Hi zusammen,:welcome:
Spoiler
mein Name ist Sepp, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich denke mal, dass ich seitdem ich 18 bin fast ausschließlich auf Fußball wette, je nachdem wie meine Lust und Laune ist, wette ich auf Einzelspiele, aber viel auf Doubles- bzw. Trebles. In der Vergangenheit hab ich auch viel Quatsch gewettet, u.a. Heinz-Wetten, 3 aus 4 oder so ein Gedöns halt. Für diese Bundesligasaison habe ich mir mal vorgenommen, wirklich ein bisschen BRM zu betreiben(falls man das so nennen kann, lol)..Hier mal meine selbst zusammengestellten Key facts:
Bankroll:120€, davon 20€ Bonus, dieser muss innerhalb von 45 Tagen 3 mal umgesetzt werden- es wird ausschließlich bei einem Anbieter gewettet.
Nur Zweier/Dreier-Kombis. Dazu werde ich von Quoten von 2.0-8.0 spielen.
Maximaler Einsatz: 3% meiner aktuellen Bankroll.
Wetten: Nur auf Bundesliga, Premier League, Champions League, Europa League.
Zu meiner Motivation, diesen Blog zu betreiben: Ich finde Gedankenaustausch sehr wichtig, ich denke mal, dass ich zu den einzelnen Wetten auch manchmal was schreiben werde, warum ich wie tippe- ob es euch gefällt ist euch überlassen. Wer meint sich als Wichtigtuer oder als tollen Hecht in einem Onlineforum meint darstellen zu müssen- na gut, viel Spaß.
Ich denke mal ich werde halbmonatlich eine Statistik veröffentlichen, hoffe ich halte mich dran
Ich sag es nochmal, ich bin Freizeitspieler und setze gerne, was mir gefällt. Verlasst euch also nicht auf irgendwelche Richtigkeiten!:f_drink:
Hier die Aufstellung:
15.09.16: 120€