Zum Forum springen
[MTT] Omaha, Leben,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Omaha, Leben, Fitness… Das kann ja was werden

45 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,049 Ansichten

Moin moin,

Ich, ein 20. Jähriger Bub, der seine nicht hvdr Zeit in Karlsruhe verbringt und dabei verzweifelt versucht Wirtschaftsinformatik an der Hochschule zu studieren (Komme jetzt ins 2. Semester), spiele seit Anfang 2011 Onlinepoker und kam auf die glorreiche Idee jetzt mal wieder einen Blog aufzumachen
Hoffentlich wird dieser Blog jetzt nicht wieder sterben wie der davor. Werde mich jetzt einfach ein bisschen mehr anstrengen :megusta:

Was ich mit diesem Blog erreichen will:

Poker:

• Start auf PLO10 -> Stars
  • Bis zum Anfang des neuen Semesters sollen 50.000 Hände gespielt werden
  • Ein recht aggressives BRM, mit vielen Limitwechseln zum schnelleren aufsteigen.

Fitness / Sport / Gewicht:

• Auf Wunschgewicht von 85kg kommen.
  • Mein Basketball Game improven
  • Mindestens 3x die Woche aufm BBall Court sein
  • Bisschen auf die Ernährung achten ;)

Leben:

• Aufjedenfall mehr für die Uni machen!!! :f_confused:
  • Ein bisschen sparsamer mit Geld umgehen
  • Öfters einkaufen, damit immer was im Kühlschrank ist
  • Mehr Ordnung in der Bude haben :f_confused:
  • Genauso happy im Leben sein, wie die letzten 20 Jahre

CLIFFS:

• Blog nicht wieder failen lassen
  • Abnehmen bis 85kg
  • Pokerrestart auf PLO10
  • Bis zum Semesterstart 50k Hände
  • Ordentlicher im Leben sein und mehr für die Uni tun :f_cool:

Gewicht:
85kg [ ]
13 Kilo’s to go

Poker:
PLO5: [x]
PLO10: [x]
PLO25: [ ]
PLO50: [ ]
PLO100: [ ]

Graphen:

Spoiler

PLO25:
Erster leider nicht geglückter Shot:

Antwort
Zitat
44 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Moin moin

Dann mach ich auch gleich mal das erste Update =)

War von Anfang August bis zum 20. in Kanada, hab dort meine Familie besucht und n bissl an der Ostküste rumgecruised und war echt ziehmlich cool. Hat super viel Spaß gemacht und war alles sehr interessant. Ich denke ich werde aufjedenfall nochmal dort hinfahren.

Aufjedenfall nochmal n bissl zugenommen im Urlaub :f_frown:, deswegen muss jetzt endlich mal n bissl Selbstdisziplin h er und das Gewicht muss wieder runter und wenn das wieder runter ist nochmal ein bischen mehr. 85kg sollens werden.

Hab mich vor 3 Tagen gewogen, da waren es 98kg, also noch 13 die runter müssen. Das wird ein hartes Stück arbeit.

Das ganze soll mit einer n bissl besseren Ernährung und mehr Sport, hauptsächlich Basketball und ab und an mal ne Runde Tennis oder Badminton. Werde mich wohl so alle 1-2 Wochen mal wiegen und das ganze dann hierdurchgeben.
Wenn ichs auf 85kg schaffe, dann kommen vllt auch n paar Bilder :f_cool:

Pokertechnisch hab ich nur 2 kleinere Session gespielt, seitdem ich zurück bin da ich viel gefeiert hab und den ganzen Leuten mal hallo gesagt.

Ist doch schön wenn der Blogstart mit einem guten Upswing startet :f_love:

Naja morgen erstmal beim Umzug helfen und dann am Abend vielleicht feiern, ist aber noch nicht ganz sicher. Sonst würde ich wohl morgen ne weitere Session spielen.

So far so good

Antwort
Zitat

gl,

wenn dir ostküste kanadas gefallen hat, dann wird dir westküste bestimmt auch sehr gut gefallen. Ging mir zumindestens so ;)
Viel erfolg weiterhin

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

yohhhhhhhhhh

na dann hoffen wir mal, dass dein run bisher nich nurn upswing is =)

gl weiterhin sieht schön aus bisher ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin,

kam gestern leider gar nicht zum spielen, da ich ja beim Umzug geholfen hab und das ewig gedauert hat und wir dannach noch das eine oder andere Bier getrunken haben und ich dann nicht mehr so richtig in der lage war zu pokern :f_cool:

Gestern wollt ich eigentlich auch noch ein bischen trainieren und so hat natürlich auch nicht geklappt :facepalm: Ernährt hab ich mich auch gut... Pizza und Brot :facepalm: :facepalm:

Naja heute hab ich aber wieder viel Zeit und werde als aller erstes mal richtig einkaufen, damit in meinem Kühlschrank auch mal wieder was drin ist... Heut Nachmittag-Nacht werd ich bestimmt auch nochmal an die Pokertische kommen.
Wenn das Wetter hier anhällt werd ich meinen Mitbewohner auf den BBall-Court schleppen um auch ne Runde Körbe zu werfen :)

So far so good

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Stonechat
gl,

wenn dir ostküste kanadas gefallen hat, dann wird dir westküste bestimmt auch sehr gut gefallen. Ging mir zumindestens so ;)
Viel erfolg weiterhin

Ja hoffe, dass ich da in den nächsten Jahren nochmal hinreisen kann. Muss mal schauen wie das mit dem Geld und der Semesterferien vereinaber ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin,

SO heute endlich mal ein produktiver Tag gewesen auser grinden -.-

Habe heute so ein mexikanischen Schichtsalat mit grünem Salat, tomaten, mais, bohnen, fleisch zwiebeln etc. gemacht, hat echt lecker geschmeckt und war auch "relativ" gesund.

Gabs so gegen 21.00 Uhr zum Abendessen.

Davor war ich endlich seit dem Urlaub mal wieder auf unserem BBall-Court und ich muss sagen die Pause hat mir gut getan :f_cool:
Hat mich selbst überrascht was ich für ne Halbfeld qoute hatte. Dürfte n bissl über 40% gewesen sein. Normalerweiße gammel ich so bei 30% rum, was für ein Hobbyspieler ja eigentlich auch okay ist.
Hab aber ordentlich auf die Knochen bekommen und wurde wieder das eine oder andere mal Todgeblockt :f_frown:

Naja, vllt setzt ich mich später noch an die Tische, denke aber nicht, da mir eigentlich jeder Knochen weh tut nachdem ich nach einem Monat mal wieder gespielt habe.
Naja morgen MUSS ich auf jedenfall grinden. Mal schauen ob das was wird :f_biggrin:

So far so good, habt Spaß am grinden und crushed alles ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin,

Heute gibts mal was wichtiges zu berichten.
Habe gerade eben nochmal eingecashed um mir den WCOOP Reaload-Bonus zu holen und da mir eh nur noch knapp 10stacks für PLO25 fehlen, werd ich heute wohl mal einen shot auf PLO25 wagen und schauen wies läuft.
Der Shot wird aber mit maximal 10 Stacks gemacht, d.h. wenn ich 10stacks droppe wird wieder abgestiegen auf PLO10. Hoffen wir einfach, dass es so weiterläuft wie auf PLO10 :f_cool:

und während der Zeit werd ich natürlich den 100$ Bonus abspielen.

SO far so good,

GL MIR AN DEN TISCHEN :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Spiel ein recht aggresives Shot BRM.

Was ich damit meine:

Ich mach den ersten Shot auf PLO25 mit 30-35 Stacks und gebe mir in etwa 10 Stacks zum shotten und steigen dann direkt wieder ab und grinde die 10 Stacks auf PLO10 wieder ein.

Also ich shotte mit 750$+ auf PLO25 und werde spätestens ab 500$ wieder auf PLO10 absteigen.

Umso höher die Limits werden umso mehr Stacks will ich zum shotten haben.

Also beim SHot auf PLO50 mach ich frühstens ab 35stacks fürs limit.

Bei PLO100 erst ab 40 Stacks für PLO100 etc.

Was fährst du denn für eins?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wieso? :f_biggrin:

Also hab jetzt in den letzten 2 MOnaten nich viele Hände gespielt, aber hab das Gefühl das PLO fast noch nie so fishig war, seitdem ich es spiele. Da eben sehr viele mittlerweile PLO ausprobieren, die halt echt kaum AHnung davon haben.

Runnst du hart unter EV?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wenn du Lust hast können wir ja mal ne Sessionreview oder so machen. Kannst mich ja mal im Comtool adden dann geb ich dir meine Skype-Add durch

Antwort
Zitat

Du willst abnehmen?
Mache einfach täglich dieses extrem geisteskranke 20min Workout. Ich habs mal versucht und nach 6 min lag ich mit Herzrhythmusstörungen zuckend am Boden:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jo, aber solang das Wetter noch einigermaßen hält werde ich wohl 3-4x pro Woche BBall spielen, das ist ja schon Workout genug. Bin ja eigentilch immer um die 2h am spielen.

Werde wohl ab Oktober mit nem Kumpel ins Fitness gehen, da dann das Wetter nich mehr so viel BBall zulassen wird. Trainiere auch selber schon jeden Abend am Tag wenn ich kein Sport gemacht hab so 15-20min.

Wenn ich mich jetzt noch ein bischen besser ernähren würde und n bissl weniger trinken würde :f_mad:, dann sollte das auch klappen.

Der PLO25 Shot wird wohl auf morgen verschoben, da mich grad n paar Leute auf ne Party eingeladen habe, deswegen werd ich da wohl erstmal hingehen.

Hoffentlich klappt das ganze morgen dann

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin,

so heut Abend wird nun endlich der erste Shot auf PLO25 starten. Werde dann dannach berichten wie es gelaufen ist. Hoffentlich so wie die beiden letzten Sessions :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So erster Shot ist geglückt. gute 1,5stacks gemacht. Bin aber auch gut gerunnt :f_cool:

Naja hoffen wir, dass es so weitergeht. Jetzt erstmal noch ne halbe stunde trainieren und dann ins Bett legen und ausschlafen, da es morgen wieder zum feiern geht :)

So far so good,

haut rein und viel Spaß und Glück an den Tischen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin,

kam leider gar nicht zum pokern, da hier in Karlsruhe die Bierbörse war und ich da gestern und vorgestern jeden Abend war. Werde wohl erst morgen wieder ne Runde spielen.

Mit dem Training klappts leider deswegen auch nich so :f_mad:

Ab Montag wirds wieder ein bischen mehr disziplin geben und ich werde auch mal wieder Basketball spielen. 3x pro Woche auf den Court hat diese Woche leider nicht geklappt, aber hoffen wir mal, dass das Wetter wieder besser wird!

So far so good,

viel Glück euch an den Tischen!

Antwort
Zitat

[x] Abo

Gl, hoffe du kannst dich auf plo25/50 etablieren. Freue mich auf den Verlauf des Blogs.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von RumpelVery
Du willst abnehmen?
Mache einfach täglich dieses extrem geisteskranke 20min Workout. Ich habs mal versucht und nach 6 min lag ich mit Herzrhythmusstörungen zuckend am Boden:

Ich werd das auch mal probieren. Deine 6min werde ich dann doch hoffentlich übertrumpfen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin,

heute war ein recht cooler Tag.

Ging erstmal gegen Abend auf den BBall Court, hat mal wieder richtig Spaß gemacht obwohl ich eigentlich nicht so gut gespielt hab :f_biggrin: Hoffe, dass das Wetter jetzt noch n bissl länger recht gut bleibt damit ich noch öfters spielen kann.

Dann in der Nacht noch ne gute 3h Session ala 6 tabling PLO25 hingelegt und war sehr sehr swingy, aber zum Ende hin war das Ergebniss dann doch zufriedenstellend.

So far so good,

erstmal gute Nacht :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich werd nach der Session heut mal den Graph seit Blogbegin posten. Hab kaum noch Hände von davor, da DB leider gecrashed ist :(

Heute Abend ist ungefähr nochmal so ne Session geplant. Maximal 8 Tische spielen und hoffen, dass es weiter so gut läuft :f_cool:

@Ofcozz hast ja meine Skype, kannst dich da ja mal melden dann kann ich dir den schön früher mal zeigen.

Antwort
Zitat
Teilen: