Zum Forum springen
[MTT] und DFS - Mei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] und DFS - Mein comeback

28 Beiträge
11 Benutzer
18 Reactions
2,262 Ansichten
dawid89ger
Beigetreten: 26.09.2019

Letzten Freitag hab ich endlich meine Bachelorarbeit abgeben und möchte die nächsten 3 Monate nichts anderes machen als pokern und mich voll und ganz auf DFS konzentrieren :f_cool:

Poker:

geklickt wird auf Stars, start BR liegt bei 5000€ und ich werde alle Turniere bis 55$ berücksichtgen.

DFS:

Ich hatte das Glück ende August ~9000€ gewonnen zu haben und habe seitdem das eher j4f nebenbei geclickt, aber möchte mich da jetzt wirklich drauf konzentrieren. Gibt oft overlay und felder sind echt soft, also machts spaß :f_drink:

DFS graph: dfstats.net/stat/Fanteam/poppadom182

Blog soll zu meiner Motivation dienen

Antwort
Zitat
27 Antworten
Alabama
Beigetreten: 14.04.2006

Was ist DFS?

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Deutsche Flugsicherung

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

oder daily fantasy sports

aber eher Flugsicherung

Antwort
Zitat
Alabama
Beigetreten: 14.04.2006

Jo,
bestimmt die Flugsicherung.

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

yes genau daily fantasy sports. Ist quasi wie Poker, man hat verschiedene buyins (mtts und h2h) und gibt halt Fußball, NFL, NBA, NHL usw usw im gegensatz zu Sportwetten spielt man gegen keine Bank sondern wie beim Poker gegen echte User.
Wichtig auf Seiten zu spielen wo es viel overlay gibt und softe Felder, bei fragen gerne PN aber möchte hier nicht den Blog damit vollspammen.

Fange jetzt meine erste Poker runde an, später dann updates!

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Ah du bist das auf fanteam... hast du ein bestimmtes brm befolgt oder einfach massiv geshottet? Unter 30 lineups ist es meiner Meinung nach recht sinnlos zu spielen , da Cash Games ja noch recht regverseucht sind auf fanteam

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

hmm spiele eigentlich nur die Turniere mit Overlay. Zb das PL Turnier am Samstag mit 50.000€ pricepool, wird wieder 10k-15k overlay haben und dann ist es eigentlich fast unmöglich longterm nicht $ zu printen

Antwort
Zitat
Kud3

Das war nicht meine Frage

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

hatte 50€ eingezahlt auf ~800€ hochgegrinded und dann geshottet und direkt glück gehabt. Waren glaub knapp 8000€, die ich gewonnen hatte

Antwort
Zitat
Kud3

Ok Danke . Wieviel lu enterst du Samstag

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

Original von Kud3
Ok Danke . Wieviel lu enterst du Samstag

10 - 15 :) Kann gerne hier paar tipps sharen falls du interessiert bist

Antwort
Zitat
Kud3

Ja gerne ich spiel normal so 20

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Wie schaffen es quirrel77 & co easy 50 entries in den majors jeweils reinzupacken... aufstellen und 1h for spielbeginn uU 100+ lineups (mit allen buyins) zu kontrollieren wirkt für mich ein wenig zu krank. ?!

Cheers

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

Original von MastaMANSON
Wie schaffen es quirrel77 & co easy 50 entries in den majors jeweils reinzupacken... aufstellen und 1h for spielbeginn uU 100+ lineups (mit allen buyins) zu kontrollieren wirkt für mich ein wenig zu krank. ?!

Cheers

So schwer ist es gar nicht. Die haben im 2€ und 20€ turnier immer die selben Teams. Und wenn man das Team im 20€ ändert wird es auch im 2€ turnier geändert.

Vorgehen:

So gegen 14 Uhr machen die 1 Stunde research auf welche Spieler man sich fokusieren möchte ( quasi ein pool von 3-4 spielern pro Manschaft ) und ab 15 Uhr, wenn die Lineups da sind, mixed man quasi seinen pool durch. 30-40 Teams sind echt kein Problem von der Zeit her

Antwort
Zitat
Kud3

Problem seh ich darin , dass die Topspieler so viele lus haben , man kann sich hast keine br builden ohne shots... das normale brm ist nicht möglich da es viel zu wenig Cash Game gibt .

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

Poker läuft so meh, dafür DFS umso besser, in der CL knapp 2000€ gewonnen und freue mich schon auf die PL am Wochenende. Wird bestimmt wieder 15.000€ overlay geben:f_love:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Wenn jemand überlegt DFS mal zu testen kann er sich gerne bei mir melden. Kann euch bei eurem Start mit ein paar exklusiven Freerolls, Free Tickets und ein wenig Content unter die Arme greifen ;)

@OP: Viel Erfolg weiterhin. Wenn es mal Probleme gibt gerne melden. Kann da meist recht kurzfristig weiterhelfen.

Antwort
Zitat
dawid89ger Themenstarter
dawid89ger

Leute heute gibts wieder dick overlay :f_love: :f_love: :f_love: bestimmt 15k€ Wer das ganze testen möchte, gibt auch freeroll mit 100€ preisgeld und hier im channel verschenken die sogar Tickets für 20€ Main Event, erster Platz dort knapp 5000€ https://t.me/joinchat/MSLtVA7e6dWZJan0uQDmVA

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Bin in. Und good luck dir

Antwort
Zitat
Teilen: