Zum Forum springen
[NL] 10k Supernova ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] 10k Supernova Zoom Challenge [SH] (NL50)

395 Beiträge
70 Benutzer
1 Reactions
43.2 K Ansichten
Waffelhaendler Themenstarter
Waffelhaendler
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Soo hab gestern noch ordentlich gegrindet.

Hab jetzt schon über 40k Hands auf NL25. Langsam gehts auch wieder bergauf. Bin jetzt noch 118$ stuck. Somit ist die BR bei 630$. Langsam entwickelt sich also schon eine angemessene BR immerhin 26 Stacks.

Werde dann morgen noch ein wenig zocken. Und wenn ich nicht wieder droppe, dann werd ich dass mit dem Cashout wohl noch in die Tat umsetzen.

Habe vor mir zum Februar was zu gönnen.

Mein setup besteht momentan aus Laptop + 28 zoller + externe tastatur. Mein Stuhl ist allerdings der reinste Müll, deswegen setz ich mich zum Zocken immer in meinen Ohrensessel.

Ums jetzt mal ein wenig professioneller angehen zu lassen habe ich vor mir folgendes zu besorgen.

http://www.versee.de/Buerostuhl/Terox-Low-Back-Stoff-Schwarz

Der wirkt solid und ist noch in meiner Preisklasse.
Was haltet ihr davon gibts irgendwas bestimmtes zu beachten, mir waren eigentlich vor allem Höhenverstellbare Armlehnen wichtig.

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Ieeh Stoffbezug, ich schlag dir eher Kunstleder vor. Schau lieber mal hier da gibts viele gute in deiner Preisklasse http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_3?rh=i%3Aaps%2Ck%3AB%C3%BCrostuhl+Kunstleder&page=3&keywords=B%C3%BCrostuhl+Kunstleder&ie=UTF8&qid=1359635223

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist

Ist mir danach auch aufgefallen.

Hab jetzt den hier ausgewählt.

http://www.versee.de/Buerostuhl/Terox-Low-Back-Leder-Schwarz

Ist eigentlich der Selbe und mit echtem Leder, für 20€ mehr eigentlich n Schnäppchen imo.

Gruß Waffel

Antwort
Zitat

hm also ich hab einen mit stoffbezug
wüsste jetzt nicht, wo da die Nachteile sind.

n vernünftiger Stuhl ist halt echt nuts!

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist

Soooo

NL25 und ich haben uns nicht verstanden, bin obv einfach zu schlecht für das Limit. Das bedeutet dann wohl wieder NL10 und zwar bis ich 1k hab. Also ewig. Danach werd ich wohl mal versuchen ein Coaching zu bekommen sonst macht der Aufstieg für mich keinen Sinn mehr.

Ach ja hab eben noch meine 100$ boni ausgecashed. Zu dem wahrscheinlich beschissensten Wechselkurs aller Zeiten. Trotzdem bin ich froh jetzt einfach mal was aufm Konto zu haben.

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Sorry dass es nicht läuft wie erhofft. Bleib am Ball, der Februar ist sicher kein Arschloch ;)

Antwort
Zitat

Wieviel Tische spielst du gleichzeitig? Wie lange pro Tag und wie oft machst du Pause?
Hast du deine Tischanzahl beim Aufstieg auf nl25 reduziert?

Antwort
Zitat

Original von Waffelhaendler

Ach ja hab eben noch meine 100$ boni ausgecashed. Zu dem wahrscheinlich beschissensten Wechselkurs aller Zeiten. Trotzdem bin ich froh jetzt einfach mal was aufm Konto zu haben.

Gruß Waffel

sind halt 100$ die du mehr reingrinden musst.

andererseits ists vll auch gut dass du NL10 spielst, wenn du selbst sagst, dass du NL25 nicht schlägst.
Tank jetzt erst mal wieder Selbstvertrauen, dann machste Shots und schaust wies läuft

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist

Wieviel Tische spielst du gleichzeitig? Wie lange pro Tag und wie oft machst du Pause? Hast du deine Tischanzahl beim Aufstieg auf nl25 reduziert?

Das was du ansprichst hat mir den Aufstieg wahrscheinlich versaut, kann natürlich auch nur subjektiver Dünkel sein den ich mir hier einrede, aber ich dachte mir NL25 zeitweilig zu schlagen, ihr kennt das sicher wenn ihr "in the zone" seid bein zocken, nur gibt es halt soo viele verschiedene states of mind und mit diesen schlechten mindsets habe ich viel zu oft gespielt. Das bringt mich wieder zurück zu deiner Frage, hab anfangs 4 Tische gespielt dann bin ich sick gedropped, am nächsten Tag dann 2 Tische, später auf 3 erhöht und imho auch wirklich gutes Poker gespielt. Dann hab ich wieder ge4tabled und auch viel zu viel gespielt, bin eigentlich nur aufgestanden um meine Notdurft zu verrichten oder um zu essen.
Ist halt mein größtes Leak dieses Mindset und scheinbar muss ich erst noch einige Male auf die Schnauze Fallen bis auch ich es mal gecheckt hab.
"Champions stand up one more time than the rest" wie der Coach Raskolnikov so schön sagt.

In diesem Sinne, thx für eure Anteilnahme.

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist

Hallo

ich mach mal ein kleines Update. Also.... NL10.... hab ich ein wenig gezockt meine BR war ja auf 250$ dank meines tilting Ausflugs auf NL25. Als sie dann bei 300$ war wurds mir wieder zu öde. Dann hab ich mir einfach 2 Stacks zum shotten gegeben. Schon übel diese undiszipliniertheit. Naja wie dem auch sein spiele seitdem NL25 allerdings auf 2 Tischen und mit vielen Pausen dazwischen. Was soll ich sagen... es läuft momentan. Mal schaun wie lange:)

Werd mich dann spätestens wieder melden wenn ich meine BR wieder zerstört hab.

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
bartfu
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Original von Waffelhaendler
So wie gesagt werd ich heut mal mein BRM online stellen

ab 100$ NL5
abstieg 80$

ab 300 $ NL 10
abstieg 250$

ab 1k NL 25
abstieg 800$

ab 2,5k NL 50
abstieg 2k

ab 6k NL 100
abstieg 5k

Sollte so passen!?!

da ist doch dein Fahrplan ... warum hälst dich nicht dran ?

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Weil er noch ein :f_biggrin: ist.

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

:f_pleased:

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist

Heyho

Nachdem ich völlig zurecht von einigen hier als :f_biggrin: :f_biggrin: bezeichnet wurde hab ich mich wieder gefangen. Hatte ne 24h cooling down phase + ich hab mich erstmal für NL25 gesperrt. Bin jetzt erstmal wieder ne ganze weile NL10 Grinder zum Aufstieg hin werd ich mich wohl mal um ein Coaching bewerben.

Hier mal zur Abwechslung wieder mein Jahresgraph. NL10

NL25 is noch zu embarrasing aber den gibts wie versprochen sobald ich dort Even bin:)

Spoiler

also nie :coolface:

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Geht doch.
Ich wünsche dir eine tiltfreie Zukunft.

Antwort
Zitat

Sieht gut aus GLGL :)

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
PokerStrategist

Danke danke Leute.

Mal was anderes, vllt kennt sich ja jemand aus.

Hab heute einen Brief von der Polizei bekommen dass mein Licht defekt ist und dass ich mein Auto irgendwo vorführen soll und denen dann ne Bestätigung schicken soll.
Die haben mich letztens wohl gesehen als ich an ihnen vorbeigerattert bin, da hatten sie aber grad nen anderen in der Mangel und konnten mich wohl nicht aufhalten. :megusta:

So weit so schlecht. Das Problem ist, meine Karre hat schon seit geraumer Zeit keinen Tüv mehr, und wird auch keinen mehr bekommen :f_cool:

Hab mir jetzt für morgen gleich nen Termin bei der Zulassungsstelle geben lassen, und werd die Karre dann gleich mal Abmelden. Find die Line soweit eigentlich +EV.

Jetzt ist die Frage wie ich mich dann gegenüber der Polizei äußere und auch auf der Zulassungsstelle ist die Frage ob ich sagen soll dass ich ohne Tüv gefahren bin oder nicht?!? Mach mir wahrscheinlich mal wieder zu viele Gedanken....

Whats my Line??

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

sag ihnen dass du die Kare im Tilt zuhause im Garten zertrümmert hast und jetzt obv total Schrott ist ;)
Geht die Idioten gar nichts an, könnte höchsten sein, dass du dann noch nachträglich ein Verwarnungsgeld zahlen musst, sind aber glaub ich höchstens 60 Euro oder so...

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Teilen: