Zum Forum springen
[MTT] OmaHAHA! [PLO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] OmaHAHA! [PLO10+ Blog]

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,082 Ansichten

Moin Moin an all die Pokerstrategen,

tja, was soll ich groß und lange erzählen. Ich habe einige Jahre Poker gespielt. Wie bei vielen anderen ging es am Anfang recht gut, ich hatte keine große Mühe mein Lebensunterhalt zu verdienen. Mit "Black Friday" und zunehmend besseren NL BSS Spielern wurde ich immer mehr zum Rakeback Grinder und am Ende war ich Poker-verdrossen und hatte keine Winrate und kein Bock mehr. Ich habe Poker aufgegeben, meine DB gelöscht, die paar letzten Kröten ausgecashed und aufgegeben.

Das ist jetzt fast ein Jahr her und es hat sich einiges in einem Leben verändert. Durch "Personal Development" - es gab so einige Bücher die ich über Ziele, Motivation, etc. die ich gelesen habe - habe ich mir gedacht ich versuche es noch einmal.

Nun bin ich irgendwie nicht mehr am NLHE interessiert und werde daher mit PLO loslegen. Ich habe 100€ eingecashed und PLO10 angefangen. Natürlich weiß ich das die Swings in PLO generell größer sind und 10 Stack BRM absolut nicht ausreicht, aber es war nur ein "Shot" um zu sehen ob ich nochmal Interesse am Spiel entwickeln kann.

Ich spiele derzeit auf Pokerstars , ohne HUD und ohne OM2. Meine 100€ BR ist auf €380.99 angewachsen und ich werde mir nun ein paar Ziele setzen und sehen ob ich diese verwirklichen kann.

In diesem Blog würde ich gerne über meine Sessions schreiben, ein paar Hände posten und gegenfalls auch über Motivation, Disziplin, etc. schreiben.

Ich freue mich über interessante und konstruktive Kritik und hoffe ihr könnt mir ein paar generelle Tips zu Hands geben, die ich hier posten werde.

ZIELE:

Kurzfristig:
[ ] Bankroll €660.78
[ ] Cashout €160.78, damit ich die investierten €160.78 zurückbekomme (kleine Änderung, ich werde OM2 kaufen, 20% Discount Promo von PS.de läuft! - ...und €60.78 in OM2 investieren kann) - Poker/Omaha soll für mich "kostenfrei" bleiben.
[ ] Poker nur in "Freizeit", kein Focus auf Geld, nur Focus auf korrektes Spielen.

Mittelfristig:
[ ] Mit OM2 anfangen Stats/Spiel zu analysieren!
[ ] PLO20 beat! (winning player over 50k+ hands)
[ ] PLO30 beat!
[ ] PLO50 beat!
[ ] Arbeitszeit von 8 Stunden/Tag auf 4 Stunden/Tag reduzieren und Täglich 4 Stunden PLO Spielen.

Langfristig:
[ ] Hourly Rate €30+ / 4+ Stunden am Tag OMAHA / 1 Stunde mind. Strategy
[ ] Bankroll auf €5000 ausbauen
[ ] Bankroll auf €10000 ausbauen, €5000 auscashen
[ ] BR für PLO100
[ ] PLO100 beat!
[ ] BR für PLO200
[ ] PLO200 beat!

[ ] Masterstudium beginnen, finanziert mit PLO! Long term +EV!

Soweit so gut... mal gucken was passiert! :)

Wünschen allen besten Erfolg!

Antwort
Zitat
27 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Session 001 - Sunday afternoon session
BR Start: €380.99
BR Ende: €386.29

Profit/Loss: ~€5.30
Hands: ??? - kein Plan, ohne OM2 hart zu schätzen.

Session Thoughts:

PLO20 kann schon ein bisschen nervig sein. Ich meine klar, jeder freud sich über schlechte Spieler, aber heute kam es mir so vor als würde jeder am Tisch so 80+ vpip haben, nur 4+ Spieler Pötte, was ja generell gut ist. Schlecht ist es nur, wenn man niemals irgendwas trifft.

