Zum Forum springen
[MTT] Pimp my Life ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Pimp my Life vol.2 (Start: @plo10)

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
593 Ansichten
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Hi!

Mein Name ist Daivd, ich bin 21 und ich will hier einen Omaha-durchdielimitscrush-Erlebnisthread erstellen. Bis vor 2 Monaten habe ich über lange zeit noch einen sng-Blog geführt, habe dies aber wegen Lustlosigkeit mittlerweile eingestellt.

Jetzt erstmal zu meiner bisherigen Karriere: Wie gesagt bin ich sngler, und konnte, größtenteils auf den 12ern bis 36ern auf FT und anderen Seiten, mittlerweile 5stellige Gewinne einfahren. Allerdings musste ich wegen Auscashaments vor nem Monat mit insgesamt 1200 Ocken neu beginnen, was jedoch den Doomswitch nicht daran hinderte, ausgerechnet mich zu treffen. Aber ich will hier nicht rumheulen.

Also will ich jetzt mit meiner RestBR von exakt 350$ auf PLO10 auf FullTilt beginnen. Als BRM ist für den Anfang 30Stacks vorgesehen, wobei ich das je weiter es nach oben geht noch tighter gestalten werde. Außerdem besitze ich schon den Holdem/OmahaManager, sodass ich meinen Werdegang mit schönen Graphen visualisieren kann. Dazu werde ich zwischendurch auch mal sngs/tourneys zocken.

Achja, ich bin noch ein paar Monate arbeitslos, bevor ich im Herbst beginne zu studieren, deshalb habe ich erstmal relativ viel Zeit zum grinden. Mal hoffen dass ich mich dann auch dazu durchringen kann

Soweit von mir, ich zock dann jetzt mal ne Runde _cool:

c ya

8 Antworten
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

gl hf.

omaha content nimmst du nur direkt von hier?

DaMas187 Themenstarter
DaMas187
Oldschool Grinder

Original von luvmeluvme
omaha content nimmst du nur direkt von hier?

erstmal ja. ich denke mal bis plo100 brauche ich auch nicht mehr, die paar videos und das handbewertungsforum sollten bis dahin ausreichen.

hab jetzt meine erste session für heute gespielt. lief recht holprig, konnte mich aber noch ins plus retten. ich denke ich sollte an meinen hittingskills noch was arbeiten.

BR: 372,xx$

bis später, ich geh jetzt was raus, genug rumgenerdet :f_cool:

DaMas187 Themenstarter
DaMas187
Oldschool Grinder

so.

kleine morgensession eingeschoben vorm trainieren _cool:

lief wieder ganz ok und es ging 3 stacks up.

BR beträgt damit: 402,xx$

wenns in dem Tempo weitergeht, könnt ich schon zum wochenende auf plo25 aufsteigen (750$), was ja ganz erfreulich wäre.

so weit von mir, heute nachmittag gibts das nächste update von meiner mittagssession.

bis denne

DaMas187 Themenstarter
DaMas187
Oldschool Grinder

so nächste session für heute gespielt, bevor es gleich was raus geht.

wieder 3 stacks nach oben. morgen werd ich mal paar stats, graphen oder weiß der geier was posten, vll kann mir einer helfen noch vorhandene grobe leaks auszubügeln. und ich werde die tage mal ein kleines video machen.

BR: 433,xx$

so weit so gut,

bis dann

DaMas187 Themenstarter
DaMas187
Oldschool Grinder

wird mal wieder zeit für nen update.

letzte woche mittwoch gings im prinzip erstmal auf ne mehrtägige sauftour, danach lag ich dann wegen grippe flach. deswegen folgt mein update erst so spät.

ich hab logischerweise in der zeit nicht viel gespielt, ein bisschen aber dennoch und es ging auch ein wenig, wenn auch nicht viel, bergauf:

BR: 561,68$

zusammengetragen hat sich das + in allen erdenklichen varianten: NLH CG, SNGs, MTTs und PLO. wobei es in den mtts eher minus gab.

ich werde das thema plo10 auch erstmal auf eis legen, da mir der rake auf dem limit zu hoch ist, und dann auf plo25 mit den 750$ einsteigen. erspielen werd ich mir die roll bis anfang nächste woche spätestens hoffentlich mit sngs und cg (aber nlh), vll noch mtts.

weitere ziele: -bewerbungen für die unis dieses wochenende schreiben
- ggfs wohnungssuche in uni-orten
- nicht so viel saufen
- wohnung bisschen auf vordermann bringen.

so das wärs von mir, mal gucken ich hoffe ich bring das nächste update etwas früher ;)

DaMas187 Themenstarter
DaMas187
Oldschool Grinder

hab heut und gestern wieder was gezockt, aber nicht viel. die winnings kommen größtenteils aus holdem cg.

BR: 656$

von den andern sachen die ich machen wollte hab ich natürlich noch nix gemacht...

DaMas187 Themenstarter
DaMas187
Oldschool Grinder

heute gings bisher wieder aufwärts, allerdings wieder beim nl cg. ich hab mir jetzt auch vorgenommen angesichts der varianz bei plo erst bei 1k$ bei plo25 einzusteigen. ein bisschen mehr polster schadet ja nicht, und allzulange sollte das ja nicht dauern.

BR: 740$

hab meine unibewerbung übrigens immer noch nicht geschrieben.

c ya

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

wie schauts aus nach dem Blitzstart?

Teilen: