♦ gegen tierversuche und schiesst selbst mit nem tacker auf spinnen
@ Tiltberger:
was kannst du denn für vernünftige turniere ausserhalb von ps.eu empfehlen?
Merci & Gruss
Original von niker19
♦ gegen tierversuche und schiesst selbst mit nem tacker auf spinnen![]()
♠_love:
Original von flyflo
@ Tiltberger:was kannst du denn für vernünftige turniere ausserhalb von ps.eu empfehlen?
Merci & Gruss
ich kann grundsätzlich erst mal alles empfehlen was nicht auf stars.eu/fulltilt läuft
Original von MeetBucks
Original von niker19
♠_love:
♦
bin um 5 mit einer bombengranaten im bett… gott sei dank zeitausgleich heute schon vorsorglich genommen und um halb 8 läutet der rauchfangkehrer irgendan scheiß ablesen! ich nur boxershort, komplett verpeilt, wusste nicht ob ich zuerst a kopftabletten nehmen soll oder ihm vor die füße speiben soll. hab mich für ersteres entschieden und bis jetzt weiter gepennt
Original von Tiltberger
bin um 5 mit einer bombengranaten im bett… gott sei dank zeitausgleich heute schon vorsorglich genommen und um halb 8 läutet der rauchfangkehrer irgendan scheiß ablesen! ich nur boxershort, komplett verpeilt, wusste nicht ob ich zuerst a kopftabletten nehmen soll oder ihm vor die füße speiben soll. hab mich für ersteres entschieden und bis jetzt weiter gepennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich denk so, nice er flankt ne 9,5 , ging dann aber enttäuschend weiter
hahaha wieder jailbaits gehunted???
ich würd nie aufwachen wenn ich vollfett um 5 pennen geh, da könnt er noch so lange läuten...
war so eine mischung aus läuten und kranken hämmernden kopfschmerzen! ne gute kombo
Original von otb11
Original von Tiltberger
bin um 5 mit einer bombengranaten im bett… gott sei dank zeitausgleich heute schon vorsorglich genommen und um halb 8 läutet der rauchfangkehrer irgendan scheiß ablesen! ich nur boxershort, komplett verpeilt, wusste nicht ob ich zuerst a kopftabletten nehmen soll oder ihm vor die füße speiben soll. hab mich für ersteres entschieden und bis jetzt weiter gepennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selber gedanke^^
Original von MuehliJr
Original von otb11
Original von Tiltberger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selber gedanke^^
#
Jo, muss auch mal die Vorposter rautieren. Wie ich das auch im Kopf noch im österreichischen Akzent gelesen habe :-)
ich dachte das auch. Wollt schon fast schreiben: "Flo, guter Mann". Solangs keine Pauline is ♦
Original von niker19
Aber :f_eek:, er callt mit 7 high ♦ ♦. Hand des Jahres
Original von monze
ist irgendwer von euch donks dieses wochenende beim zeltfest in rosenheim?
ich geh evtl.. Es heißt aber obv. nicht "Zeltfest" sondern Herbstfest
jo ich mein obv herbstfest
wir fahren ziemlich sicher samstag raus
gestern ein 750$ package für die WPT Valkenburg gewonnen.
flieg anfang oktober rauf, und muss dadurch das oktoberfest (bei dem wir nen fixen tisch haben) spritzen
HU war ziemlich sick.
hab folgende hände jeweils ums ticket verloren, und mich immer wieder zurück gekämpft:
A8 < QK
A5 < QK
QT < K7
99 < AK
freu mich schon auf holland, war noch nie dort