SB 39.7%, 22+ Ax+ K2s+ K8o+ Q6s+ Q9o+ J7s+ J9o+ T7s+ T9o 96s+ 86s+ 76s 65s
BB 23.5%, 33+ A2s+ A4o+ K9s+ KTo+ QTs+ QJo
und mehr als die 40% push ich da nicht bei 3 even Stacks gegen den CL
SB 39.7%, 22+ Ax+ K2s+ K8o+ Q6s+ Q9o+ J7s+ J9o+ T7s+ T9o 96s+ 86s+ 76s 65s
BB 23.5%, 33+ A2s+ A4o+ K9s+ KTo+ QTs+ QJo
und mehr als die 40% push ich da nicht bei 3 even Stacks gegen den CL
Original von goxie
NashSB 39.7%, 22+ Ax+ K2s+ K8o+ Q6s+ Q9o+ J7s+ J9o+ T7s+ T9o 96s+ 86s+ 76s 65s
BB 23.5%, 33+ A2s+ A4o+ K9s+ KTo+ QTs+ QJound mehr als die 40% push ich da nicht bei 3 even Stacks gegen den CL
find den call auch ziemlich schlecht. Ich schätz auch die meisten SB werden hier auch weniger als 40 pushen. 4.-3. platz ist halt schon recht grosser preissprung und daher kickt icm schon gut rein. abgesehen davon, dass der CL in dieser Situation massig +EV push spots bekommt
Dann haste recht..also ich hab mir nur voraugen gehalten wie die Range in etwa bei nem Reg aussieht und daher hab ich eben gedahct k8o is nen call.hätte Nash hier eher bei 50-55% angesetezt..gegne diese Range ist es natürlich ein Klarer Fold..
Das man hier natürlich aufgrund der SS tight sein muss ist klar..aber intuitiv hätte ich regs hier weiter gesehen aber kann mich da auch täuschen..nichts desto trotz bleibt es readless natürlich immer ein schlechter call.
also ich finde die tighten regs sind jetz nich gerade in der überzahl.
vor allem die masstabler ballern da doch ab un an noch any2 rein (ja, schon gehabt genau solche spots) und die 40% knacken da für mich ajf genug leute, dass es +ev wird für mich.
Original von Paddysrest
vor allem die masstabler ballern da doch ab un an noch any2 rein
Das wär einfach mega schlecht und die hätten dann einfach keine Ahnung von ICM und weiss auch nicht,ob die überhaupt winning sind, wenn dir hier so ein Fehler machen.
Wär echt überrascht, wenn hier der durchschnittliche masstabler reg auf den 8$ 40% pusht
Original von DasWodka
Original von Paddysrest
vor allem die masstabler ballern da doch ab un an noch any2 reinDas wär einfach mega schlecht und die hätten dann einfach keine Ahnung von ICM und weiss auch nicht,ob die überhaupt winning sind, wenn dir hier so ein Fehler machen.
Wär echt überrascht, wenn hier der durchschnittliche masstabler reg auf den 8$ 40% pusht
das is mir ja egal ob die winnings einfahren solange sie´s machen
ich wäre eher überrascht, wenn der durschnittliche masstabler auf den 8ern nur 40% pusht.
viele machen einfach zu wenig theorie und machen grad in solchen spots fehler. BvB oder zu tighte pushes wenn 5-8bb.
der rest mag ja gut sein, aber is halt auch nich so schwer KTs vom BTN mit 10bb reinzustellen...
gibt schon einige, die halt auch bei scope einfach ewig BE laufen un sichs net erklären können. klar, varianz is huge etc pp.
aber es dauert halt auch einfach, bis man 3k games mit solchen leaks wieder draußen hat bzw macht sichs halt schon bemerkbar.
machste so nen spot öfter kostet der dir auf 1k games locker über 20 games, wsh weit mehr. (ft2 jetz mal)
machste den nich un gewinnst von den fiktiven 20 auch nur 3 oder so, haste schon 1k mehr winnings. da machen halt so kleine dinge so viel aus.
Edit: reg heißt auch nur "regular". = einer, der die games regelmäßig spielt. gut is bei mir nicht jeder mensch der ein regular ist
würde man sich nur auf die fishe edge geben, wäre die 180er welt wohl zu klein für alle heros
Es scheinen ja doch einige hier mitzulesen
Freut mich!
Hätte nicht gedacht, dass sich aus der einen Hand so eine lange Diskussion entwickelt.
Gestern tagsüber mal wieder eine Micro MTT Session gespielt, und wieder knapp vorbei...
Dazu immer wieder 180er reingemischt, um auf ne annehmbare Anzahl an Tischen zu kommen.
Dabei im Heads-Up nach 1:10 Chiprückstand fast nochmal zurückgekommen.
Naja, aber eben auch nur fast...
Morgen Abend hab ich Public Private Coaching mit unam.
Wens interessiert, ab halb 9 gehts los
http://de.pokerstrategy.com/coaching/
Sorry, hatte vergessen, das zu updaten.
Nach der heutigen losing Session siehts folgendermaßen aus:
731/1000 Games
Profit: 218,89$
Hatte heute wieder einige Deepruns dabei, aber es ist nur ein 8. und ein 9. Platz rausgesprungen dabei.
Gestern nachmittag 0/15
Insgesamt siehts jetzt so aus:
746/1000 Games
Profit: 44,18$
Allerhöchste Zeit für ein Karma-Bild

Heute gibts mal wieder eine Abend/Nacht Session.
Hoffentlich wirkt das Bild bis dahin
Original von goxie
Scheint geholfen zu haben.
Gestern ein 3. und ein 6. Platz, heute dann endlich mal wieder ein Ship
Gratz, dabei hatten wir noch garkein Coaching gemacht,^^ aber hab jetzt wieder paar Termine zur Auswahl.