Zum Forum springen
[NL] -100BB auf 0.5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] -100BB auf 0.5/1

31 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,692 Ansichten

es hei�?t ja langfristig gewinnen wir, ist aber ein downswing über 150BB schon nicht langfristig genug ?(

Original von SenfgurkenMafia
es hei�?t ja langfristig gewinnen wir, ist aber ein downswing über 150BB schon nicht langfristig genug ?(

auf wieviel haenden?

Pff weis ich jetzt nicht so genau sagen wir zwischen 500 und 1000 ?(
oder lies dir auf die schnelle meinen Thread durch.-->Limit aufstieg!

damit scheinst du dann was falsch zu machen
so viel mit so wenig haenden ist da doch sehr verdaechtig

Das komisch ist ich habe vorher genau so richtig gespielt und 10BB/100 erwirtschaftet, plötzlich dreht sich das Rad und ich bin Schuld

mich hats dann nach dem US gestern, heute auch wieder erwischt. -50BB auch keine ahnung wieviele hände. ist an sich garnicht so schlimm aber ich hatte schon ein problem mit dem zocken heute. habe gestern ja den 120BB US gehabt und habe mich gefragt ob ich heute überhaupt zocken soll... lust war da aber hatte angst meinen gewinn wieder zu verspielen. ist ansich zwar kein gutes zeichen aber dneke nicht das es mein spiel beeinflusst hat

werde das ganze durchziehen bis die anfänger tage vorbei sind und dann mal gucken was dabei rum gekommen ist. werde mich dann entscheiden wie es weiter geht... beim pokern bleibe ich natürlich aber bei mir besteht starkes interesse an NL, was ich schon auf einer anderen seite erfolgreich spiele

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab da so das Gefühl, dass die Beginner Tische bei PP da nicht ganz unschuldig sind an den ganzen DSs. Wenn ich um 22 Uhr anfange zu spielen, mache ich ständig erstmal 2 Stunden +-0 (höchstens), dann ab 23:30 wenn viele ps.de-ler ins Bett gehen, gehts mit über 5BB/100 hoch. Das war vor meinem DS so und ist auch in den letzten 3 Tagen wieder so.
Habe jetzt wieder die BR für 0.5/1 und werde heute Abend mal sehen wie's da im zweiten Anlauf so läuft. Freitags ist eigentlich bisher immer der beste Tag gewesen!

Denkst du wirklich, das die PSler was am Niveau der 0.5/1 Tische (im gro�?en und ganzen) ausmachen?

Hmm, vll zur deutschen Pokerprimetime (19.00-22.00??) aber sonst doch wohl eher nicht.

Nja, bin mir da nicht ganz sicher, was meint ihr?

Steigt das Niveau der Tische durch PSler ??

lg

Ebe

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Auf 0.5/1 kann alles passiern. Ich spiel das SH und naja, so kann das laufen. Mein Chart zeigt glaub ich recht deutlich, dass der Weg nach oben zumindest nich immer verschlossen is, -120 BB war ich schon und nu sowas hier in 200 Händen, ich kann es kaum fassen...

so für mich ist das thema erstmal gegessen ! das ist doch der absolute wahnsinn, ich kratz nochmal beim pokern ab, so derbe regt mich das auf. hatte ja mein 100BB down dann mein up und jetzt ging es wieder 100 runter X(

das geht echt an die nerven. habe später auch 1-2 blätter fraglich gespielt aber langsam steht das ganze nicht mehr in relation zu der zeit die man investiert. ich kämpfe mich hoch und verliere dann 3 tage lang nur noch, dann innerhalb von einen tag wieder alles gut gemacht und dann wieder alles verloren. ich glaub ich schlaf da erstmal nacht runde drüber

aber eins steht fest, den rest meiner beginner zeit werde ich KEIN FL mehr spielen. ab morgen geht es auf die NL tische um mal (hoffentlich) wieder ein bisschen spass zu haben

Original von tr1GGa
Bin mit dabei ...

minus 670 BB auf 0.5/1 seit Ende Januar

Sicher das du dich da nicht verschrieben hast?
IMO geht des garnich...

Teilen: