is deine Winrate in ptbb/100 oder bb/100.
Auch mit bb/100 sehr nice!
gl!!

DAY 1
Lief ganz gut heute
Sonntags spiele ich keine Hände da ich diesen Tag für andere Dinge eingeplant habe
Morgen stell ich Hände rein und co.
lg !
Schöner Start.
Edit: Wenn ich mir den Graph genauer anschaue, verstehe ich nicht ganz wie du zum Beispiel in der 158. Hand fast 600$ auf einmal verlieren kannst, wenn es NL100 ist und du vorher noch nicht so viel plus gemacht hast, dass du da jetzt so deep sitzen kannst.
Überseh ich da irgendwas?
Thx, siehst du genau richtig. Hab nl400 gshottet weil dort ein vpip 85 fisch gesessen ist :).. Danach alles wieder regulär nl100/200
heute wieder super Tag - 2k Up..

Day 1&2
stats:

weiter gehts morgen mit erneut 5k hands
nur eine frage, keine flame...
deine stats sehen aus, als wärst du auf den höheren limits scared money, kann das sein?
zumindest gehen deine af/afq werte dramatisch zurück je höher das limit.
seltsamerweise foldest du da oben aber weniger quf 3bets, wie kommt das zustande?
Day 4
Erneut 1,25k up ... Hab jetzt im feb die 10k Winningsmarke geknackt ... Hab die Tische heute völlig zerfetzt ♦
Um paar Fragen zu beantworten:
- Ja spiele non stop 8 Tische , betreibe aber extreme Tableselection.. Spiele auch nur FR wenn SH oder Hu nix zu holen ist... Table Selection ist das A und O meiner Meinung nach !
- @Kuchenfee: Berechtigte Frage ;). Die Stats sind ja nur seit 18.02.2011 - also 0 sample size.... Habe nur kurz nl400 geshottet und hab dort extrem tight gespielt weil der Tisch so aggro war :).. NL200 spiele ich auch eher selten - nur wenn eben ein Fisch ist. NL100 werden (wie bereits geplant) die meisten Hände gespielt und das läuft auch soweit super.
- @Kneggelol: Ehrlich gesagt ist spielen und über Handranges nachdenken das aller wichtigste.. Sowas kann man in keinem Buch lernen. Die Standart Literatur wie harrington und co. reichen dafür leicht aus....
Hoffen wir mal das es so weiter geht ;)..
Lg !!
Day 5
Ich finde es sehr lustig das ich in jeder Session mit startschwierigkeiten loslege und anschließend eine große Aufholjagd starte, lol
Immerhin 200 UP , konnte leider nur 3k hände spielen wegn derber I-net probs - hat mich hart getiltet ...
Kann leider nicht sagen wo ich spiele bzw. wie ich dort heisse... Wüssten zuviele dann wer ich bin und das will ich nicht :)..Bitte um Verständnis !