Danke...
Downswing + Tilt moves on...
Bin aber jetzt Silberstar so wie die meisten von euch, da würd mich natürlich intressieren was ihr sehr lesens oder sehenswert gefunden habt:)
Gruß Waffel
Danke...
Downswing + Tilt moves on...
Bin aber jetzt Silberstar so wie die meisten von euch, da würd mich natürlich intressieren was ihr sehr lesens oder sehenswert gefunden habt:)
Gruß Waffel
Ganz ehrlich...bin ein zu faules Stück was Content angeht.
Artikel schon mal gar nicht. Allerdings schau ich mir gern Videos an und finde die von FallOut sehr gut.
Wenn es kein ZOOM sein muss dann kann ich noch die Videos von ge5sterne empfehlen.
Aufgrund meiner faulen Tendenzen werd ich auch nie Winningplayer aber das ist mir bewusst und ich hab mich damit abgefunden. Spiele wohl eher aus Entertainment und
Tiltgründen
Thx für die Tipps
Jetzt wo du keine Kohle mehr aufm Account hast ist doch der perfekte Zeitpunkt sich dem Content zu widmen;)
Ansonsten will ich mal meinen Epic Fail Graph von dieser Woche Posten.
Stars:

At least 7 Stacks unter EV lassen hoffen dass ich kein Vollfish bin....
Gruß Waffel
Hier mal ne schöne Hand
Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2027566
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $4.48 - VPIP: 18, PFR: 10, 3B: 9, AF: 1,5, Hands: 92
SB: $2.50 - VPIP: 8, PFR: 7, 3B: 4, AF: 4,0, Hands: 569
Hero (BB): $5.40 - VPIP: 16, PFR: 13, 3B: 5, AF: 1,9, Hands: 652890
UTG: $5.11 - VPIP: 13, PFR: 10, 3B: 3, AF: 2,6, Hands: 646
UTG+1: $4.75 - VPIP: 19, PFR: 5, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 21
UTG+2: $11.07 - VPIP: 18, PFR: 14, 3B: 6, AF: 1,2, Hands: 140
MP1: $9.13 - VPIP: 19, PFR: 16, 3B: 30, AF: 0,0, Hands: 37
MP2: $20.29 - VPIP: 12, PFR: 7, 3B: 2, AF: 1,8, Hands: 3799
CO: $2.59 - VPIP: 21, PFR: 0, 3B: 0, AF: 1,5, Hands: 42
Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with J
J
UTG raises to $0.20, 7 folds, Hero raises to $0.58, UTG calls $0.38
Flop: ($1.18) 2
A
T
(2 players)
Hero bets $0.60, UTG calls $0.60
Turn: ($2.38) J
(2 players)
Hero bets $1.52, UTG calls $1.52
River: ($5.42) 3
(2 players)
Hero bets $2.70, UTG calls $2.41 all in
KQs hatte er
Wie er halt echt solid wirkt und meine 3bet gegen UTG einfach so called und dann natürlich auch noch die Cbet..... er hat ja obv. drölfzig outs.
Die Restlichen Hände sind halt Standart Spots
AA<KK
KK<AA
Hero<all
Gruß Waffel
Hey Waffelh.
Bin ma in hab den Blog kurz überflogen und muss sagen du hast recht unsere Blogs ähneln sich doch sehr. Find ich aber auch gut.
Was ich dir auf jedenfall empfehlen kann ist das du dir das Buch " Das Poker Mindset" zulegst und es intesiv liest. War bei mir der absolute Tiltbreaker.
Muss mann natürlich offen für sein.
irgendwas stimmt halt nich bei den letzten graphen in deinem play.
die redline und die blueline sind genau verkehrt herum ^^
Hallo zusammen
Nach nicht enden wollendem Downswing + sick Tilt hab ich mich jetzt wieder gefangen. Mein Verhalten gibt mir aber doch zu denken. Es kann nicht sein dass ich beim nächsten Down wieder anfang wie ein blöder rumzuspewen.
Aufgrund der Tatsache hab ich ein paar Änderungen in meinem Game vorgenommen.
Zunächst zur Zielsetzung. Ziele wie 10k BR oder in dieser Woche NLx beaten sind ab jetzt tabu. Sie sind einfach nicht direkt durch mein eigenes zutun erreichbar und wenn ein down kommt dann frustriert es nur.
Weiterhin hab ich in meinen Sessions jetzt immer nen Timer neben mir, der mir sagt wann ich Pause mache. Das fördert wohl die Konzentrationsfähigkeit und verhindert ein Stück weit dass ich versuche Losses zu chasen.
Vor allem aber versuch ich nicht mehr möglichst viel Hände in einer gewissen Zeit durchzuballern nur um meine 5 oder was weiß ich wieviel k Hände am Tag zu schaffen.
Das wars erstmal. Wollt eigentlich nur Drauf Aufmerksam machen dass der Blog noch nicht tot ist.
Gruß Waffel
So heut mal n kleines Update:
BR auf 24hpoker verdonkt
BR Stars: 411.92$
Hab seit ewigkeiten keinen Holdemmanager. Muss mir Windows neu draufspielen wurde mir vom Support eröffnet.
Naja dann hab ich halt mal ge1tabled auf Zoom und immer ordentlich Notes gemacht. Dann 2, dann 3 und jetzt zock ich NL10 Zoom auf 4 tischen ohne HEM.
Ich muss dazu sagen das zocken ohne Hud hat natürlich nachteile, vor allem so sachen wie QQ gegen 1% 3betwert reinbringen.... und man kriegt halt die vollfishe nicht so schnell aufn Schirm.
Dennoch bin ich der Meinung dass es mich weit vorran gebracht hat. Ich achte viel mehr auf die Stacksize und mein Handreading hat sich stark verbessert. (subjektive Wahrnehmung)
Hätte mir nicht gedacht dass ich überhaupt ohne Hud profitabel zocken kann.
Naja soviel mal dazu
Graphen hab ich halt jetzt leider keine, aber ich hab vor diese Woche den Windows reset mal durchzuführen. Dann gibts auch wieder Hands Stats und Graphen.
Gruß Waffel
So heute mal wieder n kleines update
- PC formatiert
- HM2 wieder am Start
- alle alten Hände weg
- alle Popups weg
- The mental Game of Poker geschenkt bekommen. ♠_grin:
- BR Stars: 504.50
- neue Tastatur gekauft
- NL10 Graph seit ich HM2 wieder hab:

Gruß Waffel
gl!
supernova ist allerdings n ordentliches Ziel, dass du dir gesetzt hast
bei wie viel vpp stehste?
Jo SN wird hart is mittlerweile n bisschen in den hintergrund gerückt weil mir klar geworden ist dass ich schlechter spiele wenn ich mich so sehr auf VVPs sprich Handvolumen konzentriere.
Wie dem auch sei bin bei 4250 VPP
Wenn ich noch einigermaßen zeitig aufsteigen kann dann isses wohl noch drin. Wenns aber nix wird und ich dafür spielerisch gut improve dann bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht.
Gruß Waffel
gute Entscheidung!
Ich habs tilten immer stark angefangen, wenn ich mir Ziele wie z.B. ne bestimmte Handanzahl pro Monat gesetzt habe oder nen Bonus noch unbedingt abspielen musste.
Wenn es dann nicht lief, ich unkonzentriert war oder ähnliches, war ich quasi doch gezwungen weiter zu spielen, weil ich ja noch was clearen musste oder noch xxxx Hände an dem Tag spielen musste.
Ergebnis: Bonus abgespielt und das doppelte gedroppt, auf sowas ist es dann immer hinausgelaufen^^
z.Z. spiele ich z.B. nur, wenn ich Lust habe. wenn es dann nicht läuft oder ich mich dabei erwische, wie ich beim 4 tabling zoom noch nebenbei skype oder surfe, schließe ich direkt mal alle tische wieder.
