Zum Forum springen
[MTT] Two and a hal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Two and a half Swiss men (Zwergenchallenge 2015!!!)

366 Beiträge
66 Benutzer
91 Reactions
47.3 K Ansichten
theThrone3000
Beigetreten: 12.04.2012
PokerStrategist

Lange ist's her seit dem letzten Update. Grund dafür ist wohl hauptsächlich das ich in letzter Zeit kaum gegrindet habe - Und wenn dann nicht MTT's. Würde aber gerne mehr updates von den anderen Zwerge sehen! Ich bin zur Zeit in Thailand nen Pokerfreund besuchen, dieses Wochenende gehts dann nach Cambodia zu diesem guten Herrn

In Thailand hab ich Pokertechnisch bis jetzt auch nur CG gespielt und gecoacht. Beides macht zur Zeit voll viel Spass, aber ich hab auch das Gefühl das meine Studenten viele Fortschritte machen (meiner Meinung nach, Poker ist ja sehr subjektiv)

CG läuft auch, zwar wenig Volumen - aber ich bin ja in den Ferien! Da sieht man schon den Einfluss der MTT Welt :f_cool:. Gelimpt wird zur Zeit nicht weil a) in Fast-Games ist openraisen (wahrscheinlich) besser, weil wir mehr Hände/h spielen können und b) der Rake auf nl100 dafür wohl noch zu hoch ist.

#brag

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

.

Was los?

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von rocco1899

.

Was los?

bigger 22 10k gecasht

Antwort
Zitat
rocco1899
Legacy Member

Original von toad1

Original von rocco1899

.

Was los?

Danke für Info! Aber welcher Zwerg?

bigger 22 10k gecasht

Antwort
Zitat
rocco1899
Legacy Member

Danke für die Info!
Aber welcher Zwerg?
Anyway gratz!;)

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

der mit der langen nase :P

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Jo Graaaatz :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
rocco1899
Legacy Member

Original von toad1
der mit der langen nase :P

Danke für die Antwort!

Freut mich für Pinocchyo!!👏💪
Graaatz

Antwort
Zitat

Original von Ptens
So Freunde, ich hoffe ihr hattet alle ein paar ruhige und schöne Festtage. In den letzten paar wenigen Blogposts wurde immer gesagt: „es kommt bald was, es kommt bald was“, nun ist es soweit.

Voller Stolz präsentiere ich...

Zwergenchallenge 2015!!!!

Was?:
- Wir setzen uns das gemeinsame Ziel im Jahr 2015 zusammen 250k$ Profit zu erzielen.

Wie?:
- Es werden nur online MTT's in diese Challenge einfliessen.
- Gezählt werden sämtliche Accounts von uns dreien auf allen Seiten die wir bespielen. Zur „Kontrolle“ gibt es eine Sharkscope Gruppe die öffentlich einsehbar ist und alles zusammenfasst.
- Ein Cash kann maximal 50k betragen. Nicht das alles nach dem ersten Sonntag 2015 schon wieder vorbei ist. :f_biggrin:

Warum?:
- Als kleine Motivationsspritze für uns und als hoffentlich spannender Content für den Blog.

Wenn wir die Challenge schaffen, werden wir zusammen von einem Teil des Profits eine Reise nach Hong Kong unternehmen. Die Kosten dieser Reise werden anhand des individuellen Profits aufgesplittet. Kleine Abstecher nach Macau sind dabei nicht auszuschliessen.

Der für euch aber viel spannendere Punkt ist: Was passiert wenn wir scheitern?
Pro 5k$ die wir unter dem angestrebten Ziel abschliessen wird eine Stunde Coaching verlost. Wenn ihr also gratis Coaching haben wollt, kommt und macht uns platt.

Zum Abschluss noch einen guten Rutsch und frohes Feiern. Wir sehen und bald und oft an den Tischen.

was ist aus eurem Ziel geworden?

Antwort
Zitat

dann bewerbe ich mich doch hiermit mal für ein Gratis Coaching

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

hier, will auch!

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013
Poker Player

hi, würde auch gerne ein Coaching bekommen ;-)

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
HusGansen1on1
Beigetreten: 13.12.2009
PokerStrategist

Hätte auch Bock auf Coaching :)

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

solide coaching-abgreifaments bunker/zynga, hätte man auch leuten gönnen können die lower spielen und/oder kleinere winrates haben und sich mehr erhoffen könnten.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Und aus welchem Grund??(

Würdest du das auch schreiben, wenn hier jemand 50$ an die 5 ersten Poster verlost hätte?

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von RhoNin69
solide coaching-abgreifaments bunker/zynga, hätte man auch leuten gönnen können die lower spielen und/oder kleinere winrates haben und sich mehr erhoffen könnten.

würde dir meins abgeben, wenn du unbedingt möchtest!

Antwort
Zitat
Teilen: