Zum Forum springen
[MTT] PLOnly!6max 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] PLOnly!6max 25-100/50-100HU/HUsng's/Mtt's 11$-33$ //U2U-Coaching Blog!

55 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
5,109 Ansichten
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Moin meine Freunde,

Das war mal ein ganz normaler Blog, nun ein Plo 6max/Hu/HU sng und Mtt UserCoaching Blog. Limits Atm sind plo25 u. 50,HU sng 11-22$ mtt buy ins bis 26$.Also wenn ihr lust auf U2U coachings via skype/Teamviewer habt oder einfach mal paar Hände in der DB disskutieren meldet euch einfach hier.
Mfg

54 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

wenns n erlebnisbericht sein soll dann verschiebs ma ins entsprechende forum ;)

Instinctively Themenstarter
Instinctively
Oldschool Grinder
killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008
Oldschool Grinder

auf welcher seite?

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Sehr nice,
spiele selber fast nur NL HU-SnGs. Bin aber sehr an PLO Hu-SnGs interessiert. Bin mir aber aufgrund mangelnder Erfahrung und Sampelsize überhaupt nicht sicher ob ich sie überhaupt schlage, bzw ob ich nicht wie ein Fisch spiele...
Hast du dir dazu ein Konzept erarbeitet oder sonstirgendwo etwas dazu gefunden?

eidt: gl and so on^^

Instinctively
Oldschool Grinder

Spielen tuhe ich momentan nur auf FTP.

Also ein Konzept habe ich eigentlich nicht, ich hab mir lediglich paar HU vids auf Cardrunners angeschaut und auf 2+2 bisschen gelesen. Ich werd nun einfach den Monat durchziehen und sehen wie es leuft, ziel ist es die 5er oder 10er zu erreichen. Auf die ersten 30 sng's schonmal 10 buy ins up, aber is ja noch lang keine Aussage

Instinctively
Oldschool Grinder

Tag 1 erstmal vorbei

Lief sehr gut würde ich sagen:

Jezt hohl ich mir erstmal n Bier und zieh mir Simpsons rein

bekommt man da überhaupt genügend tische zusammen?
auf welcher seite spielst du denn???

warum nicht gleich PLU HU cash?

weil es einfach zu teuer ist!

troX21
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

wenn du eh die roll hast, kannste auch locker mit den 11ern anfangen, der skill dürfte wohl etwa derselbe sein ;)

Instinctively
Oldschool Grinder

Original von Ash05
bekommt man da überhaupt genügend tische zusammen?
auf welcher seite spielst du denn???

Spiele momentan nur auf FTP.
Tische gehen sehr schnell auf.
Naja warum ich nich direkt cash hu spiel is einfach der das ich noch kaum erfahrung im HU hab und das rake auf plo50 hu einfach sick sein soll.

Ich spiele die 2er wohl nur noch heute und morgen und poste dann mal meine stats+graph

Instinctively
Oldschool Grinder

Tag 3

Heute nur 3 stunden gegrindet, unkonzentriert spielen kann selbst gegen die dicksten donks -ev sein wie ich heute erfahren musste, zudem noch relativ schlecht gerunnt aber wayne nur peanuts.
Interresant ist aber das man selbst dann tiltet wenn einen der Verlust garnicht stört sondern wenn es einfach schlecht leuft.

Ich poste demnächst mal paar hände, heute zu müde. Morgen erstmal eingeladen auf ne party mit paar random bitches evtl. gibts Lagebericht.

Tagesgraph:

peace

JynObah
Beigetreten: 10.09.2007
Oldschool Grinder

hi Instinctively,
hab auch noch nicht viel ahnung von HU und hab mich, auch auf grund deines threads hier, mal an
HU PLO SNGs gesetzt. 2er und 3er auf stars. bei wie vielen tischen bist du? ich schaffe gerade mal 2.
welche videos von CR hast du gesehen? hab jetzt schon ein paar DC videos gesehen, aber es ist schwierig was fuer blutige umsteiger zu finden. werde nachher noch das von Wazz auf CR gucken. kannst du mir was auf 2+2 empfehlen? hast du mittlerweile stats? wuerde die gerne mal mit meinen vergleichen.

Instinctively
Oldschool Grinder

What up,
Auf CR sind eigentlich fast alle HU vids sehr gut, nur kann ich jetz nich so genau nachgucken welche nochmal sehr gut waren da ich momentan kein CR acc mehr habe, aber das eine von CornellXC1 (plo50 u. 100 HU) ist sehr sehr gut.
2+2 weis ich jetz auch nich so genau, aber auf jeden fall die HU-Handbewertungen sind dort sehr gut.
Tische spiele ich meist 2, eher selten 3.

