Zum Forum springen
[MTT] POKER & GOLF ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] POKER & GOLF BLOG \\\ WINTERTRAINING

190 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten
highjeeemel Themenstarter
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

im back!
Nachdem ich die letzten 2 Monate read only hatte, hat sich PS.com erbarmt :=)

spiele nun auf PKR. Dort wurde mein 2ter Account (wegen Rakeback) direkt geclosed (dont try this at home) muss weiter auf meinem ersten spielen (ohne RB)
Naja und HU wurde mir zu blöd. Hab ja keine Roll und auf NL50 frißt der rake mich auf. Habe nun ganz viele Micro MTTs gezockt und die letzten 5 tage jeweils täglich am Final table gesessen. Leider immer nur so 100-500 Mann turniere und nie 1st geworden. Oft 5th oder 8th :( immer so 70-220 $ ships also etwas besser als Breakeven ;)

Aber heute endlich mal was dickes geshippt:

Jetzt hat er wieder Roll...

updates folgen...
Achja, kann ruhig in BSS Blog Forum bleiben, irgendwann spiele ich dann wieder cashgame...

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

o0 upswing nachdem ich am Wochenende und heute nur ausgesuckt wurde, hats im letzten Turnier des Tages doch noch geklappt:

Daysaver wäre so 6ter gewesen ;)

Antwort
Zitat

lol pkr, loool mtts :coolface:

aber trotzdem gratz ;)

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

heute nachmittag war einfach nur epic & perfect:
Ich um 11 uhr aufgestanden und mich bei n paar MTTs registriert (mostly Turbos - weil ich um 16:15h in der Uni sein musste)

So dann bei fast allen busted (ziemlich unlucky *heul heul*) und das letzte Turnier das noch offen war war ein 12 $ R auf 888.

->Ich muss um 16:15h zur uni um jeden Preis (hatte schon 3 mal gefehlt)

ca 14:00h: ich verliere ne dicke hand und habe noch 2,8k chips (blinds 600/1200) mache mich schonmal fertig für die Uni, doch dann:
->hab ich dann quasi alles und jeden Showdown gewonnen und war schnell wieder bei avrg.
ca. 15:00h es geht auf den Final table zu. ich bin mit jmd anderem um die spitze am kämpfen.
15:30h: bubble geplatzt Final table 8 left ich 3rd.
15:40h: AT > AK for chiplead
15:42h: my JJ>QQ @ 4 left :megusta:
15:45h HU mit ca 60:40 for me. jeder ca 50-70 BB kann also noch laaaange dauern...
16:05h: final hand: my A7 > A3 preflop.

SHIP IT!

Und das geilste: ich war genau pünktlich um 16:15h in der Uni mit dicken :coolface: leicht verschwitzt und ausser atem aber wayne :)

Feels sooo goood !

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Heute gabs ordentlich aufs Maul:
-im 33$ bei 20 left QQ < KJ for chiplead
-im 12$ rebuy JJ resteal wird gecallt !!!! von JT für double avrg: 1 card flush :(

aber immerhin hab ich nen kleinen Daysaver zu vermelden:

99< AA
Peterwhite freut sich, hat er sich doch 250$ hochgefolded :(

bisschen golf-content gibts auch wieder, für die die es interessiert:
hab mir vor ein paar Tagen frische Griffe geordert (soll man ja einmal im jahr wechseln) - sind heute angekommen. Werd ich gleich mal montieren ;)
sind ziemlich nice und für 2,80EUR das stück echt günstig :)

laters

P.S.: achja Mods, wenn ihr das lest: könnt mich doch ruhig in die MTT Blog sektion verschieben... werd wohl noch n paar monate MTTs grinden... Läuft ja eig ganz schick :f_cool:

Antwort
Zitat
bigfish777
Beigetreten: 15.06.2007
Elite Grinder

gl, werde hier auch mal häufiger reinschauen!

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Original von bigfish777
gl, werde hier auch mal häufiger reinschauen!

will ich dir auch raten :coolface: :f_p:

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

nachschlag:

hier leider etwaas doof gebusted: A7 vs AK vs A5 aber immerhin 5th
als ich an FT gekommen bin, war ich 8th von 9. Chipleader zieht sich erstmal FH vs. den 2ten in chips der leider etwas besser war und nen str8flush hatte :coolface:
i like...

dann hab ich mich noch für die LG challenge angemeldet. Hatte bei 30 vor der Bubble nur noch ~10BB und mich dann in die Maus gefolded :D

...nach der Bubble dann 2 mal gedoubled, war 40th von 99 aber dann KQ < AK, was will man machen.... weiterfolden hatte ich kein bock, obwohl halt massig shortys unterwegs waren....

plus 2 mincashes noch

Trotzdem guter Tag _love:

P.S.: wenn jemand die maus kaufen will bitte melden... hab selber ne dicke logitech G500 und nen scanner hab ich auch _cool:

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

FUCK! FELLS LIKE A FUCKING BUBBLEBOY
guckt euch mal die sprünge an:
1st-2nd: 269$ difference
2nd-3rd: 269$ difference
3rd-4th: 70$ difference
WHY SOLL DER MIST UND ICH WERD 4ter !!! :( naja immerhin day save...

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

what´s in your bag?

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Original von lenny101
what´s in your bag?

hehe endlich mal golf content
Ich spiele im Moment:

-Ping S57 Eisen 4-PW S300 shaft

-2 Cleveland Wedges (CG15 und 588)

-Taylor Made Burner Superfast whatever ^^ 4er (21°) Hybrid

-Taylor Made R9 Holz 3 regular TP (also hard regular)

-Nike Sumo Driver 13° regular (da bin ich mittlerweile rausgewachsen - ist halt ne Fairwaymaschine, aber mein 3wood ist mittlerweile genauso lang, kommt bald was neues... Tendiere zu PING G15 10,5° muss ich aber nochmal genau testen^^)

-Odyssey 2 Ball SRT Putter (das system mit den 2 Bällen ist super nice zum zielen, try it!)

Handicap noch 16, aber ist noch potential. Spiele auch erst 2,5 jahre richtig im Club. Die Umstellung auf die Ping ´Blades´ hat mich etwas aufgehalten ;)
HCP12 sollte ich 2012 packen...

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

nice, ich hab ende letzter saison aufgerüstet

meinen driver(r5) hats leider zerlegt, hab den eigentlich gut getroffen und dann kurz vor Mannschaftsturnier is die Schlagfläche gerissen.
dafür gabs nen d2 von titleist.

und nach 5 oder 6 jahren hab ich meine mizuno mp32 mit titleist ap2 ersetzt.
bei uns war n titleistfitter mit nem trackman und unendlich vielen schäften. war echt geil.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

So, dann hab ich den Thread mal zu den MTTs gemoved und hoffe, dass wir bald mal zusammen zocken können ;)

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Ich geh dieses Jahr auch noch für 300 € als Student durch, nächstes Jahr wirds dann teurer. Werd mir das aber dieses Jahr rechtzeitig zur Seite legen. Ich bin auch ein Golfnerd, was sich aber bisher leider nicht in meinem HCP (41) manifestiert. Liegt aber größtenteils daran, dass ich in meiner Golfkarriere erst 3 Turniere gespielt haben. Dieses Jahr wir aber angegriffen mit mindestens einem Turnier pro Monat, dass ich mal in deine HCP Regionen vorstoße.

Viel Erfolg dir.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Original von HockeyTobi
So, dann hab ich den Thread mal zu den MTTs gemoved und hoffe, dass wir bald mal zusammen zocken können ;)

jupp danke. Werden wir ja bestimmt im Frühling/Sommer ;)

Original von LLuq
Ich geh dieses Jahr auch noch für 300 € als Student durch, nächstes Jahr wirds dann teurer. Werd mir das aber dieses Jahr rechtzeitig zur Seite legen. Ich bin auch ein Golfnerd, was sich aber bisher leider nicht in meinem HCP (41) manifestiert. Liegt aber größtenteils daran, dass ich in meiner Golfkarriere erst 3 Turniere gespielt haben. Dieses Jahr wir aber angegriffen mit mindestens einem Turnier pro Monat, dass ich mal in deine HCP Regionen vorstoße.

Viel Erfolg dir.

Jaor ich muss dieses jahr 1550,- (1000,- plus 10% der Aufnahmegebühr) berappen. Dafür letztes Jahr für nur 400,- gezahlt, obwohl ich eig kein Student mehr war bzw über 27 Jahre alt...
Für 2013 muss ich mir dann was einfallen lassen...

Ja beim Handicap immer im Hinterkopf haben: son handicap hat man nur einmal. Schön einteilen :) wenn man es richtig anstellt ist der Weg von 54 auf 18 easy 500 EUR wert :) Gibt halt viele Turniere die man dann easy Netto shippen kann. Ich habs leider auch viel zu spät gerafft. Das einzige was ich dann noch lucky gewinnen konnte war MLP Trophy
Freu mich schon riesig. Dienstag gehts dann los.
Das nur als beispiel, es gibt halt viele Turniere wo es dann dicke Preise gibt.
so gesponsorte Dinger, wie Preis des proshop z.B. oder Hotel oder Banken trophys whatever. Da dann 40 points hinknallen und gg.
Besser als auf nem random Herrennachmittag

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

herrlich, mal ein paar aktive golfer im forum. der golfthread im sportforum is ja nich so aktiv :P
habs letzte saison einmal geschafft netto, brutto, nearest to the pin und longest drive in einem turnier zu gewinnen, lohnt dann schon
den nettopreis ham se mir aber nicht gegeben.

seid ihr schon am trainieren oder noch winterpause?

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Original von lenny101

habs letzte saison einmal geschafft netto, brutto, nearest to the pin und longest drive in einem turnier zu gewinnen, lohnt dann schon
den nettopreis ham se mir aber nicht gegeben.

seid ihr schon am trainieren oder noch winterpause?

Hehe gratz !!! _love: dafür ham se dich aber dann gehasst, wennd u quasi das ganze turnier shippst :] :f_cool: ?

Ja ich trainiere schon wieder, bzw ganze zeit durch nur halt etwas weniger als sonst...
Fliege ja vom 25-28.01. in die Türkei, um das große MLP Finale Finale in Belek auf den Gloria Kursen zu spielen spielen *freu* Muss ja den ball wenigstens einigermassen treffen bei dem ganzen Wasser dort :rage:
Gucken was das wird - gut in Form fühl ich mich allerdings nicht jetzt mitten im Winter. Seit ca 3 Monaten Wintergrüns -.-

Tripreport folgt dann...

so gestern schon gefeiert heute mal lange grinden und gleich humana challenge gucken. Hoffentlich zieht Ban Crane weiter so gut...

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

ach hielt sich in grenzen mit den hatern
aber beim hemigo wollen se uns jungs ausser mannschaft nichmehr haben, weil wir ja immer die ganzen preise wegschnappen :evil:
dabei will ich doch nur vgw spielen.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

ich bisher nur einmal brutto geshippt und das war ´preis der daheimgebliebenen´ chapman vierer mit meinem hcp19 buddy - als die "echten" Golfer im urlaub waren ;)

hast bestimmt HCP <6 wenn du mannschaft spielst ?
Wo kommst her ?
Vllt kann man ja mal son PS.com golfturnier machen ^^

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

MLP ist immer so ein gutes Turnier. In welchem Club bist du denn? Ich bin am Karlshäuser Hof (Pforzheim).

Antwort
Zitat
Teilen: