Hallo.. es kommt eine hoffentlich kurze Einleitung/Vorstellung:
- 2005 von WarCraft 3 zu Poker gekommen.
- Von NL2 auf NL50/NL100 gegrindet.
- Großteil der Bankroll wegen zuviel Problemen gecrasht und den Rest ausbezahlt.
- In der Vergangenheit viele halbherzige Neustarts versucht.
...2016... sehr motiviert es nochmal ein letztes Mal zu versuchen mich von NL2 hochzugrinden. Das erste Ziel wäre mal NL10.
Das Spiel hat sich sehr verändert, weswegen die ganzen Neustarts in der Vergangenheit wohl auch nicht geklappt haben. Ich hatte mich einfach nicht wirklich mit Poker beschäftigt. Ich habe auch die letzten Wochen immer mal wieder ab und zu funmäßig ein wenig ZOOM gespielt aber da gings eher breakeven aus oder sogar im Minus.
Bis ich mich vor einer Woche dazu entschieden habe mich doch mal an die Theorie zu setzen.
Ich habe mich die letzten Tage sehr viel mit Theorie beschäftigt und habe bemerkt wie schlecht ich gespielt habe und die Motivation steigt von Tag zu Tag besser zu werden.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch eine neue Datenbank erstellt.
Ich bin jetzt auch von 2-3 ZOOM Tischen auf 2-3 Regular Tische umgestiegen. Einfach um besser lernen zu können, Table selection betreiben, Notes zu erstellen, Farbmarkierungen setzen etc.. und nicht stumpf zu grinden.......
Wobei das nicht heisst das ich kein ZOOM spielen werden.
Content von:
- Run It Once
- Pokerstrategy freie Coachings wie von Samy und Paxis (Moment nicht getrackt, vielleicht 888 falls ich da vor Jahren keinen Account gemacht habe :f_ugly:)
- Analytical No Limit Holdem (Buch)
- Gespielt werden meist Regular Tische NL2 2-4 Tische. ZOOM will ich erst mal möglichst vermeiden.
- BRM 20-30 Stacks (1. NL5 Shots mit 100$)
- Hände zur Diskussion werden natürlich auch gepostet
Die Letzen Sessions:
Position Stats:
Graph:
Hier sieht man auch wie die Red Line ab Umstieg auf Regular Tische steigt.
BR: $58.10
Joa.... und sonst wär ich an einer Lerngruppe interessiert. Vielleicht könnte sich da jemand melden.
An einem Twitch Stream hätt ich irgendwie auch Interesse.. mal schauen..
Und sonst hoffe ich das ich hier ein paar Leser und generell Antworten bekomme