Zum Forum springen
[MTT] Now or Never,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Now or Never, Omaha 8

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
488 Ansichten
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Hallo Zusammen

Hiermit eröffne ich meinen Omaha 8 Blog.
Gespielt werden sollen SnG's und nach Lust auch Mtt's.

Ich habe die letzten knapp 40 Wochen in der Schweiz meinen Dienst geleistet. Die vor allem psychische Belastung, bedingt durch meine Funktion als Fourier, ist sicher nicht unvorteilhaft für mein Vorhaben.

Pokertechnisch habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt in den verschiedensten Varianten. Leider war ich zu oft nicht mit dem Kopf beim Spielen bzw. konnte mich durch Müdigkeit nicht konzentrieren.

Ziele Monat April:

[ ] Regelmässige Updates
[ ] Konstant konzentriertes Spiel
[ ] Keine Zeit sinnlos im PS Forum verbraten :f_biggrin:
[ ] Mindestens 500 SnG spielen
[ ] Mindestens 750 SnG spielen

Die Quantität ist mir momentan noch nicht so wichtig, da ich mindestens noch 1 Woche in Urlaub gehen will.

Plattform: Pokerstars

Starting BR: 901.20

Fpp Stand: 689.50

Vpp April: 53.41

Vpp Jahr: 1486.32

Der Blogg soll mindestens bis September 2011 aufrech erhalten werden. Bis dahin habe ich sozusagen "Urlaub". Ab Juni/Juli möchte ich noch 2-3 Monate reisen.

Gruss

4 Antworten
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Sooo

Nun folgt auch schon mein erstes Update:
Gespielt habe ich 18 4.10/6.75 Knockouts, wobei es sehr sehr bescheiden lief.

- 32.70

Am laufen sind momentan noch das 5.50 Rebuy PL O8 und später werde ich das Sunday Storm mitspielen.

Allgemein habe ich mich noch nicht ganz wohl gefühlt und habe einige falsche Entscheidungen getroffen. Wenigstens konnte ich mich HU jeweils gut schlagen.

Die nächsten 22 SnG liefen dafür umso besser. Im Sunday Storm und im 5.50 Rebuy PL O8 bin ich rausgeflippt.

BR nacht Tag 1: 932.10

Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Seit Beginn des Blogs habe ich nun schon 125 SnG im Kasten.

Volumenmässig bin ich somit zufrieden.
Mit meinem Spiel im Early und HU bin ich sehr zufrieden. Scheisse baue ich vor allem im Bubble Game mit dummen 3-Bet calls. Weiter spiele ich ab und an zu oft den Sheriff und sollte einige Herocalls weglassen. Turniere liefen allgemein scheisse und ich werde in naher Zukunft auch keine mehr nebenher laufen lassen, da ich sonst zeitlich gebunden bzw am rumdonken bin.

Etwas ärgerlich ist, dass weder der Omaha Manager noch Sharkscope die Winnings der Knockouts richtig tracken. Allgemein laufe ich momentan etwas übe Breakeven. Dank Reloadbonus/Stellar Rewards gehts trotzdem etwas voran:

Aktuelle BR: 951.25

FPP Stand: 1160

In den nächsten Updates werde ich auch mal paar spannende/kuriose Hände heraussuchen.

Karthager216
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

Wie viele SnG spielst Du gleichzeitig? Spielst Du Sets oder kontinuierlich?

Hat der Omaha Manager Vorteile gegenüber PT3(Omaha)?

Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Ich spiele 10-12 SnG fortlaufend gleichzeitig. Den PT3 Omaha kenne ich nicht. Denke aber die beiden Tracker nehmen sich nicht viel.

Teilen: