In der Theorie habe ich den Wochenplan ganz gut erfüllt, lediglich bei den Reviews bin ich ein bisschen im Rückstand. Da werde ich gleich ans Update nochmal was nachholen. Im praktischen Teil konnte ich den Plan nicht ganz erfüllen und habe etwas weniger gespielt, als ich es geplant hatte.
Die Zahlen:
3 MTT's + 4 6er-Turbo-Satelites (98). Die 6er-Hyperturbo-Satelites funktionierten ganz gut und werde ich die zur Unterstützung meiner BR wohl weiter nutzen.
1 27erMTS (98), wo ich an der Bubble rausflog und
1 STT (102), welches ich in einem hart umkämpften HU als 2. abschloss.
Inspiriert von Paxis's Geburtstagscoachingmarathon am Samstag, wollte ich auch mal ein paar Hände gegen ihn auf den Zoom-Tischen spielen, aber wir konnten uns in keine Hand verwickeln. War wohl sein Glück, sonst wären aus meinen 3+ (50bb) Stacks wohl noch ein, zwei dazu gekommen.
Was die Theorie betrifft, habe ich mich die vergangene Woche zum größten Teil auf Videos konzentriert, aber die werden wohl bald ausgehen. Soviel gibt's ja für Bronze-Member nicht im Angebot und Silber scheint mir zur Zeit als ungetrackter Stars-Spieler unerreichbar, da es für Tourneys ja nicht allzu viele Alternativen gibt, zumindest was meinen Geschmack angeht.
Für die kommende Woche habe ich mir fest vorgenommen, in der Harrington-Buchreihe weiter voranzukommen, wo ich noch am Anfang stehe und den ICM-Trainer-Light durchzuspielen, wo ich bei Lektion 4 im Moment stehe. Aber ich möchte keine Lektion mit Fehlern abschließen und das habe ich bei L4 noch nicht geschafft.
Heute wollte ich eigentlich noch ein Biggerturnier mitspielen, aber das werde ich wohl zugunsten von Reviews und Harrington nicht machen. Vielleicht geht sich ja noch ein MTS aus, mal sehen. Das Big11$ kann ich ja aufgrund des Feiertages am Dienstag auch morgen spielen.
So sollten es kommende Woche wohl wieder zwischen 5 und 10 Tourneys werden, wobei der Fokus wohl wieder auf Theorie liegen sollte.
Alles in allem wars eine schöne Pokerwoche mit doch dem ein oder anderen Unvorhergesehenen wie die Satelites, die ich nach einem Coaching ausprobiert hab und natürlich dem erfolgreichen ZOOM-Ausflug.
Eine Woche mit einem Feiertag ist eine gute Woche und darauf freu ich mich!
Update #2.1
Hab ja heute noch PT4beta installiert und hab gleich mal einen folgenschweren Fhler begangen indem ich den Installationsassistenten missverstanden habe und all meine PT3-Databases in eine PT4-Database konvertiert habe. Da muss ich wohl nochmal drüber. Auf den ersten Blick scheint mir da alles sehr unübersichtlich: Viel zu viele Informationen auf der Hauptseite; da gefällt mir das Tabsystem beim PT3 wesentlich besser. Bleib wohl noch beim 3er und werde mir für den 4er wohl einmal ein paar Stunden Zeit nehmen müssen, um da ein bißchen mehr Ordnung rein zu bringen.