Zum Forum springen
[NL] [1st] Midstake...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [1st] Midstaker will es nochmal wissen

59 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,501 Ansichten
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Original von LiFeThaWild
Hallo Darokthar! Ich schalte mich auch mal in den Blog ein :)

Was genau soll sich mit dem Update auf Stars denn ändern, das schlecht für die MSS ist?

Also Ipoker ist vom traffic her definitiv sehr schlecht was Fullring tische angeht. Wenn überhaupt ist eigentlich pro Limit immer nur 1 Tisch offen.

Shorthanded allerdings ist viel los und du hast auch die möglichkeit mit 40bb an den Speedtischen zu spielen!

Also bevor du zur BSS wechselst könntest du dir eventuell überlegen auf SH zu wechseln und dir dafür die Videoserie "Weniger Spieler, mehr action" anzuschauen?

Wenn du bock hast poste mal ein paar Hände zu deinen updates, finde das immer ganz interessant noch :)

Ansonsten viel Glück weiterhin!

Meine Info ist.

Übersetzt:
1 Variante:
Du gehst mit 40 BB an einen Tisch gewinnst und hast dann 50-75 BB gehst vom Tisch willst an einen anderen Tisch gehen und kannst dich ja dann nur wieder mit dem gewonnenen Stack hinsetzten also 50-75BB

2. Variante
Man kann erst nach 2 Runden wieder vom Tisch aufstehen.

Aber ob jetzt beide kommen oder nur eine und was noch geändert wird konnte ich noch nicht weiter feststellen.

Dies gilt dann für alle Varianten egal ob SH oder FR auf Stars.

Ich glaube man möchte FTP mit den Regeln etwas Stärken weil man dort schlechteres RB bekommt und dort mehr Leute Spielen sollen.

Hände Poste ich die Tage mal bin aber Heute Abend hoffentlich im Coaching bei Fallout

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

1. Hand AKs

NL10 AKs gegen Callingstation

2. Hand AQo

AQo Flop Bluff vs 1bb Donk

" Interessante Check raise all in Hände meiner Gegner "

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Heute Habe ich 491 Hände gespielt hatte nur kurz Zeit.

15,94 NET WON 1,50 EV

War Heute Turn check raise all in Tag hab ich so das Gefühl gehabt.

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Heute habe ich 1300 Hände gespielt und dabei 9,01 NETWON und 13,18 EV gemacht.

Eine Lustige Hand noch zum Thema warum ich über EV laufen

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$9.46:///////;CO$10.00:///////;BU$11.23:///////;SB (Hero)$3.60:///////;BB$10.27:///////;MP1$10.00:///////;MP2$9.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, J:c.
MP1 folds, MP2 calls $0.10, 3 folds, Hero calls $0.05, BB checks.

Flop: ($0.3) Q:h, T:c, 9:c (3 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $0.30, Hero raises to $0.95, BB folds, MP2 calls $0.65.

Turn: ($2.2) K:d (2 players)
Hero bets $2.55, MP2 calls $2.55.

River: ($7.3) J:h (2 players)

Final Pot: $7.3.
Results follow:

Hero shows a straight, king high(K:h J:c).
MP2 shows a straight, ace high(A:d A:s).

MP2 wins with a straight, ace high(A:d A:s).

Es ist mir schon klar das es nicht Standard ist hier aus SB KJo zu callen und der Flop eigentlich nie so geil kommt aber ist schon etwas ärgerlich.

Zumindest die Note hat er bekommen.

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Heute habe ich nur Kurz gespielt 429 Hände 22,41 NET WON und 12,91 EV

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Heute habe ich 1367 Hände gespielt und mit 44,51 NET WON mit einem EV von 41,59

Antwort
Zitat

Sieht mega solide aus! Weiter so!

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Für Heute ist es dann auch schon wieder vorbei.

Es hat sehr schlecht angefangen wie ich finde.

Ich bin da 3-4 mal in AA gelaufen aber dann lief es ganz gut.
1669 Hände gespielt NET WON 23,52 EV 17,94

Als ich auf Sit out next BB gegangen bin haben sich die Fische dazu entschieden mir nochmal Geld zu schenken.

Aber mit dem Monat bin ich bisher sehr zufrieden ich hoffe das ich auch demnächst auf NL25 komme.

Evt spiele ich mal ein paar NL16 Tische habe da aber keine große Erfahrung , Paxis hat die mal 2 Wochen im Coaching gespielt und meinte die wären Fischiger als NL10

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Darokthar
Aber mit dem Monat bin ich bisher sehr zufrieden ich hoffe das ich auch demnächst auf NL25 komme.

Evt spiele ich mal ein paar NL16 Tische habe da aber keine große Erfahrung , Paxis hat die mal 2 Wochen im Coaching gespielt und meinte die wären Fischiger als NL10

Gutes Gelingen!

Zur Fischigkeit kann ich selbst leider nicht viel sagen, da ich primär SnGs spiele.

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

So heute hab ich 1,8 K gespielt war Heute ein recht interessanter Tag.

Hab Heute nicht eine Hand gehabt wo ich mit PP gegen eine Höheres aussucke sondern eher so Hände gegen FD teilweise mit OESD und hab die dann alle gewonnen.

NET WON 22,31 EV 5,34

Denke der Monat ist dann der Ausgleich zu den Letzten.

