Wie mein unkreativer Tagebuchnahme wohl schon aussagt, wird dies mein Bericht über den Versuch, erfolgreich PLO10 auf FTP zu spielen. Hoffentlich bleibt meine Motivation erhalten und das ganze ist nicht zum Scheitern verurteilt^^
Über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bin 19, aus Österreich und momentan beim Heer - also täglich den ganzen Nachmittag Zeit zum süchteln.
Meine bisherige Poker"karriere": hab davor SnG`s und dann SSS gespielt - bis NL50.
Meine Omahakenntnisse würde ich als noch relativ schlecht bezeichnen, mein ganzes Wissen beschränkt sich auf vereinzelten Content ausm Internet und Jeff Hwangs "Pot Limit Omaha" - wo jedoch eher FR-Strategien beschrieben werden, und das noch ziemlich tight imo.
Ich werde vorraussätzlich hauptsächlich SH spielen, bei guten Tischen jedoch auch FR dazu. Ich beginne mit 2 Tischen SH (was ziemlich schwer sein wird, da ich aus SSS-Zeiten noch 14 gewöhnt bin), und werde mich dann hoffentlich langsam steigern.
Bis beim Elephant Omaha integriert wird, werde ich ohne Stats spielen, mit Graphen kann ich deswegen leider auch nicht angeben hier.
Ziele: - bis Ende 2009 NL50
- möglichst viele Handbewertungen lesen und selbst bewerten
lassen
Werd hier auch wrsl. einige für mich interessante Hände reinposten - wrsl. aber parallel zum Handbewertungsforum.
Der Sinn des Berichts liegt für mich btw in der Dokumentation meiner Fortschritte, Fehler, Spieldauer.. etc.
e: Start-BR: 699.27$