Ich denke mal das meine Non-Showdown Winnings (Red Line) ganz ganz derbe nach unten geht und die Pots die ich gewinne das nur so gerade abfangen konnten. Mehr aggression? Mehr double oder tripple barrel? Bin mir nicht so sicher.

Da kann man die Outs spielen wie man will, wenn die nicht kommen, dann kommen die nicht.

Was kann man dadurch lernen? Auf niedrigen limits ist es glaube ich sehr wichtig viele viele Pötte mit Axs händen zu spielen. A6A7 double suited oder ähnliche hände sind absolute Monster, die sich natürlich fantastisch im 6-Way Pot spielen.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Handranges man gegen solche Gegner 3betten sollte und welche nicht. Macht es Sinn irgendwelche Limp/Reraise lines zu spielen mit einigen Hands?

Viele Fragen. Ganz ohne Stats ist es auch nicht so einfach den Überblick zu behalten. Ggf. sind 4 Tische am Anfang zu viel, ich ertappe mich dabei Outs zu zählen und nicht genug Zeit dafür zu haben. Eine Beispielhand dazu hier:

Hero 3bet in BB with 6 :spade:7 :diamond:T :diamond:8 :club: , CO called with 5 :club:6 :diamond:6 :club:8 :diamond: - am flop ging es dann cbet / raise / reraise all in / call, ich war noch am outs counten und irgendwie überfordert, hätte nicht mal gedacht das ich so weit vorne war.

Board: 7♣5♠8♥
       Equity    Wins    Ties
CO     24.05%  16.64%   7.42% { 5c6d8d6c }
BB     75.95%  68.53%   7.42% { 6s7dTd8c }

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Session 002 - Sunday afternoon session
BR Start: €386.29
BR Ende: €384.57

Profit/Loss: ~€2
Hands: ??? - kein Plan, ohne OM2 hart zu schätzen.

Session Thoughts:

Hm, ganz ganz komische Session, irgendwie mental nicht wirklich bei der Sache und wenig gute hands bekommen. Naja, bis auf QUADS AAAA direkt auf die hand gedealt, gaaaanz fantastisch. :)

3 Hands die interessant waren, oder zumindest Suckouts.

Am Turn gegen Fish mit AAxx auf paired board broke gegangen. Aber ich hatte gute Equity.

Board: 3♣6♥9♠ 3♥
       Equity    Wins    Ties
MP2    79.97%  79.97%   0.00% { Ah6sAd4d }
MP3    20.03%  20.03%   0.00% { 7sQd8h6d }

Einmal prefop nen dummen Fehler, meine Hand sehr überbewertet. Man hat zwar mit 9TJQss immer recht viel Equity aber gegen starke action im 3 way Pot sieht man oftmals KK und AA und verliert dadurch wichtige outs. Zudem sind die KK und AA hands oftmals auch noch single suited oder sogar double suited und dominieren einen dann doch stärker als man glaubt. Zwar in dieser Situation knapp 31% Equity aber reicht halt nicht.

Hätte einer von den beiden gegen meinen Ship gefolded, sähe es besser aus wegen dem dead money.

Equity    Wins    Ties
MP2    25.96%  25.84%   0.13% { 8hQdKdQh }
MP3    43.41%  43.36%   0.05% { AcKs5dKh }
CO     30.63%  30.55%   0.08% { 9dJcQcTs }

Im Vergleich dazu mal random AA und random KK vs. meine Hand:

Equity    Wins    Ties
MP2    44.62%  44.40%   0.22% { AA }
MP3    22.67%  22.44%   0.24% { KK }
CO     32.71%  32.40%   0.31% { 9dJcQcTs }

Das wird dann schon knapper.

Im Vergleich dazu mal random 789T, womit AA und KK mir weniger outs stehlen:

Equity    Wins    Ties
MP2    42.08%  41.84%   0.24% { AA }
MP3    23.25%  23.01%   0.24% { KK }
CO     34.67%  34.33%   0.34% { 789T }

Dann wäre ein ship schon leicht +EV!

