Original von monze
endlich mal was los hier![]()
thanx jungens und schade carlos. schade dass er die 5bet nicht (wie erwartet) gefoldet, sondern geschnappt hat
![]()
und dickes gratz flyflo, netter cash!!!!!!!!!!!
MERCI!
Original von monze
endlich mal was los hier![]()
thanx jungens und schade carlos. schade dass er die 5bet nicht (wie erwartet) gefoldet, sondern geschnappt hat
![]()
MERCI!
Gratulation hier an die Jungs!
Well played!
Aber IceBucketChallenge ist wirklich lame.
Ich mein im Prinzip ne lustige Sache, würden nur mal 10% der Leute die sich nen scheiss Eimer Eiswasser über den Kopf schütten auch auf den Spendebutton drücken.
Das ist nämlich der Sinn dahinter...macht nur keiner.
Aber Facebook quillte gestern zumindest bei mir über mit Videos.
finds recht nice dass alle promis mitmachen, vorallem charly sheen is NUTS mit den 10K spenden
hab gedacht icebucketchallenge + spenden gehen in einem??
machen ein paar wirklich nur die challenge ohne zu spenden?? (das wär ja wirklich lame)
Original von monze
machen ein paar wirklich nur die challenge ohne zu spenden?? (das wär ja wirklich lame)
Das hab ich mich auch schon gefragt! Denn so verkommt das Ganze doch nur mehr zu ner billigen publicity Aktion für die Stars und Sternchen. zB F1 haben auch Alonso, Webber, Newey, Massa etc Videos von der Eisdusche gemacht und gezeigt. Die sollen lieber spenden falls es eben heißt entweder oder. Wenn beides geht dann ist es natürlich ideal!
Original von Falco35
Original von monze
machen ein paar wirklich nur die challenge ohne zu spenden?? (das wär ja wirklich lame)Das hab ich mich auch schon gefragt! Denn so verkommt das Ganze doch nur mehr zu ner billigen publicity Aktion für die Stars und Sternchen. zB F1 haben auch Alonso, Webber, Newey, Massa etc Videos von der Eisdusche gemacht und gezeigt. Die sollen lieber spenden falls es eben heißt entweder oder. Wenn beides geht dann ist es natürlich ideal!
Manche Promis posten auch öffentlich, dass Sie 100€ Gespendet haben und sich dann über den Shitstorm wundern
Sehs aber auch wie ihr
Ach ja: Und Gratz, dass es wieder aufwärts geht Monti und obv Gratz an Flo für den Fetten Cash. -und Neck is obv auch wieder oben dabei, er runnt auch extrem sick oder nich?
thanx ntz, so ne winnings session tut schon gut... vorallem SONNTAGS
er meint obv neckbrake auf platz 3 oder?
jo, er meinte "NECKBR4KE"....hat nen unglaublichen run und war zum Zeitpunkt des Deals mit Abstand im Lead...parallel lief es beim ihm unglaublich gut im 530er...bis 20 Spieler left war er immer im Lead...
Original von monze
![]()
Ja find ich auch, schwacher call, da ich doch da 99% Aces hab
Auch von mir dickes Gratz flyflo! Fürn Sonntag echt ned übel ♦
Original von Carlosmuc
Original von monze
![]()
Ja find ich auch, schwacher call, da ich doch da 99% Aces hab
![]()
Auch von mir dickes Gratz flyflo! Fürn Sonntag echt ned übel ♦
MERCI
An ice bucket challenge isn’t what helped Jonas Salk find a cure for polio ♠_thumbsup:
so true
obwohl man nicht vergessen darf welche summen mittlerweile schon gespendet wurden. insgesamt also schon ne super aktion!
Original von monze
so true![]()
obwohl man nicht vergessen darf welche summen mittlerweile schon gespendet wurden. insgesamt also schon ne super aktion!
finde das von Tiltberger an sich auch super und er scheint auch echt ein sympathischer Kerl zu sein
Aber ist eben nicht alles so gut wie es auf den ersten Blick aussieht.
Um noch weiter auf dieser Ice Bucket Challenge rumzureiten
This is the ALS Association's 2013 tax return....
http://www.alsa.org/assets/pdfs/form-20990-20-20f2014-20irs-20sgd-2006-11-2014.pdf
Salaries for the leadership of the group:
Jane H. Gilbert – President and CEO – $339,475.00
Daniel M. Reznikov – Chief Financial Officer – $201,260.00
Steve Gibson – Chief Public Policy Officer – $182,862.00
Kimberly Maginnis - Chief of Care Services Officer – $160,646.00
Lance Slaughter - Chief Chapter Relations and Development Officer – $152,692.00
Michelle Keegan – Chief Development Officer – $178,744.00
John Applegate – Association Finance Officer – $118.726.00
David Moses – Director of Planned Giving – $112,509.00
Carrie Munk – Chief Communications and Marketing Officer – $142,875.00
Patrick Wildman – Director of Public Policy – $112,358.00
Kathi Kromer – Director of State Advocacy – $110,661.00Total administration costs were just under $2 million. “Other salaries and wages” (Part IX line 7) were $3.6 million, with another half million dollars in “pension plans” and “employee benefits.” Expenses for non-employee labor were about $4 million, and “travel expenses” exceeded $1.3 million.
So total costs for labour to run the association was around $12.5 million, from revenues received totaling $24 million.
Over 50% of what the ALS Association receives appears to support salaries of people working for the Association, based on these tax returns.
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht trotzdem sinnvoll ist an die ALS Association zu spenden... aber bisschen kritisch an sowas ranzugehen sollte nicht schaden.
alles in allem also doch lieber Ship it 4 Kids
Hey sh1n
Würden gern unseren blog irgendwo mit klick auf englisch umstellen. dh wir würden gern alle seiten in wordpress auf englisch übersetzen könnten. geht das irgendwie? hab einige plugins versucht... nicht hinbekommen
Original von DasWodka
Original von 888inside
![]()
#
![]()
Bald dürft ihr wieder spenden
Hab mich grad in ner muckibude angemeldet und gleich ordentlich gepumpt.
Hab ganz vergessen was ich für ein Schwächling bin
Die Tochter der Chefin ist ein TOP jailbait und die Titten sind nicht von dieser Welt. Alleine das ist Motivation genug um regelmäßig zu trainieren
Foto folgt sobald sich die Gelegenheit mal ergibt
Original von monze
Original von DasWodka
Original von 888inside
![]()
#
![]()
![]()
![]()
![]()
Bald dürft ihr wieder spenden
![]()
Hab mich grad in ner muckibude angemeldet und gleich ordentlich gepumpt.
Hab ganz vergessen was ich für ein Schwächling bin![]()
Die Tochter der Chefin ist ein TOP jailbait und die Titten sind nicht von dieser Welt. Alleine das ist Motivation genug um regelmäßig zu trainieren
![]()
Foto folgt sobald sich die Gelegenheit mal ergibt