hahaha wie er jetzt tcoop ft machen wird, gl jungääää. würde railen, aber es ist freitag abend
Original von justusson
läuft nicht bei dir monze
so fein wie ers im schedule added
Monti wie ist dein SN im CS:GO
Bin auch am zocken! Seit ca 8 wochen, dann könne wir gemeinsam zocken.
kann ja nicht jeder so laufen wie der justus
cliffs: justus kommt HU im 215er PKO Ante up (btw. geilstes game EEVVVEEERRRR)
unglaublich wie sick man da exploiten kann und was für geile spots sich ergeben, was man bei NL HE nie hat.....
wurde dort mit 88 vs K2 und 22 weck gerigged weil board halt Ax345 kommt
im FL HE TCOOP werd ich 13. weil mein TT von Q7 auf 7 7 9 gelutscht wird... kannste nix machen.
CS:GO: daniel.monti (lächerlichster nick ever i know)
Original von SoerenHP
gratz justus , geile sau
##
Und zu den Konsolen
Ich habe damals mit "Atari 2000" und "Atari 2600" angefangen:coolface::coolface:
Später auch Sega Mega Drive:f_love::f_love:
Dann kam iwann der "C-64" dazu:coolface::coolface:
Fkkk bin ich alt
was zum teufel haben die aus cs gemacht? ihr gebt geld aus für bunte waffen? oder werden da auch die hitboxen größer? früher wollte man alles so minimalistisch wie möglich, heute laufen sie mit bunten awp rum
danke jungs ;-)
btt
Original von Krach-Bumm-Ente
was zum teufel haben die aus cs gemacht?

Original von Krach-Bumm-Ente
was zum teufel haben die aus cs gemacht? ihr gebt geld aus für bunte waffen? oder werden da auch die hitboxen größer? früher wollte man alles so minimalistisch wie möglich, heute laufen sie mit bunten awp rum![]()
Richtig scheisse geworden dieser mit aus CSS und 1.6 was nun "GO" nennt
Ich sag dir es gibt Gründe warum ich Skins mittlerweile einfach nur zum
finden
300 Cases geöffnet --> Kein Knife
Da geh ich das doch lieber versaufen
war nuts im ersten cs sich mit messer von hinten anzuschleichen. am besten lanparty, 3on3 die pcs gegenüber und dann die eine seite so, die andere so
vs
gestern wieder mal ewig ge1 tabled, nachdem ich bei fast allen anderen schön raus gerigged wurde.
hat sich aber wenigstens ausgezahlt.

bei 3 left any2 geraised und ge3betted, hat richtig spass gemacht weils so gut wie immer durch ging
das war auch wieder mal easy money - bei 6 oder 7 left gewettet.
wollt eigentlich mehr rein hauen, aber max. zu gewinnender betrag lt. bwin waren 300 €

heut alle RL ereignisse abgesagt um TCOOP grinden zu können. main event ist schon fast geshipped