Finden die Qeens hier den korrekten Fold, dann sähe es mit 44:56 recht gut aus, mit dead money. Deutlich besser 6789 oder 789T!

Naja, ich stehe ganz am Anfang und fühle mich ohne OM2 recht "beschnitten". Ich befürchte ich spiele abartig tight im Moment.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Hey, viel Glück bei deinem Neueinstieg.

Ist es das erste mal das du PLO spielst?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Hi,

bevor ich es vergesse: GL bei deinem Vorhaben!

Nun etwas allgemeines zu deinen Fragen aus deinem zweiten Post:

Deine redline wird nach unten gehen. Je fishiger (und somit mutliwayiger) desto mehr. Solltest du bei so einer fishdichte eine breakeven oder sogar positive Redline haben, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen ;)

Nun zu der Handselection: Es schreibt jedes Buch, jedes Anfängervideo propagiert es, aber es wird nach einer Weile gerne vergessen: Spiele nutty Hands.

Meist läuft es so ab:

Man donkt mal so vor sich hin und spielt PLO wie Holdem NL mit 2 Holdemhands.
Man schaut Videos, liest Bücher, hört überall nur "NUR SUPERNUTS SPIELEN!" und tighted so heftig ab, dass man fast gar nichts mehr spielt und ist die Ubernit. Selbst Hands wie AQT7ss werden als marginale Hand betrachtet und lieber gefoldet, die 7 passt ja nicht so gut rein...
Mit der Zeit bekommt man Erfahrung und versteht was es heisst auf die Nuts zu drawen und selektiert seine Hands entsprechend.

Schau dir deine Hands an und überlege dir genau, welche Teile davon wirklich Nuts machen können und nicht nur, welche besonders gut treffen.
Eine Hand wie 6543ss trifft sicherlich oft, aber es sind quasi nie die nuts. Jedes twopair ist absolut nichts wert bei einem 4way pot. Die Straight ist oft dominated, der Flush ist super low.

Eine Hand wie AQT7sa ist hier viel stärker. Du kannst den Nutflush machen, die Nutstraight und selbst die TwoPairs sind oft gut.

Arbeite mit ppt (propokertools). Schau dir die Equitygraphen an und lerne wie oft und vor allem wie gut eine Hand gegen verschiedene Ranges trifft.

Solltest du weitere Fragen haben, hau sie raus. Ich versuche sie zu beantworten, betrachte mich aber selbst noch als Fortgeschritten bis Anfänger ;)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Wünsche dir viel Erfolg NUPOKER2013,

meinst du den, dass mit deiner BR PLO20 sinnvoll ist? Die Swings sollten da ja schon ziemlich hoch sein und ein 20 Stack BR ist da doch schon sehr agressiv. Wenn du das so fährst, hoffe ich, dass du auch konsequent absteigen kannst ;)

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Was genau und wie hoch hast Du früher gespielt, wenn Du keine große Mühe hattest Deinen Lebensunterhalt zu verdienen?
Und wie hast Du früher Content/Theorie gemacht, ohne ps.de :f_o: :f_o:

[x] auf jeden Fall mal abonniert, Du scheinst die ganze Sache durchdacht und gut strukturiert anzugehen - viel Erfolg!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin Moin und Danke fürs schnelle positive Feedback soweit.

@HockeyTobi: Jupp, ich habe ein zu aggressives BRM. Heute durch schlechtest Spiel, Suckouts, etc. mal eben 30% der BR verbraten. Konsequentz - RUNTER IM LIMIT und zudem werde ich OM2 kaufen. Die paar EUR bringen mich ned um und es ist sicherlich besser direkt mit OM2 zu arbeiten und Hände zu analysieren.

OM2, Pro Poker Tools, Omaha Equilab.... was gibt es denn da sonst noch so zum herumspielen?

