Original von Thrashattack
Evtl. kauf ich mir gleich ein neues Handy. Welches würdet ihr empfehlen?
♦ ♦ ♦
Natürlich ein neues kaufen, hast es doch jetzt! ♦
Galaxy S4 oder Xperia Z, würd ich mal sagen.
Gratz Harry zum 5-digit cash! Hammer! Hab mir vor kurzem mal eines deiner 2 vimeo videos reingezogen, auch sehr interessant - mehr davon pls
Original von Woifei
Gratz Harry zum 5-digit cash! Hammer! Hab mir vor kurzem mal eines deiner 2 vimeo videos reingezogen, auch sehr interessant - mehr davon pls
das wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen :P. danke für die Glückwünsche.
Zum Handy: Natürlich hätte ich gern das Allerneuste und Feinste, aber 600€ is halt schon viel. Vor allem, wie ich immer mit den Handys umgeh
Original von Paddysrest
Google Nexus 4. Kann dann zu hier.![]()
schaut echt gar nicht so schlecht aus.
http://www.chip.de/artikel/Google-Nexus_4-Handy-Test_58472575.html
aber Kamera is mir halt doch schon ziemlich wichtig.
So Leute,
ich wünsch Euch allen heute viel Glück. Falls wer nen deep Run hat, kann er mich ja anschreiben. Evtl. hab ich grad die Zeit um bissl zu railen. Werd jetzt imo nur bis 4 erst mal Satellites spielen. SM und miniFTOPS spiel ich schon sicher. Möcht auch noch iPOPS und ein anderes Major spielen (evtl. Brawl/Warm-UP).
lg
Hey Leute,
was haltet ihr davon?
FTP möcht das Affiliate Programm relaunchen.
http://pokerfuse.com/news/industry/full-tilt-returns-to-affiliate-program-02-05/
morgenstund hat gold im mund
was pausiert und nicht mehr gestartet?
ich würd einen brutalen aufstand machen, solltest wenns gut geht zu dem erstatteten BI noch turniertickets oder ähnliche zuckerlen erhalten.
vorallem wenn du sagst dass du in den turnieren schon nen ordentlichen stack hattest.
Original von Hommsen
wie ab du gehst, gz!
#
post mal ein paar hände (wenn bock hast)
alter das waren jetzt genug screens für 1 session, sowas schaff ich in 3 wochen nicht
Original von monze
alter das waren jetzt genug screens für 1 session, sowas schaff ich in 3 wochen nicht![]()
:P. Ich würd dafür hart genug von meinen Stakern für mein HU Play geflamed