Hallo an alle,
wir leben im moment in wirklich verrueckten zeiten. Wer haette das noch im februar gedacht, das es so weit kommen wird.
Das hotel in dem ich arbeite ist jetzt erstmal zu bis ende mai. Daher habe ich jetzt genug zeit um mich auf poker zu konzentrieren.

Challenge:
- Bankroll - 1000$
- Anfangstack Full Ring 25 NL
- 40 buy in rule fuer jedes limit
Ziel
- 25nl schlagen um auf 50 nl hochzusteigen, danach auf 100nl hochzusteigen
- 5 - 7 mal die Woche spielen
- 4 tische gleichzeitig
- ab 21:00 uhr wenn die tochter im bett ist
- am fruehen morgen session und haende review von gestern plus haende posten hier
Dazu muss ich auch mal mit sport anfangen, den bisher habe ich nur an meiner karriere gebastelt und das auch recht erfolgreich.

Lernen
- Denke ich mal das es ein ganz wichtiger teil ist. Daher werde ich mir videos anschauen die es auf youtube gibt. Habe auch so eine serie gefunden von part time poker...
- Zugleich werde ich mir auch verschiedene ranges zusammen stellen mit dem tool (Equilab( was man hier downloaden kann
- Und dann versuchen mehr ueber Full Ring zu lesen.
Warum Full Ring und nicht 6 Max?
- Ich denke das mir Full Ring am anfang besser liegen wird, da ich die Bankroll step by step aufbauen moechte und nicht BUSTO gehen will.
- Zugleich habe ich frueher meistens nur MTT gespielt und dort ist es ja auch meistens Full Ring.
- Und ich denke einfach das es fuer den anfang auch besser wegen der varaianz ist...Kann mich aber natuerlich auch bei allen dingen irren...
Ich fange ab heute an...
BR - 1000$
PS. Ja ich schreibe meistens immer klein, da ich viel zu lange im ausland gearbeitet und gelebt habe, um jetzt gross und klein zu schreiben