Baah, Pfiff - wer trinkt den bitte son Kinderbierchen?!!
Original von Falco35
Baah, Pfiff - wer trinkt den bitte son Kinderbierchen?!!![]()
hab vorher glaub ich selbst noch nie eins getrunken.
aber insgesamt 30 stück schiessen dann halt schon ordentlich ein
woll grad sagen dass es eigentlich in schwulen-getränk ist
schaut ungefähr so aus

Spoiler
ich kanns ja doch noch

durfte in dem turnier auch 2 mal schön sucken... einmal der 2outer am river und einmal AA geknackt... (hand folgt)
ich geh mal davon aus dass dies der beginn eines sicken upschwongs ist
thx senderson
------------------------
hatte gestern noch beim 1$ R 60K gt einen deep run. hab dann jedoch A5 vs 8T, JQ vs A2 (vs den selben) und AK vs 44 verloren und bin als 46. gebustet. aber irgendwann shipp ich das ding mal !!!!!
------------------------
nachtrag zur beisltour: wir haben doch mehr geschafft wie wir gedacht haben. ca. 24 bars haben wir besucht, vom alkohol her wars weit über 30 pfiff, wenn man die ganzen kurzen miteinberechnet.
kleines detail am rande: hab mich wohl vor Nadine Beiler (die ösis sollten sie kennen) entblösst
ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber die kollegen habens bestätigt wuahahaha
uuuups verschrieben
ich mein natürlich 30 pfiff, das wären 12 L bier
wir hatten sicher mehr, vorallem da die beisltour irgendwann in einem lokal endete wo wir grosse bier / kurze tranken.
in einer bar hatten sie keine pfiff-gläser.... dann haben wir ramazotti bestellt. hatte die gute frau auch nicht... dann mussten wir fernet saufen
das is nadine beiler:

ist für österreich beim songcontest angetreten und hat glaub ich komplett versagt.
cliffs gibts nicht wirklich, ich persönlich weiss es gar nicht mehr.
aber wird ungefähr so gelaufen sein:
kollege: "traust dich nie vor der beiler den lümmel zu zeigen"
ich:

Original von schmaggetack
Gz zum Cash, endlich geht wieder mal was.
thanx!! hab echt schon geschwitzt, die durststrecke war ziemlich bitter.
aber wie gesagt, nur ne frage der zeit - und jetzt kommen die upswing shippamentz
----------
@pokahface: ich würd eh gern pics von ihr posten, aber "darf" ich halt nicht
hab eh gewusst wer das ist. hab gedacht da gabs privatere pics von eurer beisltour
poste einfach ins bbv, da wird sie kein zugriff haben. alternativ facebook link
omg grad beim tippen gemerkt wie creepy ich schon durchs bbv geworden bin
ein kollege is ja mit 2 go pro cams abgehauen... das war genau nachdem wir sie getroffen haben.
mit ein bisschen glück haben wir also fotos von ihr, mal schauen ♦
ne sorry muss dich enttäuschen... vl. ein anders mal wenn ich drunk bin und den übertriebenen alkoholkonsum als ausrede habe