Hallo zusammen, ich habe eine kleine Geschichte, die ich teilen möchte. Vor 4 Tagen hab ich betrunken mal wieder meine BR auf Full tilt zu nichte gemacht (waren ca $150). Am nächsten Tag habe ich mit meinem letzten $0.38 ein crapshoot SnG Sattelite zum $1 ME Sat gespielt, gewonnen, die $1.10 für ein $1 SnG verwendet, das ich auch gewonnen habe. Nach ein paar SnGs hatte ich eine BR von ca $25. Ab da an hab ich alles mögliche gespielt, aber hautsächlich PLO HU crapshoot SnGs für $2 und $5. Nach dem 2 Tag hatte ich dann so $200 und war wieder auf meinem standard limit PLO10 6max deep unterwegs. Spiele immernoch beiläufig PLO HU crapshoots, weil die einfach leicht zu schlagen sind. BR ist jetzt bei $350.
Mein FT account ist leider nicht getrackt, sonst wäre ich wahrscheinlich Blackmember (kann man nämlich auch als loosing player werden ♦)
Benachrichtigungen
Alles löschen
Pokerblogs
2
Benutzer
0
Reactions
272
Ansichten
1 Antwort
Und noch eine kleine Anekdote: Hab gestern ein $3 PLO tourny gezockt und war lange Zeit chipleader. Hab dann aber ITM ein böses suckout bekommen und hab gerade mal $7 gecasht. Allerdings hab ich den Pro Jens Voertmann gebusted und bekomme jetzt so ein tolles FT T-shirt. Wenn ich busto gehe hab ich wenigsten das von meinen 38 cent