Frage 1:
Es kann dich natürlich keiner zwingen Shorthanded zu spielen. Und wenn du festgestellt hast, dass dir das Spiel nicht liegt, dann ist das auch okay. Daher wäre ich auch mit einer FR-Hand zufrieden.
Frage 2:
Finde deine Bewertung zu der Hand gut. KJ ist keine Hand zum OOP 3-Betten
.
Frage 3:
Die Flushouts hier zu discounten finde ich zu weak. Bessere Flushdraws sind nur ein sehr kleiner Teil der Range der Gegner und somit sind wir entsprechend oft vorn. Bei der Hand ist es wohl am einfachsten einmal das Equilab zu Hand zu nehmen, beiden Gegnern eine Range zu geben, und zu schauen, ob wir callen können.
Frage 4:
Slowplay finde ich hier das falsche Wort. Ich würde es way ahead/ way behind nennen. Entweder sind wir sehr weit vorn und der Gegner hat kaum Outs gegen uns, oder wir sind sehr weit hinten und haben kaum Outs gegen den Gegner. Von daher brauchen wir nicht protecten. Und mit einem Raise bringen wir nur schlechtere Hände zum folden. Zudem haben wir Position, daher calle ich hier.
Limpen ist eigentlich fast nie von Vorteil. Du provzierst damit Multiwaypötte, in denen du fast nur mit Hit weiterspielen kannst. Zudem wird es recht readable, da es eigentlich ausschließlich Poketpairs sind, die du limpst und bessere Gegner bekommen das auch irgendwann mit.