Zum Forum springen
[MTT] pls close

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] pls close

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
794 Ansichten

muss leider closen, habe letzte zeit gar keine zeit und macht kein sinn nen blog zu haben ohne ihn taeglich upzudaten..

gl

6 Antworten

Werde deinen Blog hier verfolgen!

Ich habe auch selbst gerade einen gestartet und scheinbar teilen wir uns ja beide die Leidenschaft für MTT's...

Good Luck in jedem Fall!

Gruß
raZ3rshOrk

Original von raZ3rshOrk
Werde deinen Blog hier verfolgen!

Ich habe auch selbst gerade einen gestartet und scheinbar teilen wir uns ja beide die Leidenschaft für MTT's...

Good Luck in jedem Fall!

Gruß
raZ3rshOrk

Vielen Dank Raz3rshOrk !!!

Werde das gleiche tun :), gl an den tables !!

MfG,vega

19.November: Schoen ausgeschlafen, aufgestanden & ganzen Tag etwas zu tun gehabt, bin dann abends raus einkaufen und hab mir ne Erkaeltung eingefangen (Bei 20 Grad Minus ^^)

20.November: Ganzen Tag im Bett gelegen mit hohem Fieber & fast gestorben, Abends kurz aufgestanden, 4 180er SNGs aufgemacht, 2 mal busto, 2 mal ITM 11th und 2nd fuer 72$ :P (woohoo lol)

21.November: Habe vor ganz gemuetlich paar MTTs ( _biggrin: ) zu spielen, nebenbei meine SNGs zu grinden und mal sehn was draus wird :), werde euch auf jeden fall alles live berichten ^^.

Schoenes Wochenende an alle !

MfG,vega

21.November: Aufgestanden, breakfast & dann gleich 2 Micro MTTs gezockt, leider hatte ich ein heftiges Internet-Problem und bin im einen totgedrawed..

Im anderen ist es leider auch nicht so gut gelaufen..

Results:

3.30$ 5k Guaranteed 399th 4.48
2.20$ 3k Guaranteed - -

(Live updates heute Abends dann)

Okay, grade busto im 3.30$ (6-max,4k Guaranteed)

Result:

41th Place - 26.52$ -.-

Last Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 3000/6000 Blinds 750 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t398198)
SB (t133255)
BB (t366221)
Hero (UTG) (t227491)
MP (t378147)
CO (t261360)

Hero's M: 16.85

Preflop: Hero is UTG with A, J
Hero bets t15555, 2 folds, Button calls t15555, 1 fold, BB calls t9555

Flop: (t54165) J, 5, 4 (3 players)
BB checks, Hero bets t44444, Button raises to t381893 (All-In), 1 fold, Hero calls t166742 (All-In)

Turn: (t476537) 6 (2 players, 2 all-in)

River: (t476537) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t476537

Visualized:

Keine Ahnung, der Limp von ihm war einfach nur lucky zur richtigen Zeit, er hatte nen guten Stack daher wuerde ich auch nichts gegen sagen.

Hittet 4d5d und hat 6d7d, wer wuerde da nicht pushen ^^, ABER

Meiner meinung nach ist ein Draw nur ein Draw, egal wieviele outs er da hat, Ich hab mehr, daher wuerd ich den Push jederzeit nochmal machen.

Was denkt ihr ?

GG, das wars fuer heute.

GL & MFG, vega

All in All ist das Wochenende nicht so gut gelaufen im Bereich MTTs, dafuer aber in den SNGs hart gegrindet und gut klargemacht.
Hoffe die neue Woche bringt paar Cashes, brauche unbedingt Kohle um APCOOP mitzumachen.

Montag :).

Grad SNGs gegrindet und ein FinalTable-Or-Bust-MTT aufgemacht,

und das hier war dann mein erster double up :)

Hand:

^^ Epic Fail - Wrong Pot Bluffed ^^