Hallo allerseits,
willkommen in meinem Tunierblog über die Intellipoker Open Skill League.
zu meiner Person gibts nicht sonderlich viel zu sagen, ich spiele zwar schon seid 2003 onlinepoker,
allerdings bis anfang letztes Jahr verlief das ganze eher Just for Fun.
Im laufe des letzten Jahres habe ich dann mich dann tatsächlich mal mit Spieltherorie beschäftigt und mit den basics
und habe mein Spiel auch deutlich verbessert. Seid dem sind ein paar kleinere Tuniersiege verbucht und diverse final Tables...
leider habe ich die kohle für gewöhnlich dann dann im Cashgame wieder verzockt
nicht unbedingt immer durch schlechtes spiel, aber varianz und falsches BRM sind halt schon manchmal ein problem...
Anfang August habe ich beschlossen die präferenzen auf MTT´s zu legen, da es recht offensichtlich ist, das mir das Tunierspiel deutlich besser liegt, als online Cashgame...
Hier werde ich nun meinen werdegang in der Open Skill League (reines MTT NLH Poker) Dokumentieren...
Der Grund dafür ist folgender, bisher habe ich dort immer nur zum Training gespielt und auch um ein wenig Cash einzusammeln für die Cashgamtische, andererseits ist das ganze aber auch eine gute Möglichkeit sich eine passable Startbankroll zu erspielen und genau das ist der Grund warum ich das hier mache
Da ich nach dem Kredo spiele, Niemals! eigenes Geld in onlinepoker zu investieren gehe ich den weg über die Open League....
und nun wolln wir doch mal schauen was so geht
Prost
der rohri aka Rohrdesigner
ich werde versuchen aus jedem Tunier eine interessante Hand zu Posten bzw einen Suckout wo ich mich frage wie hier wohl das beste Play ist...
, K
, 8