Hi zusammen,
Zu mir:
Bin 26 komme aus dem Raum Stuttgart und studiere Wirtschaftsingenieur. Habe mich dazu entschlossen wieder zu bloggen um
- mehr mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die mehr Erfahrung in diesem Bereich haben
- die eigene Motivation hochzuhalten
- den eigenen Werdegang zu verfolgen
- Fame ♦
Bisherige Pokerlaufbahn:
- Anfang 2006 mit FL angefangen, damals war das noch üblich
Ziemlich schnell gewechselt da boring
- der "Durchbruch" kam dann mit Sngs wo ich mich bis zu den 109ern hochgegrindet habe. Nach längerem Downswing auf NLSH gewechselt (vielleicht kennen mich noch ein paar von damals)
- hier seeehr lange NL100 gespielt um Studium weitestgehend zu finanzieren, denke für NL200 hätte skill auch noch gereicht, war mir aber leider nie möglich wegen ständigen Cashouts.
Meine Ziele:
Wenn ich genau drüber nachdenke habe ich garkeine direkten Ziele. Ein Sunday Major zu shippen oder so wäre ganz nett. Was mir aber vorerst am wichtigsten ist, einfach nur Spaß am Spiel haben und wenn noch was bei rum kommt sag ich auch nicht nein. Ich werde die kommenden Monate relativ viel Zeit haben und dementsprechend auch versuchen viel zu spielen.
Meine Bankroll beträgt momentan 1165$ und spielen werde ich die 2,5$ 180mann, 3,5$ rebuy und noch die 3,5$ 45mann zum auffüllen. Was MTTs angeht bin ich momentan noch etwas überfragt was sich da gut spielen lässt, hier dürft ihr gerne euren Senf dazugeben was ihr mir empfehlen würdet.
Meine Wünsche an euch:
Wenn euch der Blog gefällt dürft ihr mir das mitteilen und wenn nicht dann sagt mir bitte was euch fehlt. Ein Blog lebt vorallem durch den ständigen Austauch mit euch, ansonsten könnte ich ein Tagebuch für mich alleine schreiben. Falls jemand Interesse an u2u hat darf er sich auch gerne melden.
Ok bevor der Eingangspost jetzt zu lange wird lass ich es mal gut sein. Have fun beim lesen und lasst euch nicht stressen!!