Hello
Heut mal wieder zur Abwechslung ein kleines Goal Setting update weil ich mir gerade ne gute Psychologie Videoserie reingezogen hab und jetzt natürlich Top motiviert bin:)
Der Plan:
2 neue Habits pro 30 Tage.
[ ] Habit 1: Jeden Tag bloggen und über den Erfolg oder Misserfolg berichten.
[ ] Habit 2: Jeden Tag min. 2 Gegner im HM2 exploiten.
Hab heute noch nix gemacht aber es wird noch flogen.
Werd mich dann später nochmal zu Wort melden.
Gruß Waffel
Habit 1 [x]
Habit 2 [x]
Pokertechnisch läufts auch ganz okay zZ.
Morgen gibts dann einen kleinen Interaktivitätspush für meinen Blog und die 2 Leute die ihn lesen
Gruß Waffel
Freut mich das wieder da bist.
Sich konkrete Zielsetzungen zu setzen ist immer eine gute Idee
Gruß
Dennis
ich les auch noch mit :-) hatte auch nen wie du nen Endjahrestilt....als Folge auf einer seite 80% meiner BR ausgecashed zum Glück sind die restlichen 20% fast nur winnings von daher gut im plus.
Und auf Stars? naja sagen wir mal so...ZOOm hat sich für mich erledigt. Fang jetzt wieder von ganz unten an NL2=>NL5=>NL10=>NL16=>NL25
Hab's mit konventioneller BSS probiert und bin von 46$ auf 25$ gedroppt in 4k hands. Dann hab ich hart an dem Style gearbeitet und ne Strategie ausgearbeitet die sich ganz gut an lässt. Spiel so im Schnitt VPIP/PFR => 17/14 und es läuft in 7k hands ne winrate von 17bb.
Mal sehen wie's weiter läuft wenn erlaubt würd ich ab und an den Status posten um hier auch n bissl Leben reinzubringen. Wenn nicht gewünscht is auch okay:-)
Gute nacht
Wow gestern war wohl großes Klassentreffen:)
Das Freut natürlich.
Habits hab ich heut wieder beide gechrushed. Soviel dazu.
@Andi:
Wenn du willst kannst du gerne hier posten hab ich kein Problem damit, wenn dann meld mich mich bei dir;)
Nur mal so aus Interesse, was ist mit deinem Blog? Da war doch eigentlich ne recht gute Interaktion vorhanden. ( Für nen Microstakesblog).
Gruß Waffel
So wie versprochen heute der gute Interaktivitätspush:)
Ich hab mir vorgenommen jetzt immer einen Teil meiner Winnings auszucashen um nen direkteren Bezug zu dem Benefit meiner "Arbeit" zu bekommen. Ausgcashed wird einmal im Monat.
Ich habe 2 Modelle ausgearbeitet und meine werten Mitleser dürfen abstimmen welches der beiden wohl longterm Sinnvoller ist.
Modell 1: Alle boni werden ausgecashed + 10% des Gewinns durch Pokern
Modell 2: Alle boni werden mit dem Gewinn verrechnet und von der Summe werden 25% ausgecashed.
Bitte mit 1 oder 2 Abstimmen:)
Zu dem Boni muss ich sagen dass ich zZ nur diese VIP Stellar Rewards auscashe und mit den FPPs noch warte bis ich at least Platinum oder wenn absehbar Supernova bin.
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Gruß Waffel
So heute wieder 2 Spieler exploited. Gar nicht so leicht, langsam hab ich echt wenig Hände von den Spielern. Muss wohl mehr zocken:)
Werd jetzt aber trotzdem erstmal bei 2 spielern bleiben. Wenn ich alle durchexploited hab dann fang ich wieder von vorn an.
Abestimmt wurde noch nicht, scheint als wäre die Idee n missklick gewesen...
Naja wenn ich bis morgen abend noch keine Stimmen hab muss ich die Entscheidung wohl selbst treffen.
Gruß Waffel