sooo, hier der stakingthread.
VEGAS schedule superdeep & superawesome
ist zwar teuer, aber ich glaub ich bin den Preis wert (wie auch im Thread erläutert)
sooo, hier der stakingthread.
VEGAS schedule superdeep & superawesome
ist zwar teuer, aber ich glaub ich bin den Preis wert (wie auch im Thread erläutert)
habe mir mal dein Staking angesehen...
- glaube am 01.07. ist das Main Event vom Golden Nugget... ist zwar 1k buy in,
aber dafür eben Main Event Struktur...
Du hast vollkommen recht, dass hier extreme Vollpfosten Turniere mit MU verkaufen. Aber sie können es nur verkaufen weil es noch größere Vollpfosten gibt, die es kaufen.
Das große Problem ist noch, dass online und live komplett unterschiedlich sind. Denke mal einige Online WinningPlayer die keine Liveerfahrung haben, sind in ihren ersten Events Loosing Player.
Kleines Beispiel:
habe mich gestern mit einem anderen Deutschen online Cash Game Reg unterhalten... Er hatte sich beschwert, dass er KK vs. Q4s im Cash Game verliert.
Er hatte nach zwei limpern im 1/2 Cash nur auf 12 geraised... dann ist doch logisch dass der ganze Tisch bezahlt...
- soll er auf 20 oder 24 raisen und fertig...
viele online Spieler zocken aus langeweile zu viele Hände... versuchen eine Callingstation zu bluffen...
Denke schon, dass dein Staking + ev ist, allerdings bist du der einzige der deinen Skill einschätzen kann.
Jo passt schon, ich werd, wenn nicht minimum 50 % vertickt werden das Staking abblasen. Dann hab ich auch keine "feste Schedule" an die ich mich halten muss und bleibe spontaner.
Hab heute erst auf 2+2 gesehen dass das Daily Rio "deep" 235$ Event IMMER >1000 teilnehmer hat und im 2+2 sagen sie das Feld sei voller donks und 2004 like. 1st place gäbe ~45k$
Finaltable aber so 3-14BB stacks (deep^^)
Denke, ich werde das die ersten 1-3 Tage grinden und dann mal evaluieren. Das Venetian 600 werde ich auf alle Fälle mitnehmen und den Rest halt spontan gucken.
Wahrscheinlich werd ich halt eh wie letztes jahr 10/14 tagen NL500 grinden und hoffentlich genausogut runnen
Cashgame ist halt live weniger varianzreich als MTTs
Außerdem sind 5% 4$ CAP halt der ultimative schnapper. In Europa zahlt man ja locker das 3fache an rake, egal wo man ist (entweder10% bei10EUR cap; oder 5% bei 20EUR cap oder halt 7% bei 20EUR cap incl. pflichttip :rage:)
naja erstmal abwarten, vllt kommt ja noch was beim Staking rum...
Der durschnittliche Vegas Tisch ist halt wirklich mega Soft. Und genug Livepokererfahrung hab ich imo.
Hab halt kein bock 4k+ an MTT-Buyins zu droppen, weil ich n bisschen Angst vor badrun habe. Dann wär quasi der ganze Urlaub und die vielen Stunden die ich dann am Tisch verbracht hab für die Katz. Aber normalerweise sollte ja min. ein mittelgroßer cash immer machbar sein.
Ich kann nicht wirklich verstehen, warum nun ausgerechnet bei deinem Angebot solche Kommentare kommen müssen...
mMn klingt es auch nicht so, als würdest du einfachnurmalgamblen wollen.
Ich stake dich zwar auch nicht im Rahmen meiner normalen Stakingauswahl, aber da wir beide aus MS kommen und du mal mit kobeyard bei mir Playsi gezockt hast unterstütze ich dich gerne
no homo btw.
a ship a day, keeps the downswings away
mit 100k zu 280 ins Hu gestartet und trotzdem gewonnen

An die geile Hand wo ich ihn mit T high vom toppair im 3bet pot runterballer komm ich leider nicht mehr ran
PKR
Action war wie folgt:
V openraist
H bluff3bettet T
2
V callt
Flop A
6
7
H cbettet 1/3 Pot ca 18,5k
V minraist auf ca 45k
H tank-shoved 140k (AI)
V tank-muckt nachdem er mich im chat bittet, zu zeigen
I show Th2h
er sagt er hätte A5o - ich glaubs
er
danach tilt
Hat spass gemacht ^^
Außerdem 3ter in nem 12 $ R auf 888 für 350$
a fürst place a day keeps the downswing away... again
![]()
Heute war richtig gut! Ich war schon vor dem Final table in dem oben verlinkten Turnier breakeven bis leicht up. 2 Mincashes und ein 7ter in den 55ern machten es möglich.
Naja und dann halt Fürlicher Fürst Place wieder mal. I like !
Heute war halt echt hothothot, ich hoffe, dass ich meinen für Vegas geplanten upswing nicht an den online tables verschwendet habe ♠_rolleyes:
Original von fujiman99
Heimel @ WSOP main event ?
nope, bin schon wieder zuhause. KurzFazit: Cashgame lief gut, in den Turnieren immer kurz vor ITM die wichtigen Flips verkackt...
eig wollten sie schon 3handed dealen. der russe hat den knopf aber nicht gefunden... und während sie da diskutiert haben, hab ich schön weiter gestealt /-restealt & gefloatet - während man übern deal diskutiert, will man ja auf keinen fall nen großen Pot spielen oder gar busten ...
Original von highjeeemel
BLAUBEEREN sind upswingfood
![]()
![]()
![]()
![]()
toll, jetzt wollt ich heute Blaubeernachschub holen: Sind überall in Münster ausverkauft
Habta meinen Upswing im Kühlschrank
hab mir btw nen neuen Golftrolley gegönnt, da mein alter schrott war:

119,-EUR schnapper
Geiles Teil auf der Wiese... leider nimm er in meinen Kofferaum soviel Platz ein, dass das Bag nicht mehr reinpassst, bzw nur noch das Tragebag
♠_frown:
kommt davon, wenn man nur online lebt...
hab gerade den heißen Tip bekommen, dass es auf dem Wochenmarkt in Münster noch Blaubeeren gibt.
Direkt da hin und 1000 g von der begehrten Frucht gesichert
Das wird jetzt erstmal eingefroren für schlechtere Zeiten und vor jeder Session gönn ich mir ne Schüssel von den Früchtchen...
so jetzt erstmal Herrennachmittag bei 27 grad im schatten ♠_cool:
EDIT: achja heute von... BLAU(beer) statt von gelb. Das ist ein Zeichen !?!
WAs ist das für einer TI2000?
Guter Preis jedenfalls
€: Okay nvm habs rausgefunden. Hab den auch, schönes Teil!
Hab mir letztens den clickgear 3.0 Trolley gegönnt werd ihn morgen mal ausprobieren, aber vom Packmaß her schonmal Top. 240 € sind zwar ein stolzer Preis, aber ich geh mal davon aus, dass das Ding auch minimum 5 Jahre hält (eher 10).