Hey Leute
Habe mich entschieden einen kleinen Mtt Blog zu starten. Ich werde mal regelmässig hier mein Turnierplan, Ergebnisse/Erfolge, und eventuell auch paar Hände zur Diskussion posten. Ich selber spiele eig seit September 2010 Online Poker. Habe davor ne 3 Jährige Ausbildung gemacht und dementsprechend nie wirklich Ze1t gehabt mich irgendwo Online anzumelden. Ich werde seit einiger Zeit von HoRRoR fuer Low/micro Mtts gestaked, und möchte mich auch nochmal an dieser Stelle fuer seine ''Treue'' bedanken. Momentan befinde ich mich seit einiger Zeit im DownUnder oder besser bekannt als Downswing:/ irgendwie fällt mir das quentschen Glück was man so braucht wenn man dann deep in nem Turnier ist.
Das sind z.B meine letzten Tournament Ergebnisse wo ich mehr oder weniger dran war eins davon zu shippen, aber bin obv keine Luckbox, eher ne Kuckbox! Ich muss aber auch gestehen dass ich vorallem in der Latephase an meinem Game arbeiten muss, den ''alles'' auf die Varianz zu schieben wäre imo ungerecht ^^
Spoiler

Einige kleine Erfolge hatte ich auch schon, ich hoffe es folgen bald wieder weitere...
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Ich wünsche euch viel spass beim lesen und hoffe auf net so viele thumbs downs ^^
Gruss
StrAAt

[/PHP]