Stats + graph werd ich in ca 3 stunden mal hochladen

Instinctively
Oldschool Grinder

Sooo meine Freunde,
ersmal fertig für heute, lief relativ mies, 10 buy ins gedropt. War auch wirklich tot langweilig ständig diese monsterdonks die jede fucking Hand nur limpen und nur passiv spielen, naja whatever.
@Jyn, hier meine stats, leider sehr klein sry

Jetz mal zum lagebericht von gestern(Friday):
Ganz normale standart party, waren ca 10 leute, zuerst alles cool aber dann streitet plötzlich n kumpel(kein besonders guter) mit seiner freundin(geile 8.0) sie disskutieren ca.5 Minuten daraufhin beleidigt er sie recht krass und verschwindet -> sie verzieht sich in ihr Zimmer und heult. Wollte mich erst garnicht einmischen verspürte dann aber irrgendwie den Drang dannach sie zu beruhigen. Ich geh in ihr zimmer, sie sitz aufm Bett und heult recht krass, ich setz mich also neben sie und tröste sie(in dem Arm nehmaments), kurz darauf ist sie beruhigt. Aber dann plötzlich, fängt sie an mich zu küssen und streichelt über mein Oberschnkel(wtf), besoffen wie ich war lehne ich sie natürlich nicht ab sondern mache mit -> sie sperrt die Tür ab -> ich nehme sie so richtig durch(YES!). Nachdem der Akt vollbracht ist zieh ich mich wieder an weil ich weiterfeiern will, sie sagt kurz bevor ich das Zimmer verlasse das sie das gerne wiederhohlen würde. Jetz zur eigentlichen Frage:
Sie ist noch mit meinem Kumpel zusammen und normalerweise hasse ich solche verhurten Spielchen wenn man ne Beziehung hat, anderseits ist sie ne fucking 8.0.
Whats my Line ?
1.Sie einfach weiter bamsen?
2.Es bei dem Onenightstand beruhen lassen?
3.Es ihrem freund erzählen?

Hm als aussenstehender klar die 1) ;)

werde den Thread ma verfolgen, pol hu sngs klingt interessant :)

Instinctively
Oldschool Grinder

Danke =)

Auf jeden Fall ist PLO HU sehr interresant, vorallem gegen aggresive gegner. Was mir später wohl angst machen wird ist die Varianz, denn die ist einfach enorm.
Gesamtgraph mal hier

ich stör mal den thread:

welches limit spielste da? hab mal die 2$ auf stars und FTP gespielt, war eigentlich mehr so zum spass nach dem ausgang und wollte nicht meine bankrole mit meinem normalen spiel killen :) da sind so micro sng single table turnierchen doch genau das richtige und gleich noch bissl HU skill trainieren

nujo was ich da erlebte war besoffen sogar unglaublich: da wird mit Ahi auf paired boards mal schön runter gecallt (auch wenn jede der restlichen karten kleiner ist als das paar.) nur blöd wenn die dann turn und river treffen.
2 paired called auf nem straight und 2flush board runter, turn kommt flush an, callt immernoch und river bringt dann fullhouse (blub broadway mit nutflush river tod...)
hab mir nur gedacht: schade spielen die kein HU PLO cashgame :)

fazit für mich war dann: ist sicher lukrativ, aber den nerv immer wieder gegen solche deppen X$ zu verlieren hab ich auf lange zeit nicht, da bleib ich lieber beim cashgame und hol mir die so verlorenen pots wieder zurück (die luckboxen spielen ja immer weiter weil sie da ja so gross gewonnen haben...) bei den sngs ist dann einfach aus ende amen...

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

wenn sie echt so geil ist (und 8.0 ist schon mega geil) dann bäms sie einfach weiter.
wenn es ein guter freund wäre, traue ich dir zu, dass du es obv. nicht gemacht hättest.
bei semi-freunden wird halt die ausnahme gemacht. es heisst ja auch "bro-code" und nicht "friend/acquaintance-code"

Instinctively
Oldschool Grinder

Haha jo da haste recht Dwade, so wie du das umschreibst, scheint mir wirklich das du der Experte bei solchen Themen bist^^
Leider Gottes is nix weiteres draus geworden da die Olle wohl einige Komplexe hat mit denen sie erstmal fertig werden muss meinte sie.

@Hansi
Spiele momentan nur die 6,25$ wenn ich auf denen jetz ca noch 40 buy ins up gehe steig ich auch auf die 11er auf. Leuft momentan aber sehr sehr mies.

Heute das mini-ftops-18 event gespielt und auch 10ter geworden, 9 stunden lang A game gespielt und dann gegen einen Monsterdonk rausgeflogen,naja wie das Schicksal so spielt, irrgendwann ship ich so ein ding endlich.

Hier mal graph des gesamten Monats (100% HU)

Teilen: