Nur mal aus Interesse, auf welcher Seite grindest du und welche Limits?
Welches BRM fährst du so?
Spiele PLO100 auf Stars (wie man unschwer aus dem Eingangspost entnehmen kann
) und grinde ohne festes BRM
Hier mal etwas Content damits nicht zu langweilig wird:
Villain hat schon durchschaut, dass ich die Straight nicht haben kann wenn er die Blocker dazu hat. Allerdings sollte man dann doch beachten, dass man nichmal nen Bluff beat hat
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($32.12)
BB ($100)
UTG ($167)
CO ($104)
Hero ($100)
Dealt to Hero 6♦ A♥ 7♥ 8♥
fold, CO calls $1, Hero raises to $4, fold, fold, CO calls $3
FLOP ($9.50) T♠ 9♠ 6♣
CO bets $3, Hero raises to $18.07, CO calls $15.07
TURN ($45.64) T♠ 9♠ 6♣ 2♥
CO checks, Hero bets $43.59, CO calls $43.59
RIVER ($132) T♠ 9♠ 6♣ 2♥ K♥
CO checks, Hero bets $34.34 (AI), CO calls $34.34
CO shows 4♠ 7♠ 7♣ 9♦
(Pre 52%, Flop 43.8%, Turn 25.0%)
Hero shows 6♦ A♥ 7♥ 8♥
(Pre 48%, Flop 56.2%, Turn 75.0%)
Hero wins $198
Du hast doch die Nuts gefloppt oder versteh ich den Sarkasmus gerade nicht? -.-
Ich mein, 6 7 8 9 T = Str8
Villain hat die blocker zu der straight d.h. Es ist relativ unwahrscheinlich dass villain die straight hat und auf diesem boards wird valuemäßig nur top set Und die straight 3 mal valuebetten. Mit reads evtl auch en bissl looser. So und jetzt der anteil der 3 mal barrelt mit fold equity, ranges können btw klar anders aussehen je navh reads dynamik und villain. Der nfd mit nem pair oder nem gs. Sämtliche arten von kombo draws. Evtl blocker mit fd etc. Und da von kam nur qj am river an. Sprich auf dem board ist jede riverbet polarisiert ala nutz or nothing. Das problem ist jetzt dass er selbst aus der semibluffing range nur den nfd mit gs beat hat und der rest ist immernoch vorne. Würde er mit t6 hier callen könnte man das mit reads sogar gutheißen. Aber mit nem 9er pair isses einfachnnur schlecht...
Selbst die eine von 5 mal die er vorne sein muss hat er in der konstellation net, da hero weiß dass er weni FE hier hat mit ner 1/5psbet left und dementsprechend eher valuelastig sein sollte...
Original von jonnykr
Evtl hat er dich auf A♠ J♠ 8♥ 8:c gesoulreaded
Wobei aj88 nicht open limp call spielt pre...
außer obvious fish is obv
Original von Kingbase
Original von jonnykr
Evtl hat er dich auf A♠ J♠ 8♥ 8:c gesoulreadedWobei aj88 nicht open limp call spielt pre...
außer obvious fish is obv
wir raisen doch
Hätte nicht gedacht, dass die Hand für soviel Diskussionsstoff sorgt ♦
Heute mal ne kleine Notiz an mich:
- Heute Morgen Klausur verhauen
- Getiltet, dazu noch sau behindert gespielt
- Gespielt statt für die morgige Klausur zu lernen
- Fast alle Drops an den €-Tischen gemacht (eigentlich >300bb up)
- Auch noch gewonnen
wofür ich mich schäme
Hab gelesen, dass du Anfang März Westküste USA rumgurkst. Sind vom 4.-14.3. auch in Vegas, kannst dich ja mal melden, wenn du uns treffen willst
ja wär nat. ganz nice, muss nur schaun was mein Kollege dazu sagt da ich ja net allein fahre, wenn er keine Einwände hat natürlich gerne!
Ich weiß garnicht ob 9999 besser oder schlechter als 10.000 ist oder warum ich mir darüber überhaupt Gedanken mache ♦ Auf jeden Fall absolut nerdig
Gibts iwelche Wünsche für Post 10000?
Naja, morgen ist mein Semester bis auf ne easy Sprachprüfung quasi rum und im Anschluss gehts für 3 Wochen Urlaub an die Westküste der USA
Geplant sind n paar Tage Vegas, Grand Canyon, Yosemite, San Francisco und n paar Kleinigkeiten die sich hfftl. unterwegs ergeben werden
Musik zu posten is ja nimmer so in, aber das is mir scheißegal
Blocparty letztes Jahr aufm Frequency (wos dieses Jahr auch wieder hingeht) gesehen, neben den Killers einfach ne sehr sehr geile Performance abgeliefert