DFB Pokal heute ;)

StrAAt Themenstarter
StrAAt
Poker Player

Joa, hätte ich vielleicht doch besser Fussball guckn sollen ^^

So hat der Abend angefangen

Spoiler

So lief es mal zwischendurch ^^

Spoiler

Spoiler

Und so ist der Abend mit nur einem mincash bzw nem 60 Platz im $11 25K Guaranteed zu Ende gegangen

Spoiler

Alles in allem sehr entäuschend mal wieder, naja aufjedenfall habe ich imo ein gutes Mindset und fange nicht an zu tilten, es läuft ja schon seit Wochen so beschissen. Wollte den Abend aber nicht wieder ohne nen kleine Trostpreis beenden:/, und so hab ich noch wenigstens ein sunday million ticket geschnappt

Spoiler

ja pokerstars is rigged :coolface:

gratz zum ticket

StrAAt Themenstarter
StrAAt
Poker Player

Hab heut wieder ne Session auf Ftilt gezockt, ich weiss echt nicht was los ist, ich dachte ps is rigged aber ftilt is imo noch schlimmer ^^ Es läuft atm einfach nicht, eventuell werde ich ab nächter Woche only SnGs zocken.

Bin ich mal in nem Turnier deep, passiert folgendes:

http://www.pokerhand.org/default.aspx?6005092P
http://www.pokerhand.org/default.aspx?6005136P

Hier noch paar Leckerlies von heut >>

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

bis Sonntag dann, vielleicht erwische ich bei Sunday Million den Run meines Lebens :P

StrAAt Themenstarter
StrAAt
Poker Player

Jo, hab total vergessen das ich ein Blog habe ^^
Ist eig auch nicht viel passiert die letzten Tage ausser ein 43er Platz im 24er mimimiFTOPS fuer $1685.60k (siehe Spoiler). Lief eig ganz gut fuer mich bis ich dann mit 2pair (QT) vs set 6er mein halben Stack verliere um dann 2mal hintereinander ''ausgesuckt'' zu werden, tut schon bisschen weil es ne schöne payout-struktur war X(

Spoiler

Und dann habe ich noch gestern ne Session auf Stars gezockt, lief anfangs beschissen aber hinten raus bin ich teilweise gerunnt wie Usain Bolt bei seinem 100m Weltrekord ^^. Trotzdem gab es wieder nur paar mimimi cashes. Im 5.50 20K Gtd. buste ich als 41 mit 33 < AA fuer etwa 20bb, und dann im 11+R mega ausgesuckt (siehe Spoiler) fuer 2nd chiplead bei 199 players left, naja vielleicht wuerde ich fuer das slowplay bestraft ^^

Spoiler

11+R fuuuuuuuu

Heut wird nicht gezockt, bisschen chillen und eventuell das champions league spiel zwischen real und lyon gucken, bis dann...

Teilen: