Sooo meine Freunde,
ersmal fertig für heute, lief relativ mies, 10 buy ins gedropt. War auch wirklich tot langweilig ständig diese monsterdonks die jede fucking Hand nur limpen und nur passiv spielen, naja whatever.
@Jyn, hier meine stats, leider sehr klein sry

Jetz mal zum lagebericht von gestern(Friday):
Ganz normale standart party, waren ca 10 leute, zuerst alles cool aber dann streitet plötzlich n kumpel(kein besonders guter) mit seiner freundin(geile 8.0) sie disskutieren ca.5 Minuten daraufhin beleidigt er sie recht krass und verschwindet -> sie verzieht sich in ihr Zimmer und heult. Wollte mich erst garnicht einmischen verspürte dann aber irrgendwie den Drang dannach sie zu beruhigen. Ich geh in ihr zimmer, sie sitz aufm Bett und heult recht krass, ich setz mich also neben sie und tröste sie(in dem Arm nehmaments), kurz darauf ist sie beruhigt. Aber dann plötzlich, fängt sie an mich zu küssen und streichelt über mein Oberschnkel(wtf), besoffen wie ich war lehne ich sie natürlich nicht ab sondern mache mit -> sie sperrt die Tür ab -> ich nehme sie so richtig durch(YES!). Nachdem der Akt vollbracht ist zieh ich mich wieder an weil ich weiterfeiern will, sie sagt kurz bevor ich das Zimmer verlasse das sie das gerne wiederhohlen würde. Jetz zur eigentlichen Frage:
Sie ist noch mit meinem Kumpel zusammen und normalerweise hasse ich solche verhurten Spielchen wenn man ne Beziehung hat, anderseits ist sie ne fucking 8.0.
Whats my Line ?
1.Sie einfach weiter bamsen?
2.Es bei dem Onenightstand beruhen lassen?
3.Es ihrem freund erzählen?