Zum Forum springen
[MTT] "Sometimes i ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] "Sometimes i cöll, sometimes i rehs, 888 be k´full" - der PLO -> PLO8 insideBlog

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
471 Ansichten
MerlinCat
Beigetreten: 29.03.2009
PokerStrategist

Hallo Leute,
"Sometimes i cöll, sometimes i rehs, 888 be k´full", ich möchte hier über meine Erlebnisse auf 888poker berichten.
Inspiration bzgl. des Blognamen erhielt ich durch die EPT Deauville, wer es Live gesehen hat musste sicherlich ebenso lachen wie ich.

Zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre und komme aus Hessen, bewohne in einem 1000-Seelen Dorf mit meiner Familie+Hund+Katz(ohneMaus) ein kleines Eigenheim.
Einen kleinen, eigens dafür eingerichteten (Zocker) Raum nutze ich zum pokern.
Ich bin halbtags berufstätig in einem SeniorenZentrum aktiv
Gebloggt und Forenaktiv war ich für viele Jahre auf einer PokerStars-bezogenen Seite, da will man aber von 888 nix wissen, also bekommt ihr nun min shit ab!
Ich spiele Online seit 2009 und bis dato hauptsächlich auf PokerStars.
Aus persönlichen Gründen habe ich dort ausgecashed und starke $30 an 888 überwiesen.

Etwas über mein spielerisches Spektrum:
Ich habe seit dem 23. Januar 2015 einen 888poker-ACC., zuvor war ich mehrere Jahre in N/PLO8-SNGs/MTTs und CGs auf PokerStars unterwegs.
Genau diesen Bereich decke ich nun ebenfalls auf 888 ab:
DoN PLO8-SNGs
PLO8-6handed-TURBO
NLO8 & PLO8-MTTs
PLO8 CG 2/5c
PLO-MTT
Im Micro-Cosmos bis $5 BI.

Auf den bisher bespielten Limits betrachte ich meine Mitspieler als taktisch schlecht ausgebildet, der Eindruck kann aber auch täuschen.
Wenn ich es schaffe meine Fehler zu minimieren, dazu soll u.a. auch dieser Blog dienen, sollte profitables Spielen möglich sein.
Ich nutze den Omaha-Professional-Manager 1 und sammel mit zunehmender Dauer aussagekräftige Werte.

Erste Erfolge und einige FT´s konnte ich bereits shooten:
- 1./129 --- $200 Gtd PLO Turbo 1R1A (02.02.)
- 2./132 --- $400 Gtd PLO + R (07.02.)
- 2./94 --- $150 Gtd PLO8 - 2nd chance - 6 Max (09.02.)
- 3./119 --- $ 150 Gtd PLO (19.02.)
- 3./116 --- $200 Gtd PLO Turbo 1R1A (23.01.)
- 5./85 --- $ 300 Gtd NLO8 (14.02.)
- 8./125 --- $100 Gtd PLO8 - 6 Max (03.02.)
- 8./89 --- $300 Gtd NLO8 (09.02.)

Somit wurden aus den $30 bereits mehr als $250, einen $10-Bonus konnte ich zudem clearen.
Wenn mir einer erklärt wie man Hände postet, würde ich gerne welche zur Diskussion/Re-view einstellen.
Und wenn dann noch einer eine Lösung für die Trackerprobleme hat bin ich glücklich.
Der POM tracked keine Turnier-Statistiken, CG funzt, HUD auch....liegt das an der Turnier-HH???

Jo, hier bin ich quasi und ganz gespannt auf euch...

LG und gutes Blatt

PS. - Sig macht mir ein Mod???

Antwort
Zitat
7 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Sig kannst du selber machen unter dem Reiter 'Einstellungen'
:gl:

Antwort
Zitat
MerlinCat Themenstarter
MerlinCat
PokerStrategist

Moin,
hat niemand einen Tipp bzgl. der Trackerprobleme? NLO8 wird leider auch nicht erfasst :f_cry:, hier wird nicht mal das HUD aktiviert!!!

Die Pokerwoche ansich lief so lala, einige badbeats, some missplayed hands, standart eben....
Gestern dann doch im $6 NLO8-MTT einen weiteren FT und Platz 5 erreicht.

Wünsche einen netten Karnevalssonntag, CU

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Moin,
ich bin auf der Suche nach ner zweiten Seite neben Pokerstars. Ich spiel auf Stars NL08/PL08 Sng`s bis 15$, Mtt`s bis 55. Wie ist der Sng Traffic auf 888? Laufen regelmässig Turniere?

Beste Grüsse

Antwort
Zitat
sellcow
Beigetreten: 25.06.2011
PokerStrategist

Höchstes Buyin für MTTs sind $12. Double or Nothing SNGs gibts bis $22, die nur sehr selten zum Laufen kommen. Auf Partypoker sollte es noch ein $20 MTT geben. Denke Stars ist ziemlich alternativlos.

Antwort
Zitat
MerlinCat Themenstarter
MerlinCat
PokerStrategist

Original von Hurricane1899
Moin,
ich bin auf der Suche nach ner zweiten Seite neben Pokerstars. Ich spiel auf Stars NL08/PL08 Sng`s bis 15$, Mtt`s bis 55. Wie ist der Sng Traffic auf 888? Laufen regelmässig Turniere?

Beste Grüsse

Hi,
wenn es dir um value geht, wird es schwierig, eine Alternative zu PS zu finden, Plattform unabhängig.
888 kann ich dir aufgrund der schwachen O8-Spielern dennoch empfehlen!!!

LG

Antwort
Zitat
MerlinCat Themenstarter
MerlinCat
PokerStrategist

Original von MerlinCat
888 kann ich dir aufgrund der schwachen O8-Spielern dennoch empfehlen!!!
LG

Heute wieder erlebt, mit viel gelimpe und geraise an den FT des "$150 Guaranteed Omaha-MTT".
3-handed wandern dann die 12 BB mit J8s54 rein in pot, Gegner hält Q865ds und busted mich auf 64J83 mit nem Flush, mimimi...
Ärgerlich, der achte FT in 28 Tagen bei "nur" einem ship :f_ugly:
Atm daddel ich das $6 NLO8-MTT, letz getty reddy!!!

Wünsche nen netten Abend, CU

Antwort
Zitat
MerlinCat Themenstarter
MerlinCat
PokerStrategist
Teilen: