Zum Forum springen
[MTT] [Razz-Challen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] [Razz-Challenge] Beat it!

59 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
5,905 Ansichten

Ich bins aufuuu,

Bis jetzt ziemlich passiv hier mitgelesen, und da ich schon seit Langem eine Challenge plane, hab ich mir gedacht, öffentlich zu werden hilft mir bestimmt die Sache durchzuziehn.

Ich bin:
-Alt
-Peter,HI!

Grund:

-Die Frage an mich selbst, ob ich mich überschätze.
-90% der BR ausgecasht, nachdem grotten Update von FT.

Mein Plan:

Mit HU ist immer Razz Turbo Heads Up gemeint, Plattform natürlich Fulltilt. Rakeback und zusätzliche Boni/Gewinne werden dazu gezählt.

Generell pflege ich ein BRM von 30BI bis 11,5$ HU, 40BI bei 23$ HU und darüber 50-60BI. Hier mache ich Ausnahmen wegen A dem Traffic; B ich nicht Scared Money bin; C Mir einen großen Edge gebe; D RB/Bonus und E; Ich Roque!

Ich habe schon sehr viel Erfahrung, viele Razz HU SNG gespielt, so wie Cash bis 3/6. Nach meiner Erfahrungen/ Einschätzungen habe ich bis 50$ sicherlich gegen jeden Reg einen Edge, ob ich gegen ihn den Rake schlagen kann, ist eine andere Frage. Approx. kann ich 6er mit 30%ROI beaten, 11er mit 25-30, 22er mit 15-20. Abhängig von der Tischanzahl, ich werde im Rahmen der Challenge 4 tablen.

200$-300$ : 6.25$ HU/ 11.5$ HU (1:1 Mixxen)
300$-400$ : 11.5$ HU (6.25$ HU zum Auffüllen)
400$-800$ : 11.5$ HU/ 23.1$ HU (1:1 Mixxen)
800$-1000$ : 23.1$ HU (11.5$ HU zum Auffüllen)
1000$-1500$: 23.1$ HU/ 30.1,5$ HU (1:1 Mixxen)
1500$-2000$: 30.1,5$ HU (11.5$ HU/23.1$ zum Auffüllen)

Paar 6$/11$ 6max Fl08 SNGs werd ich auch reinmischen, MTTs HORSE mit 30BI, Razz mit 25BI. Die 11$ HORSE HUs hab ich ne zeitlang auch mit 20-30% gebeatet, bin aber nie aufgestigeen und war sehr swingig, vllt greif ich drauf zurück wenns langweilig wird. Während der Happy Hour werde ich immer ein paar 3,5+0,3$ OmahaHiSTurboSNGs zocken um schön FTP ergrinden, mit RB locker mit >5% beatbar, lauf da ziemlich gut so far, Problam: in der Omaha-Version NOCH swingiger.

Sobald ich 400 FTP erreicht hab zock ich immer die 50FTP Sats bis ich 650FTP hab, dann die 650FTP Sats (Melde mich immer ab wenn ich roque) wenn ich 1BI Minimum hab, der Gewinn wird dazu verwendet meine gewünschte BR von 20Bi für die 1200Sats zu haben, immer wieder unreggen wenn man en Ticket gewinnt, sehr Profitabel/Fischig und man zahlt keinen Rake. Unüberheblich will ich dann 50k FTP haben um mir nen Stoxpoker Acc für ganze Jahr zu hohlen, und mim Rest weiterzocken.

Start BR:252$

Meine Ziele:

[ ] Bankroll ausbauen auf 1725$ (=50BI Razz Turbo HU 33+1,5$)
[ ] MEIN BRM einhalten
[ ] Bis September: Restlichen 60$/100$ Biggest Bonus Ever Clearen
[ ] Bis September: 1000$ Marke geknackt
[ ] 30k FTP ergrinden bis Challenge Ende (=Broke)

EDIT: Den ersten Blogeintrage gestern mittag erstellt.Abends mit 250$ angefangen einem 26$ Token hab ich gestern noch ca 40-50$ Gewinn gemacht in HU SNG, lief sehr gut trotz 4 tabling keinen Reg getroffen. Nach Rhein in Flammen mit dem Token das 2k GTD Razz MTT gespielt, im Hu auf Fisch getroffen aber trotzdem verloren.

Ship it baybeeeeeeeeeeee

+560$

Was en Start, zum Glück ist Wochenende. Das ganze Turnier gefilmt. Sehr intressante Hände dabei, mal sehen wo ich es wie veröffentliche;)

BR:790$

58 Antworten
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Anscheinend lassen sich September Ziele etwas vorziehen bzw locker erreichen, wie ist es ums Zeitmanagement bestellt, hauptsächlich bis ausschließlich spielen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eben beim ersten Versuch ham die 23er ganz schön soft gewirkt. Diese Woche habe ich noch frei, danach wieder ganztags am schaffen und ich werd nur selten zum spielen kommen. Im Moment mach ich mir Gedanken, ob 500BB sinnvoll sind als BRM zu fahren für Razz CG, diese Woche wird viel gegrindet.

_Anonymous_

Alte BR:790$

+46$

Neue BR: 836$

Läuft weiter gut, mit bisschen Glück wär ich jetzt schon vierstellig.

9 von 14 23$Hu gesiegt +74$
2 von 5 11$/6$HU -6$
4xST OTM+1xOTM 6$ HORSE SNG -22$
Bonus-Schritt +10
Ca 0,5k Hände 1/2 Razz CG, 300 Heads Up +5$

Gestern wieder ziemlich abends ein 24+2$ Horse MTT Sat zum Nightly 216$ HORSE gespielt. 40 Starter, 5 bezahlt. Ab der ersten Hand massiver Chipleader, als Bubble boy raus, AI im Razz. Sa ungefähr so aus.

Hero 248957...........BET.........AI.........2
Hostel A97T65...........RAISE....CALL......4

Hände die Made gehalten oder ich hätte meinen Redraw getroffen (Together Exakt 80%), wäre meine BR jetzt bei 1050:(

HORSE SAT -26$

Einen Reg habe ich bei den 23er gefunden der sich anscheinend einen großen Edge gibt gegen mich, hat 4 mal gegen mich Revanch angenommen, und ich habe viele Leaks gefunden, leider stands am Ende 3:2 für ihn wegen einem Suckout bei hohen Blinds. Aber schonmal gut, FischRegs sind das beste was einem passieren kann, gestern Abend waren die 23er wieder Reg verseucht. Vier gleichzeitig angemeldet bei verschiedenen Hu, ich der Fünfte.

Einem 10$ Reg hab ich in 5 Spielen $30.50 abgenommen, vor Challenge beginn, aber der ist täglich anzutreffen. Werde jetzt auch NonTurbos dazu nehmen, Struktur ist fast gleich, merkt man kaum, Gegner spielen viel zu tight, und obv mehr Traffic.

C ya

hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

mich mal verewigen tut, wir zocken grad miteinander

gl

hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

gg, sry für die vielen suckouts, aber hast ja letztenendes gewonnen ;)

viel glück noch für deine challenge, sag mal bescheid wenn du das video veröffentlicht hast

_Anonymous_

Alte BR:836$

+654$

Neue BR: 1490$

Viel passiert. Als ich mit 22ern die 900 überschritten hatte, hab ich angefangen mit 300BB CgRazzFr zu spielen (1/2-2/4, später mit 200BB auf 3/4 geshottet), ab 1000$ mit 400BB CgRazzHu (1/2, später mit 300BB auf 2/4 geshottet) und die 30er zu den 20ern gemixxt

Nach ~46 x30$ kann ich schon sagen, dass die sich im erreichbaren ROI hächstens um1-2% unterscheiden werden. Bis jetzt 20%, ganz i.O. fürs 4tablen. Paar 50er gespielt, weil paar donks die revanch nich accepteten und auf den 50ern zocken wollten. Gestern abend ein 30er gegen nen Pro gespielt, und ne Session von 15x30+5x20+3x50+1x100 aufgenommen mit Camtasia. Vllt werd ich ein Video bei RS uppen un hier for free presenten, mal sehn. Das 100ter hab ich gegen einen gespielt, dem ich vorher 2/2x20 und 2/3x30 abgenommen hab, afair.

Was gibts sonst noch zu sagen...Unten werde ich verschiedene Graphen posten, mit meiner knapp 1,5BR werd ich weiter hin viel shotten.

Bei den Graphs sollte verwundern, das ich 3/6, 5/10 und 8716 Hu gespielt hab. Folgender Grund, ich sehs als kein bruch des BRM an; Gegner auf 1/2
60$ abgenommen, er cappt am iver Q high in mein xxJTQ3x Board. How weaaaaaak. Er: 2/4 pls. Ich denk mir, shotten mhm.....komm hab en riesen Edge. 2/4 ich nehm ihm insgesamt 20 ab, er cappt erste Hand xxT in meine 567. +EV.

[...] Er fasst ne 8, ich nen J. ->Oddcall.

5th: V:xxT89 vs H:567J4

c/c, man will ja net zu swingig spielen wenn man shottet.

6th One Pair, 7th Two Pair->J HIGH->Fold

insgesamt ~50$ im Plus, er will 5/10 und 8/16. Ich hab mir vorgenommen, maximal meine 60 gewonnenen $ + 90 weitere zu verlieren, dann zu quitten.

Dann richtig down, crazy caps macht er auf 5th/4th wenn er maximal 45% hat, und hittet.

Geht so weiter, hab echt gut gespielt, bin zufrieden, hab halt nur nich gequittet und war am Ende >200 im Minus, hat mich ziemlich aufgeregt, ist zwar nicht viel Geld für mich, aber meine Undiszipliniert heit. Denke trotzdem der Shot war +EV. habs auch gefilmt und werds, falls ich keine Zeit/Lust finde es zu kommentieren, hier ohne Kommentar uppen wenn Nachfrage besteht. Genau wie das Hu gegen den tighten FTP-PRO.

Knapp 1.5k, Pläne kann man über den Haufen schmeißen, 4digit längst gecracked. Ship it!

Ca 100-200RB zu erwarten übermorgen, keine Lust das auszurechnen, bin zu dumm für den Bonus abzuziehen.

(Neue) Ziele

[x] BR >1000
[x] Bis September: Restlichen 60$/100$ Biggest Bonus Ever Clearen
[x] Bis September: 1000$ Marke geknackt

[FAIL] BRM im August eingehalten

[87%] Bankroll ausbauen auf 1725$ (=50BI Razz Turbo HU 33+1,5$)
[5%] 30k FTP bis Challenge Ende (=Broke OR keine neu einfallenden Ziele)

[ ] Vier Videos (SR) a 40-50min outworken

[ ]CG Session HU Razz 3/6-8/16
[ ]Runnerup 2k GTD for 0,5k
[ ]Single Table HU, 3 different styles of play
[ ]Different forms of razz 4tabling (HU-SNG/SNG/CG/MTT)
[ ]3tabling Late game Razz Hu SNG
[ ] 1/2-3/6 Razz FR Cg Session

Cashgame FR

First 250 SNG 4Challenge

Hu RAZZ CG

MTT

SS-Stats 10er/20er/30er/50er

C ya in another life guys!

_Anonymous_

Wenn es hier keinen intressiert mach ich zu..:(

Bin halt eher so der grinder, deswegen vergeht kein Tag ohne derbe viel zocken, solang ich noch frei hab.

Hier ne Standard Hand as played, eig nichts besonderes, aber ich will nur zeigen wie schlecht gespielt wird auf 2/4-3/6.

$2/$4 Ante $0.40 - Limit Razz

Seat 1: OmgAmirKhan ($60.70)
Seat 2: melsmarauders ($195.10)
Seat 3: Icangiveualoan ($57.50)
Seat 4: aufuuu ($165.10)
Seat 5: Bettingevil ($5,269.25)
Seat 6: Slapnuts22 ($72.60)
Seat 7: jboy71 ($62)
Seat 8: CaseAceTilt ($186.10)

3RD STREET
Dealt to OmgAmirKhan [5d]
Dealt to aufuuu [3c 2c] [6s]
Dealt to Slapnuts22 [7s]
Dealt to CaseAceTilt [Ah]

CaseAceTilt completes it to $2
OmgAmirKhan raises to $4
aufuuu raises to $6
Slapnuts22 calls $6
CaseAceTilt calls $4
OmgAmirKhan raises to $8
aufuuu calls $2
Slapnuts22 calls $2
CaseAceTilt calls $2

Der (iso?)Raise ist standard um Hu zu kommen und viel Value ist auch dabei. Seat 1/5/8 extreme Donks.

4TH STREET
Dealt to OmgAmirKhan [5d] [Ts]
Dealt to aufuuu [3c 2c 6s] [Qs]
Dealt to Slapnuts22 [7s] [Kd]
Dealt to CaseAceTilt [Ah] [Th]
CaseAceTilt checks
OmgAmirKhan bets $2
aufuuu calls $2
Slapnuts22 calls $2
CaseAceTilt calls $2

Gute (Implied?)Odds, insta call.

5TH STREET
Dealt to OmgAmirKhan [5d Ts] [Jc]
Dealt to aufuuu [3c 2c 6s Qs] [7c]
Dealt to Slapnuts22 [7s Kd] [2h]
Dealt to CaseAceTilt [Ah Th] [9h]
CaseAceTilt checks
OmgAmirKhan has 15 seconds left to act
OmgAmirKhan checks
aufuuu bets $4
Slapnuts22 raises to $8
CaseAceTilt calls $8
OmgAmirKhan folds
aufuuu raises to $12
Slapnuts22 raises to $16
CaseAceTilt calls $8
aufuuu calls $4

Da passierts der größte Donk am Tisch in der Klammerstellung, 3handed Cap. Selbst 1:1 hätte ich mindestens ~65% gegen die T-9.

%te 3handed:

2367Q 46.90%
237K6 46.90%
A789T 6.20%

Derbe sick+EV! Weiterer Verlauf ist dann eig wayne und standard.

6TH STREET
Dealt to aufuuu [3c 2c 6s Qs 7c] [Kh]
Dealt to Slapnuts22 [7s Kd 2h] [Qd]
Dealt to CaseAceTilt [Ah Th 9h] [8h]
CaseAceTilt bets $4
aufuuu calls $4
Slapnuts22 calls $4

7TH STREET
Dealt to aufuuu [3c 2c 6s Qs 7c Kh] [Qc]
CaseAceTilt checks
aufuuu checks
Slapnuts22: my godagain
Slapnuts22 checks

SHOW DOWN
CaseAceTilt shows [Tc 8s Ah Th 9h 8h 7h] T,9,8,7,A
aufuuu mucks
Slapnuts22 mucks
CaseAceTilt wins the pot ($100.70) with T,9,8,7,A

SUMMARY
Total pot $103.70 | Rake $3
Seat 1: OmgAmirKhan folded on 5th St.
Seat 2: melsmarauders folded on 3rd St.
Seat 3: Icangiveualoan folded on 3rd St.
Seat 4: aufuuu mucked [Qc 3c 6s Qs 7c Kh 2c] - Q,7,6,3,2
Seat 5: Bettingevil folded on 3rd St.
Seat 6: Slapnuts22 mucked [3d 2d 7s Kd 2h Qd As] - Q,7,3,2,A
Seat 7: jboy71 folded on 3rd St.
Seat 8: CaseAceTilt showed [Tc 8s Ah Th 9h 8h 7h] and won ($100.70) with T,9,8,7,A

C ya

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Razz ist halt nich ganz so begehrt ^^ Obwohl ich es auch gerne spiele, nur gibts keine kleineren Limits..

viel erfolg dir

_Anonymous_

Wäre ja auch nicht mein erstes Razz-"Projekt" das ich abbreche wegen mangelndr Intresse;) Bin mir sicher, irgendwann wird Razz die Welt erobern und mit Karten von A-33 auf 12 streets no limit gespielt mit only 3 cards up! Ihr werdets sehn!

Würd gern, da meine Challenge Ziel sowieso bald erreich ist, den Thread umbennen und hier sowas wie Razz Handbewertungen/Diskussionen eröffnen, wenn Intresse besteht. Alle Hände hier rein, oder in nen neuen. Ideen anyone? Low Pontential, ik!

z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Du bist aber nicht aufgeschwemm auf stars oder?

