gg monti, bin bei 5 left weggepennt. geht dann wohl auf meine kappe
ich bin Muellattacke auf pokerheaven
bin realtiv fit für insgesamt 1 stunde schlaf - könnt heut gleich wieder weiter grinden.
aber in ner stunde schaut die welt wahrscheinlich schon anders aus
Original von lagavulin16y
Erhol dich mal lieber ein wenig, bei einem gemütlichen caseopening![]()
fyp
Original von RhoNin69
gg monti, bin bei 5 left weggepennt. geht dann wohl auf meine kappe![]()
Stop...ich musste auch aufhören mit railen ab 5 left ....hatte Feierabend ....kann man dich nirgendswo alleine lassen monze??
Trotzdem Gratz. Positiv sehn. Das war jetzt das schlechteste Ergebnis bei deinem kommenden Upswing!!
Original von monze
ganz wichtig dass er mit A7 runner runner flush hittet vs meine kings (für CL)![]()
KK hättest du doch wissen müssen, dass die an dem Tag nicht durchgehn. Wurden F2T doch schon 2x von carwash geknackt:wtf:
Apropos carwash: Sag jetzt bitte nicht dass der Typ nen Reg ist
Spoiler
@Briefträger: da hast du etwas falsch verstanden
@donpokerone: jetzt wo dus sagst... ab final2T drei mal KK ausgesuckt bekommen is schon hart lächerlich eigentlich
carwash hatte nen komischen style, hab deshalb auch keine Markierung für ihn gefunden.
wie schauts eigentlich mit kürbiskernöl aus in tirol? brauchst noch einen kürbiskernöl dealer aus der steiermark?
10€ eingezhalt 4 kisten aufgemacht und in der 4ten war das knife...
leider nur huntsman crimson web..
wollte doch so gerne butterfly...
bin trotzdem nicht übermäßig traurig ♦
Spoiler

Original von l2pDONK
10€ eingezhalt 4 kisten aufgemacht und in der 4ten war das knife...
leider nur huntsman crimson web..
wollte doch so gerne butterfly...
bin trotzdem nicht übermäßig traurig ♦
du wärst der erste auf der welt der ein butterfly knife aus ner huntsman truhe holen würde
EINMAL SO RUNNEN !!!!!!!!!!
hab 300 kisten geöffnet und 1 knife war dabei... und deins is auch noch schöner als meins