ja vorallem isses keine Leinwand sondern ein normaler TV.
optische Täuschung durch die spielerbank oder so, ka was da abgeht
ja vorallem isses keine Leinwand sondern ein normaler TV.
optische Täuschung durch die spielerbank oder so, ka was da abgeht
wer hat das foto gemacht? bitte aufklären. ansonsten galileo mystery fragen. aiman abdallah klärt das!
urban arts ist geil, war jetzt paar jahre bei uns im ort. epic
leider war das ganze areal dann ein schlachtfeld und zuviele beschwerden von den anrainern, deswegen musste es leider von der location weichen... sonst hättest bei mir a pennen können, luftlinie 2 km zum festival^^
tomorrowland ist wohl das geilste von allen, war ich leider selber noch nicht. zwar gehypter scheiss nur noch, trotzdem noch immer geil. freunde welche djs sind, sind auch jedes jahr dort, have fun
und an meine haters...
HATERS GONNA HATE!!!
nix galileo mystery - hier bisschen ne andere Ansicht:

der blaue (fast durchsichtige) streifen gehört zur spielerbank...
joa tomorrowland wird glaub ich mal zurecht so gehypt. unglaublich wies dort immer abgeht, hab bei den aftermovies regelmässig ne Gänsehaut!
ahhh jetzt macht es ein wenig sinn...du stehst links von der spielerbank bzw. dahinter...trotzdem sind die perspektiven komisch...du scheinst ein riese zu sein:f_thumbsup:
Jo mike komm halt am 1. Bis 3. Mai. Die anderen Gäste kommen am 30. Abends zu monti!
Original von Tiltberger
Jo mike komm halt am 1. Bis 3. Mai. Die anderen Gäste kommen am 30. Abends zu monti!
hört sich nach fun an
Original von Tiltberger
Original von Thrashattack
Wer Eureka Hamburg am start?
kein bock auf den stress...wird definitiv mega voll und kenne das aus berlin...da wird es nicht besser sein, was cashgame angeht
für turniere kann man sich wohl online einkaufen