Fuck ich hätte Wetten sollen
JMGPix69 und monze verlassen gerade meine wohnung. Sehr nicer abend ♠_love: ♠_love: ♠_love:
einfach mal mit wildfremden dude aus einem internetforum was anreißen! sehr cool!
essen war episch, pics werden morgen nachgereicht
neue erkenntniss: chela ist weiblich, dachte immer dass es ein typ ist. monze hätte seine wette gewonnen!
außerdem viele extrem witzige ideen für die im höchstwahrscheinlich frühjahr stattfindendene spendenaktion gesammelt ♠_cool:
gute nacht!
War ein schwer genialer Abend. Muss definitiv wiederholt werden!
PS bin nett angetrunken.
Original von bennykvonk85
Und woran am foto erkennt man dass weiblich?![]()
steht in der küche. obv weiblich.
tschjoa jungens, war echt lustig gestern.
ich war am ende komplett stoned haha, bin heute dementsprechend fertig
schreit auf jeden fall nach wiederholung
1. ps.de #teaminnschbrugg essen feat. JMGPIX69

einstimmen

odeuvre:

vorspeise:
meister bei der arbeit:

vorbereiten des hauptgangs:

monti bekommt das schwenken gelernt

selbst gemachtes pesto für die garnelen

die jungs am gustieren

nachspeise

er gustiert

ein paar flaschen wein später

schön wars jungs
das essen sieht hammer aus, der wahnsinn
nur die garnelen stören, meeresfrüchte
aber sieht sehr geil aus
was noch ziemlich funny war:
- ich mag kein pesto: jörg hats selbst gemacht und ich hab es geliebt (sogar nach dem essen noch regelmässig in die pesto schüssel rein gelöffelt)
- ich mag keine birnen: flo hat ne geile weinsauce gemacht, und ich hab sie geliebt. werd ich auch demnächst mal nachkochen
das beste vom ganzen abend: die beheizte klobrille
Original von monze
was noch ziemlich funny war:- ich mag kein pesto: jörg hats selbst gemacht und ich hab es geliebt (sogar nach dem essen noch regelmässig in die pesto schüssel rein gelöffelt)
- ich mag keine birnen: flo hat ne geile weinsauce gemacht, und ich hab sie geliebt. werd ich auch demnächst mal nachkochen
- ich mag nicht kacken: die beheizte klobrille ich hab es geliebt und werde demnächst vom Klo aus grinden
![]()
![]()
![]()
fyp