@Kreatief: Ich hoffe mal dein Nickname ist Ausdruck von Kreativität! ;) Ansonsten, viel Dank für die Tips. Ich denke ich habe nen paar Videos gesehen, mit ein paar Leuten gesprochen, etc. und spiele keine 2x HEM Hands. Aber ich bin sicherlich zu tight und spiele sicherlich auch falsche Handranges aus falschen Positionen. Zudem ertappe ich mich oftmals mit 3bet Händen dann doch nur zu callen, weil "ich treffe ja eh nie irgendwas". Ich habe sicherlich Schwierigkeiten Gegener auf eine Range zu setzen (geschweige denn Ranges selbst zu reppen). Allerdings sollte das auf PLO10-PLO30 auch nicht notwendig sein.

Morgen werde ich die Tische auf 2 reduzieren und deutlich mehr auf Hands, Position, Outs, etc. achten. Mal gucken wie das läuft.

@Flushmaker89: Erstes mal, jupp!

@Kooort: Ich habe von SSS bis NL1k (kurzfristig bevor der Black Friday kam) bis hin zu NL200 BSS alles gespielt. Teilweise mal Anfälle von HU SNG "Wochen" gehabt, aber war dafür nicht aggro genug. Zum "guten" Schluss hatte ich Probleme gegen die Regs auf NL100 und wurde von einem 3 monatigem Downswing der meine damalige Beziehung und jegliche Hoffung zerstörte ausm Rennen geworfen. Die guten alten "easy $4-6k/Monat" waren halt schon lange vorbei.

Man muss allerdings dazu sagen, ich habe niemals wirklich Theorie gemacht. Ich habe Videos geschaut, gesehen wo meine leaks waren, 2 Tage "verbessert" gespielt und bin wieder ins Monotone Multi-Tabling 08/15 Machine Poker zurückgefallen. Down Down Down...

Jetzt der Versuch weil Poker NICHT meine Einkommensquelle ist und mir meine BR scheiß egal ist. Wenn es klappt mit 2-3 Stunden am Tag sich hochzuarbeiten, dann gut. Wenn nicht, dann nicht. Nicht jeder ist zum Pokerstar geboren oder hat genug Zeit und Motivation....

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

viel glück dir!

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Deine bisherige Kariere ist ja mal krass. Hätte nicht gedacht das dass Früher ohne Theorie lernen möglich war. Aber anscheinend hast du wohl auch ein großes Tallent für Poker. Ich hoffe du schaffst deine vorgenommenen Ziele.

Viel Gluck!

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

gl auch von mir. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Pushy
Deine bisherige Kariere ist ja mal krass. Hätte nicht gedacht das dass Früher ohne Theorie lernen möglich war. Aber anscheinend hast du wohl auch ein großes Tallent für Poker. Ich hoffe du schaffst deine vorgenommenen Ziele.

Viel Gluck!

Na ja, man muss halt bedenken, dass das Niveau damals im Vergleich zu heute auch ultra schlecht war, da hats wirklich gereicht, ein paar Videos zu schauen, ab und zu mal ne Hand zu bewerten und dann die Limits zu crushen.

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Kann ich bestätigen. Ich habe von 06-08 FL gespielt und dieses Jahr mit NL wieder angefangen. Ich habe damals weniger Sample gehabt, streng nach BRB, von 2c/5c auf $2/4 aufzusteigen wie heute um von NL5 auf NL10 aufzusteigen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin moin und vielen Dank für die Kommentare!

Gestern Nacht hatte ich kleine Probleme mit einem Diebstahl, von daher heute viel zu tun mit Arbeit, Papierkrieg mit Polizei, Banken, etc. Ich denke morgen werde ich OM2 kaufen und installieren, alles einrichten, nen HUD basteln und dann bissle spielen.

Freitag/Samstag/Sonntag wird es dann mehr Hands, mehr Analysen und mehr Bad Beat geweine geben! :)

Bis dahin - keep it rocking!
OM2 HUD:

Was sind eue Lieblingsstats im OM2 für Omaha? Gibt es stats die bei Omaha weniger wichtig, oder wichtiger sind als beim Holdem?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

vpip / pfr / 3bet / fold23bet / 4bet (ggf ip/oop)
cbet flop / cbet turn / cbet river
fold flop cbet / fold turn cbet / fold river cbet
donk flop / fold donk flop / cr flop / fold c/r flop
af / wts / w$wsf

glaube so ungefähr mag ich das.

