RIP in peace
War schon recht lustig heute - Sonntag dann evtl erster richtiger Stream inkl einem Stamperl pro Donation
Original von Tiltberger
Ich richte monti heute twitch ein...
Danke Flo!
Sonnst würde da ja nie etwas weiter gehen!
war freitag und samstag saufen und bin immer noch nicht ganz nüchtern - drunk stream wär heut die hölle ♦
muss noch ein paar sachen auf twitch einrichten - d.h. erster stream (DRUNK STREAM) kommt dann Donnerstag, 10.03.16 um 17.00 Uhr
Ich werde pro 5€ donation ein stamperl saufen, und hoffe dass ich am ende des streams der deutschen sprache noch mächtig bin
Gibts unter euch nen grafiker, der mir bei ein paar kleinigkeiten helfen kann? natürlich gegen bezahlung....
Natürlich kann ich da nicht
Was heißt Kleinigkeiten? Bin kein Grafiker aber einfacher Bildbearbeitungskram sollte kein Ding sein...
Aber sowas könnte Nitberger doch bestimmt auch, oder macht der nur in Videos? Sonst Comtool und ich schau was sich machen lässt
Er sucht einen grafiker der ihm schön ein layout bastelt, buttons etc. alles zu seinem namen passend. Ich kann sowas auch aber lieber wärs mir wenns ein vernünftiger hier macht!
als ob JMPix69 noch was anderes macht, als prächtige ärsche den lieben langen tag zu posten
EDIT: wollte monze nicht pro euro einen shot einnehmen? da dachte er wohl, bei 5.- werden wohl weniger spenden wollen, als wayne-einzelne-euros
und das machst du gut!
@ monze: hoff das wird aufgezeichnet, kann morgen nicht zuschauen. aber wenn du so viele shots trinks, wie JMPix ärsche postet, dann wird das wohl das geilste einstiegsvideo von twitch
Monze meld dich mal bei bei mir(Steam oder so), kann dir das evtl machen wobei das wahrscheinlich mehr Arbeit ist wie du das einschätzt zumindest wenn du es gscheid haben willst!
Hab selber grad erst wieder mein Stream komplett eingerichtet mit allen Grafiken und alles was man braucht.
Hier kannst die StreamGrafiken usw anschauen:
www.twitch.tv/likandoo
und hier das Streamlayout live in Action:
https://www.twitch.tv/likandoo/v/51544634