Zum Forum springen
[NL] 270 bb up in n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 270 bb up in noch nicht mal 3k Händen

13 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,019 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

So gut hat ein Monat bei mir noch !!nie!! angefangen, und ich spiele jetzt schon fast 8 Monate , die Sache ist die, das ich jetzt langsam Angst habe an die Tische zu gehen weil das einzige was in meinem Kopf schwirrt ist "Der Downswing kommt, ja er wird kommen, wenn nicht jetzt dann gleich" oder so.. was macht man dagegen ? Limit runter gehen? Bin zwar happy aber so zu spielen macht kein Spa�? :/

hier der Chart :

MfG Tim

12 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Das ist ne verdammt gute Frage - ich find den Umgang mit nem upswing wesentlich schwerer als mit nem DS - ganz so krass wie bei tmy ist es bei mir noch nicht, aber es geht doch rapide aufwaerts - viel _zu_ rapide eigentlich ....

tschuessi,
georg

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

denk dir einfach, dein skill reicht für ne winrate von 10bb und alles davor war der downswing.
oder freu dich über die statistische unabhängigkeit. es muss eben kein downswing kommen. es ist noch nicht mal übermä�?ig wahrscheinlich.

Wenn dich das wirklich beschäftigt, dann geh ein Limit runter. Kommt dann dort tatsächlich der DS, kannst du dir sagen - das habe ich schlau gemacht, den DS auf ein Limit drunter zu verlagern und gehst wieder das Limit hoch.

Original von tmy
"Der Downswing kommt, ja er wird kommen, wenn nicht jetzt dann gleich" oder so.. was macht man dagegen ?

Einfach einen Blick in die Zukunft werfen!

Im Ernst: So lange es gut läuft, lass es laufen! Wenn ein Abschwung von ca. 10% kommt, dann mach eine Pause.

Original von tmy
So gut hat ein Monat bei mir noch !!nie!! angefangen, und ich spiele jetzt schon fast 8 Monate , die Sache ist die, das ich jetzt langsam Angst habe an die Tische zu gehen weil das einzige was in meinem Kopf schwirrt ist "Der Downswing kommt, ja er wird kommen, wenn nicht jetzt dann gleich" oder so.. was macht man dagegen ? Limit runter gehen? Bin zwar happy aber so zu spielen macht kein Spa�? :/

hier der Chart :

MfG Tim

Ohne dich jetzt absichtlich verunsichern zu wollen, ich hatte auch nen 180BB Upswing (in 2k Händen), dicht gefolgt von nem 200BB downswing (in 1k Händen, bisher). Das hei�?t allerdings nicht, das es bei dir genauso laufen muss :(.

lol so gehts mir auch ... limit hoch, 8bb/100 und angst weiter zu spielen ._.

Geht mir grad genauso. Mit 9BB/100

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Ihr kotzt mich alle an ! :P

jo mir gehts so ähnlich

limit hoch und -4bb/100 -_-

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Soweit ich wei�?, hast du doch auch einen ordentlich Downswing hinter dir. Wie wärs, wenn du es so betrachtest, als würde sich dein DS jetzt nur ausgleichen, bis du wieder "break-even" bist. Dann fängst du wieder an, etwas Angst zu haben ;).

Ansonsten bleibt da nur gratz zu sagen, spiel noch etwas weiter auf diesem Limit und wenn es schlecht läuft, kannst du immernoch mit den Gedanken spielen, ein Limit wieder runterzugehen. Du wei�?t ja (siehe Signatur).

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

update please

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

lol blog?

Teilen: