Hi!
Mein Name ist Daivd, ich bin 21 und ich will hier einen Omaha-durchdielimitscrush-Erlebnisthread erstellen. Bis vor 2 Monaten habe ich über lange zeit noch einen sng-Blog geführt, habe dies aber wegen Lustlosigkeit mittlerweile eingestellt.
Jetzt erstmal zu meiner bisherigen Karriere: Wie gesagt bin ich sngler, und konnte, größtenteils auf den 12ern bis 36ern auf FT und anderen Seiten, mittlerweile 5stellige Gewinne einfahren. Allerdings musste ich wegen Auscashaments vor nem Monat mit insgesamt 1200 Ocken neu beginnen, was jedoch den Doomswitch nicht daran hinderte, ausgerechnet mich zu treffen. Aber ich will hier nicht rumheulen.
Also will ich jetzt mit meiner RestBR von exakt 350$ auf PLO10 auf FullTilt beginnen. Als BRM ist für den Anfang 30Stacks vorgesehen, wobei ich das je weiter es nach oben geht noch tighter gestalten werde. Außerdem besitze ich schon den Holdem/OmahaManager, sodass ich meinen Werdegang mit schönen Graphen visualisieren kann. Dazu werde ich zwischendurch auch mal sngs/tourneys zocken.
Achja, ich bin noch ein paar Monate arbeitslos, bevor ich im Herbst beginne zu studieren, deshalb habe ich erstmal relativ viel Zeit zum grinden. Mal hoffen dass ich mich dann auch dazu durchringen kann ♦
Soweit von mir, ich zock dann jetzt mal ne Runde ♠_cool:
c ya