monze, der alte schmuser!
Was ein TR ♦
Monze is einfach der King of Party ♠_cool:
PS: Ging das echt so einfach bei den Mädels da unten? Ok, ich weiß das Istanbul recht westlich ist und die nicht mit Burka rumrennen, aber so wie du erzählst tust dir da ja fast leichter wie hier bei der bayrischen (katholischen) Landjugend
Original von niker19
Original von Chris2506
Original von JustStopMe
10/10
#
##
## still se best blogga auf dieser strategieseite!!!
Monze ist definitiv Member of the Year für diese TRs!
e: Ich will auch in diese Firma
morgen erstmals
der TR wurde dann doch ein bisschen länger wie erwartet ♦
@mju: nudl = beste freundin ... die andere = arbeitskollegin = notlösung falls ich keine abschleppe
hab ca. 700 - 800 € gebraucht, wir habens aber auch extrem übertrieben!
@carlos: es war wirklich soooo easy, ich checks selber nicht. hab mir 100 mal leichter getan wie bei den frauen in österreich
@mühli: nice stalkament skillz
lustige Story ;). Naja, ist ganz einfach. Stich aus der Masse heraus und die laufen dir alle nach. Hab meinem Schwager beim Junggesellenabscheid in Lignano ein 80 Jahre Rock starkostüm aufgezwungen (Leopardenleggins, Perücke und Luftgitarre). Er is normal eher der schüchterne Typ, aber auf einmal tauchen die zwei feschesten Mädels weit und braut auf und hängen sich links und rechts an ihn.
Bin mal gespannt, wie das jetzt in Ruanda dann wird.
Original von Thrashattack
lustige Story ;). Naja, ist ganz einfach. Stich aus der Masse heraus und die laufen dir alle nach. Hab meinem Schwager beim Junggesellenabscheid in Lignano ein 80 Jahre Rock starkostüm aufgezwungen (Leopardenleggins, Perücke und Luftgitarre). Er is normal eher der schüchterne Typ, aber auf einmal tauchen die zwei feschesten Mädels weit und braut auf und hängen sich links und rechts an ihn.Bin mal gespannt, wie das jetzt in Ruanda dann wird.
![]()
Echt geile story bruder, respekt
Original von Tiltberger
Original von niker19
Original von Chris2506
Original von JustStopMe
10/10
#
##
## still se best blogga auf dieser strategieseite!!!
11/11