Zum Forum springen
[MTT] [Razz-Challen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] [Razz-Challenge] Beat it!

59 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
5,905 Ansichten

Ich bins aufuuu,

Bis jetzt ziemlich passiv hier mitgelesen, und da ich schon seit Langem eine Challenge plane, hab ich mir gedacht, öffentlich zu werden hilft mir bestimmt die Sache durchzuziehn.

Ich bin:
-Alt
-Peter,HI!

Grund:

-Die Frage an mich selbst, ob ich mich überschätze.
-90% der BR ausgecasht, nachdem grotten Update von FT.

Mein Plan:

Mit HU ist immer Razz Turbo Heads Up gemeint, Plattform natürlich Fulltilt. Rakeback und zusätzliche Boni/Gewinne werden dazu gezählt.

Generell pflege ich ein BRM von 30BI bis 11,5$ HU, 40BI bei 23$ HU und darüber 50-60BI. Hier mache ich Ausnahmen wegen A dem Traffic; B ich nicht Scared Money bin; C Mir einen großen Edge gebe; D RB/Bonus und E; Ich Roque!

Ich habe schon sehr viel Erfahrung, viele Razz HU SNG gespielt, so wie Cash bis 3/6. Nach meiner Erfahrungen/ Einschätzungen habe ich bis 50$ sicherlich gegen jeden Reg einen Edge, ob ich gegen ihn den Rake schlagen kann, ist eine andere Frage. Approx. kann ich 6er mit 30%ROI beaten, 11er mit 25-30, 22er mit 15-20. Abhängig von der Tischanzahl, ich werde im Rahmen der Challenge 4 tablen.

200$-300$ : 6.25$ HU/ 11.5$ HU (1:1 Mixxen)
300$-400$ : 11.5$ HU (6.25$ HU zum Auffüllen)
400$-800$ : 11.5$ HU/ 23.1$ HU (1:1 Mixxen)
800$-1000$ : 23.1$ HU (11.5$ HU zum Auffüllen)
1000$-1500$: 23.1$ HU/ 30.1,5$ HU (1:1 Mixxen)
1500$-2000$: 30.1,5$ HU (11.5$ HU/23.1$ zum Auffüllen)