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember
_Anonymous_

Original von Kreatief
vpip / pfr / 3bet / fold23bet / 4bet (ggf ip/oop)
cbet flop / cbet turn / cbet river
fold flop cbet / fold turn cbet / fold river cbet
donk flop / fold donk flop / cr flop / fold c/r flop
af / wts / w$wsf

Das ist ja so ziemlich Standart. Ich denke gerade beim Omaha ist es wichtig zu wissen wie oft die Gegner am Turn/River zu 2nd, 3rd barrels folden. Es wird am Flop halt IMMER instant gecalled, teilweise mit middle pairs oder schlimmer, was natürlich ideal für uns ist.

Ich fände es super wenn man bei OM2 stats anzeigen könnte abhängig von der Handanzahl die man vom Gegner hat. Sprich 3bet bei unter 1000 hands, 3betvsHero bei 1000+ hands oder sowas. Viele Stats brauchen endlos viele Hands um akkurat zu sein.

@ Kooort: DANKE! Gut das ich geschaut habe, wollte heute kaufen, jetzt warte ich auf den Promo Code, später wird dann fix online geordert und installiert!

Mag das Wochenende mir gütig sein und mich reich Beschenken. Ich werde erst mal alle Omaha hands in den OM2 laden und dann ganz ganz PEINLICH meine Stats verkünden. Ich denke es wird sehr sehr schrecklich aussehen.

Prognose:
Ultra tight
Fast 0% 3bet
Zu wenig Agg

... aber ich bin ja hier um dran zu arbeiten!

FRAGE an die Omaha PROS - gibt es sowas wie "Ideal Stats"? Ich habe in einem Video gesehen/gehört, dass 26/20 mit 10% 3bet auch in Omaha durchaus ideal ist.

Das wären dann ja so ziemlich normale Holdem Stats.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SCHNÄPPCHEN!

Geile Promo von Pokerstrategy.com - 20% Discount auf Omaha Manager 2 Professional

Das bedeutet anstatt 99.99 USD konnte ich es heute für 79.99 USD (60.78€) erwerben.
Absolutes schnäppchen, denke das kann man in 3-5 Sessions EASY als Zusatzgewinn reinspielen, weil ein paar Stats wirklich sehr wichtig sind.

Klar, einige Pros spielen Omaha ohne Stats und ohne HUD, aber ich bin kein Pro und und mit Stats kann ich im Normalfall anstatt 2 Tischen 3 Tische spielen, oder anstatt 3 Tischen 4 Tische spielen was bei gleicher Winrate 25-33% mehr Winnings wären.

Soweit so gut, dann werd ich mal installieren....

Antwort
Zitat
Mehlbar
Beigetreten: 23.09.2009
Oldschool Grinder

sers!

viel erfolg erstmal!

die perfekten "stats" (also 26/20 wie du schreibst) gibt es m.E. in Omaha nicht. sehe winningplayer in alles "styles", also z.B:

nits - 15/10
tags - 24/18
lags - 32/24
aggros - 45/25

etc...

denke, du muss dein stil selber finden und "perfektionieren".

check mal dein postfach....
gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich werde ab jetzt einfach mal die Sessions ein bisschen anders posten. Bin ja noch am herumspielen und muss ein passendes Format finden.

SESSION 1:
Hands: 634
Winnings: €0.09 | €25.74 EV
Stats: VPIP: 21.9 |PFR: 14.8 |3BET: 2.11 |WTSD: 30.8

Die Session ging so, ich war nicht sonderlich fokussiert, weil ich nebenbei im OM2 das HUD konfiguriert habe. Definitiv nicht ideal aber mußte halt sein. Ich hatte irgendwie im Gefühl keine wirklich Top hands zu bekommen und habe ein paar mal wirlich schlechte call downs gemacht oder bin mit falschen Odds ein paar draws hinterher gerannt.

Definitiv verbesserungswürdig. Ich werde zusehen, dass ich morgen mal konzentrierter bei der Sache bin und fokussiere mich dann mal auf 3bet Situationen. Ich hatte ein paar mal 3bet Spots mit AA wo es dann trotzdem zum 3-4-way Pot kam. Da kann man AA wirklich vergessen, wir viel zu oft overplayed. Besser auf Set-Value callen?

HANDS:

Lucky 1 Outer

€0.10/€0.20 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG DivineLuckBox (€42.03) 210bb
UTG+1 gbf91 (€20) 100bb
CO JaymzKing360 (€27) 135bb
BTN polisr2121 (€27.99) 140bb
SB ste7713 (€12.73) 64bb
BB Biloose (€19.92) 100bb

Pre-Flop: (€0.50, 6 players) DivineLuckBox is UTG A♦ 7♦ 10:heart: Q♥
[gbf91 posts €0.20]
DivineLuckBox raises to €0.80, gbf91 calls €0.60, 1 fold, polisr2121 calls €0.80, 2 folds

Flop: 7♥ 7♠ K♣ (€2.70, 3 players)
DivineLuckBox bets €1.80, gbf91 raises to €4.80, polisr2121 folds, DivineLuckBox calls €3

Turn: 4♦ (€12.30, 2 players)
DivineLuckBox checks, gbf91 bets €5.80, DivineLuckBox calls €5.80

River: 7♣ (€23.90, 2 players)
DivineLuckBox bets €22.35, gbf91 goes all-in €8.60, DivineLuckBox says "hihihi"

Final Pot: €41.10
DivineLuckBox shows four of a kind, Sevens
A♦ 7♦ 10:heart: Q♥
gbf91 shows a full house, Kings full of Sevens
K♥ 8♥ K♦ J♠

DivineLuckBox wins €52.18 (net +€18.43)

gbf91 lost €20
polisr2121 lost €0.80

Bei dem raise am Flop war mir schon klar - way ahead or way behind. Wie oft called nen reg mit KKxx preflop? Die meißten Hände die eine 7 beinhalten, was sehr unwahrscheinlich ist, habe ich dominiert. Ich raise UTG, seine calling range trifft ne 7 viel besser als meine UTG range, von daher kann er auch durchaus nen raise machen um den Pot mitzunehmen. Mit vielen meiner Top10% Hands die ich aus UTG spiele hitte ich maximal den K für nen Top pair + Backdoor draw. Naja, er flopped die Nutz und ich LUCKBOXE. Alles beim ausblinden... das "Hihihi" ist gemein, aber ich mache das um gegner zu tilten. :)

Wenn man am HUD spielt und OMAHA Anfänger ist... dann sieht man teilweise ned mal das ne Karte fehlt. Kaum zu glauben, ich habe am Turn noch 40% Equity.

€0.10/€0.20 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG 1AM4 (€17.29) 86bb
CO Biloose (€21.94) 110bb
BTN DivineLuckBox (€29.57) 148bb
SB coeurdebleu (€27.15) 136bb
BB gimmeafavour (€17.21) 86bb

Pre-Flop: (€0.30, 5 players) DivineLuckBox is BTN 7♦ K♥ 8♦ 6♥
2 folds, DivineLuckBox raises to €0.60, coeurdebleu calls €0.50, gimmeafavour raises to €2.40, DivineLuckBox calls €1.80, coeurdebleu folds

Flop: 3♠ 10:diamond: 5♠ (€5.40, 2 players)
gimmeafavour bets €5, coeurdebleu says "", DivineLuckBox calls €5

Turn: 9♠ (€15.40, 2 players)
gimmeafavour goes all-in €9.81, DivineLuckBox calls €9.81

River: A♠ (€35.02, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: €35.02
DivineLuckBox shows high card Ace
7♦ K♥ 8♦ 6♥
gimmeafavour shows a pair of Kings
8♣ K♦ K♣ 3♣

gimmeafavour wins €32.74 (net +€15.53)

DivineLuckBox lost €17.21
coeurdebleu lost €0.60