_Anonymous_

Das ist meine Freundin/Lebensabschnittsgefährtin genau genommen;)

Das ist meine Freundin/Lebensabschnittsgefährtin

das klingt irgendwie fies :f_cool:

sind die Razz HU SNG so fischig oder ist dein edge so groß? wahrscheinlich beides :f_p:

z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Dann hab ich deine Freundin früher schon ein paar mal gestacked für Razzturniere, damals gabs das 215er leider noch nicht. Kontakt hatte sich dann irgendwann leider verloren :)

_Anonymous_

Original von mendosa

Das ist meine Freundin/Lebensabschnittsgefährtin

das klingt irgendwie fies :f_cool:

sind die Razz HU SNG so fischig oder ist dein edge so groß? wahrscheinlich beides :f_p:

Ja, beides. Wie gesagt gehen sich selbst Regs aus dem Weg die nen Roi-Unterschied von mehr als 10% habn.

@ z00l: Cool, war bestimmt bei Intelli;)

Na den Erlebnisbericht werd ich aber mal verfolgen

Spielst du nur auf FT ? wenn ja , wann ist denn da der traffic am besten ?

_Anonymous_

Abends bei Ring Game-Happy Hour gehts an den CG-Tables ab, morgens gegen 6-8 ist Happy Hour bei den SNGs, atm sind abends gute Sats zur FTOPs.

Update folgt, 2k geknackt.

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Guten Abend, wie laufen die Sats? Für mich wird das nichts mehr, da ichs übers Supersat machen müsste und schon ahne heute Nacht ohnehin nicht fit zu sein. Im Mai ging das, aber da hatte ich es mir auch vorgenommen, bei den mini werde ich das im September so machen. Eigentlich wollte ich nach Bonusclear eerstmal weg von FT zumindest bis sie endlich Drawspiele anbieten, aber ich glaube ich muss die dortigen MTTs mal wieder probieren. Ansonsten habe ich gerade wieder meine Omaha8 Wochen, aber das geht auch vorbei.

Viel Erfolg heute Nacht.

Na den Erlebnisbericht werd ich aber mal verfolgen großes Grinsen

ich werde hier auch definitiv regelmäßig reinschauen--> also nicht zu machen

_Anonymous_

Alte BR: 1490

+406$

Neue BR: 870 (322$ Bonus Pending/715$ ausgecasht)

Das warn Tage. Also erstmal zum CG. 5000~ Hands total, bis 5/10 bin ich mir sicher sind die Tische mit 5bb/100 zu schlagen, jedoch nicht wenn ich 4table und ohne diesen verf****** Stud HUD der immer noch nich klappt. Denke ich könnte so auf 2BB kommen, bei tableselection im HU bestimmt auf 7-10BB.

HU+FR:

Die Varianz, so riesig+ mit maximal 2 FR Tischen pro Limit, werde ich mich vorerst davon fernhalten, soweit es geht.

+1,5BB/100 FR, -1,5BB/100 HU. That sucks. Zuviel ge6tabled, ich werde jetzt versuchen weiter meine BR aufzubauen, soweit dass ich genug hab um auf FTp und PS bis 3/6 zu spieln.

Sprich: 3600 totall. Dann 1800 auf PS shippen, dann auf FR konzentrieren, und bei den HUs endgültig auf die 50er aufsteigen. Sollte laut Milchmädchenrechung ala aufuuu 500 30$ Hu dauern. 20/day, 25 days done. Optimistic, aber MTTs und Cash wird bestimmt nicht in den roten Zahlen landen.

Stats 30er

78 $6.3 $32 19% $492

Ausgecasht, da ich nächste Woche nach München fahre und das geld brauche. 322$ Bonus sollte ich eig bekommen, da laut FTP jeder, der 5 Sat Tickets holt, eins geschenkt kriegt. Hab um die 40 Sats gespielt, und bin in VIER 80$ Sats wo 2/8 ein Ticket bekommen als 8ter raus, deswegen gehts da ua so runter in folgendem Graph. Mit RB+ Bonus sollte es sich gelohnt haben, ansonsten rote Zahlen fuuuuuuu

Werde jetzt weiterhin die 30er spielen, und versuchen wieder die 2k zu knacken, dann aufzusteigen. Samplesize will ich reinbringen.

Bin natürlich nur kurzzeitig über 2k gewesen, dann gings wieder runter auf 1,8, dann ausgecasht, dann kamen die Sats. Wenn ich jetzt nicht die 322$ von FTP erhalte, werd ich stinksauer.

Bis dahin, die Ziele werde ich hintenanstellen und erst nach meinem Trip nach München wieder ins Auge nehmen.

Bis dahin, aufuuu

Teilen: