Original von LiFeThaWild
Hallo Darokthar! Ich schalte mich auch mal in den Blog ein![]()
Was genau soll sich mit dem Update auf Stars denn ändern, das schlecht für die MSS ist?
Also Ipoker ist vom traffic her definitiv sehr schlecht was Fullring tische angeht. Wenn überhaupt ist eigentlich pro Limit immer nur 1 Tisch offen.
Shorthanded allerdings ist viel los und du hast auch die möglichkeit mit 40bb an den Speedtischen zu spielen!
Also bevor du zur BSS wechselst könntest du dir eventuell überlegen auf SH zu wechseln und dir dafür die Videoserie "Weniger Spieler, mehr action" anzuschauen?
Wenn du bock hast poste mal ein paar Hände zu deinen updates, finde das immer ganz interessant noch
![]()
Ansonsten viel Glück weiterhin!
Meine Info ist.
Übersetzt:
1 Variante:
Du gehst mit 40 BB an einen Tisch gewinnst und hast dann 50-75 BB gehst vom Tisch willst an einen anderen Tisch gehen und kannst dich ja dann nur wieder mit dem gewonnenen Stack hinsetzten also 50-75BB
2. Variante
Man kann erst nach 2 Runden wieder vom Tisch aufstehen.
Aber ob jetzt beide kommen oder nur eine und was noch geändert wird konnte ich noch nicht weiter feststellen.
Dies gilt dann für alle Varianten egal ob SH oder FR auf Stars.
Ich glaube man möchte FTP mit den Regeln etwas Stärken weil man dort schlechteres RB bekommt und dort mehr Leute Spielen sollen.
Hände Poste ich die Tage mal bin aber Heute Abend hoffentlich im Coaching bei Fallout