Heute hatte ich sehr viel mit den Postflop Stats gespielt viele 3 bets gemacht und hab mich zu ende hin ein bisschen verbluffs.

Stats von Heute waren 21,6/18 mit 8,5% 3 bet was mal eben 3 % mehr ist als normal aber ich arbeite zurzeit mit einem Neuen HUD was ich von Fallout bekommen habe und merke schon das es mir weiter hilft.

Werde Samstag Abend wohl erst wieder zum Spielen kommen.
Nächstes Update gibts dann auch.

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

So NL 25 ist erreicht worden ich habe auch gerade schon ein paar Hände gespielt allerdings bin ich mit der Session nicht zu frieden und werde jetzt ein paar Hände vorbereiten und ins Forum stellen von den ersten 400 Händen.

AQ vs BB missplayed

AJo vs Fisch im BB

NL25 33 vs OR und Coldcaller

Ich werde jetzt gleich nochmal ne Session Spielen

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Ich werde jetzt erstmal mit der Session aufhören habe 795 Hände gespielt.
Teilweise habe ich nur 4 Tische gespielt weil mich nicht an die vielen Reg verseuchten Tische setzen wollte.

Ich hab von manchen Spielern schon recht viele Hände sammeln können aber die Fische sind nahezu alle unknown.

NET WON 26,74 EV 29,05

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Heute habe ich 885 Hände gespielt

NET WON 38,25 EV 27,79

Heute knapp 3 Std gespielt und es ist ganz okay auf NL 25 denke es sind genau so viele Fische vorhanden wie auf NL10 habe nur das gefühl , dass es mehr Mss´ler gibt als Bss´ler. Dann sind dort auch immer 1-2 Leute am Tisch mit 80 BB wobei das nicht direkt fische sind. Denke es gibt vill bei den Russen eine 80BB Strategie.

Der 3 Bet wert ist bis jetzt wesentlich höher als auf NL 10 gibt viele die zwischen 8 und 15 % 3 betten, ich werde mal schauen wie ich da am besten gegen Spiele und welche Hände ich dagegen weiter Spielen kann.

Aber Allgemein habe ich noch zu wenige Hände von den Gegnern , aber das kommt schon noch..

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

So der Monat ist um und ich bin früher auf NL 25 aufgestiegen als ich mir das erhofft hatte.

Jetzt möchte ich das neue Ziel Setzen bis November auf NL50 Aufsteigen

Insgesamt bin ich mit meinem Spiel zufrieden.

Es gibt noch viel zu lernen und viel zu Optimieren aber wichtig ist jetzt erstmal überhaupt +EV zu Spielen.

Heute habe ich nur 30 min Gespielt weil ich nicht so viel Zeit hatte.

162 Hände

NET WON 19,44 EV 19,27

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Ich fasse jetzt mal 2 Tage zusammen.

Durch die Fussball spiele gestern und heute werde ich nicht so wirklich zum Spielen kommen.

Ich habe gerade ne kleine Session gespielt und gestern auch noch ein bisschen.

Insgesamt komme ich auf 1797 Hände mit einen NET WON 42.12 EV 15,88

Nächstes Update gibt es dann Anfang nächster Woche weil ich über das Lange Wochenende nach Hamburg fahre.

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Ich habe mir am Wochenende ne Erkältung eingefangen und liege schon seid Montag flach.

Trotzdem habe ich leider immer mal wieder ne kleine Session gespielt und bin diese Woche auf 1,7 K Hände NET WON -66,34 EV -25,98 down.

Allgemein kann ich dazu nur sagen hätte ich mir mal die ruhe angetan.

Ich schaue mal wann ich dann wieder Regelmäßig spiele denke Spätestens bis Montag

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Das nächste Update und ich denke auch erstmal das letzte.

1,7K Hände gespielt NET Won 59.49 EV 41.54

Also mich nervt es IP mit einem Fisch zu sitzen der 80BB hat und dann leider nur 40BB von Ihm mit einer Hand gewinnen zu können.

Klar kann ich dann einfach auf 100 BB rebuyen und einfach so weiter spielen aber dann kann ich ja auch gleich BSS spielen und noch viel weitere Ranges gegen Ihn spielen und mal auf set Value zu callen ect.

NL10 habe ich seid ich Mss Spiele mit 4 BB/100 Händen (150K Hände) geschlagen und ich glaube das da mit der Mss einfach nicht mehr viel möglich ist.

Ich habe jetzt die BR für NL25 MSS habe da auch 20k Hände plus EV gespielt.

Ich hatte ja jetzt genug Zeit als ich flach gelegen habe und ich habe mich Entschieden auf BSS umzusteigen.

Ich weiß noch nicht ob ich einen neuen Blog starten soll weil ich nicht das Gefühl habe das es viele Interessiert wie ich so Spiele und wie es so läuft.

Werde mir das aber noch mal überlegen.

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

jo blög mal hier weiter ;)

Antwort
Zitat
Darokthar Themenstarter
Darokthar
Oldschool Grinder

Umsteiger Blog (suche noch nach dem Richtigen Namen)

Neuer Blog im No Limit Bss bereich

Bitte diesen Blog schließen weil nicht mehr Aktuell

Antwort
Zitat
Teilen: