Zum Forum springen
[NL] 888h/Tag @ 888...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] 888h/Tag @ 888poker - pwnaments @ nl4sh

64 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,533 Ansichten
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

hat leider nich sollen sein :(

Antwort
Zitat
soldat461
Beigetreten: 07.10.2007
PokerStrategist

Schon gelesen. Macht man nix. Spiel das 500er einfach mit und gut. Gruß

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

mal schauen ob ichs dann noch laate regge...atm hab ich so gar keine lust

Antwort
Zitat
mutschothegreat Themenstarter
mutschothegreat
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

skyline joins blog...

hoffe mit dem neuzugang lebt der blog ma wieder auf und wir bekommen ma wieder bock zum bloggen. also jungs es darf losgelegt werden.

Antwort
Zitat
DDskyline
Beigetreten: 01.09.2010
PokerStrategist

SERVUS!

Also ich bin dann der DDskyline oder auch Alex, bin 22 Jahre, komme aus dem wunderschönen Dresden und spiele jetzt glaube seit 5-6 Jahren online Poker...was wohl auch durchs TV so gekommen ist. War aber schon immer sehr interessiert an sämtlichen Kartenspielen.

Mehr oder weniger erfolgreich läuft es erst seit 3 Jahren, da ich Aufangs nur etwas Playmoney gedonkt oder paar Micro-Turniere gespielt habe.

War dann eigentlich fast nur auf Full Tilt unterwegs und habe da etwas Sng von 5$ bis 100$ gegrindet und Turniere gespielt. Mein größter Erfolg war dann kurz nach dem Black-Friday in einem SuperTurbo-Turnier, wo ich im HU gedealt habe...leider war meine BR dann schnell eingefroren und ich warte da noch bis heute drauf xD

Viel negative Erfahrung konnte ich im Omaha Cashgame sammeln, was bei mir eher weniger gut lief, deshalb spiel ich online nur noch Turniere und SnG.

Meinen Neustart habe ich dieses Jahr auf Pokerstars gestartet, zwar mit ziemlichen Swings ab und zu, aber dennoch konnte ich schon 2 Turniere mittlerweile shippen.

Live spiele ich auch ab und zu paar Turniere in Prag, Decin, Dresden oder Rozvadov, leider nur mit geringen Erfolg bis jetzt.

Um mich theoretisch weiter zu Bilden les ich grad ein Buch und versuche mir über Pokerstars.fr und bwin den Platinstatus hier zu ergrinden um mit die Vidz dann reinzuziehen, da ich woanders leider keine Strategy-Points bekomme.

Ich werde euch über neuigkeiten auf dem Laufenden halten und ab und zu paar Ergebnisse und Hände hier posten.

Gestern liefs seit langem endlich mal wieder gut.

Also bis demnächst!

Antwort
Zitat
mutschothegreat
PokerStrategist

Nach dem wohl pokertechnischem eher ruhigem jahresende 2011, ausser natürlich der nicht zu unterschätzende homegame jahressieg ;) (freu mich schon auf das Finaltunier, wo der Underdog wieder lucken darf und den Jackpot knackt ;-D, stimmst bloody ;)) soll's 2012 dann mal endlich mit riesen Schritten auch online vorwärts gehen.

I werde wie gehabt hyper6max, mtts und cg aufn Plan haben. Je nach Zeit, werd i mich dann hoffentlich öfters bzw regelmäßiger den Tischen widmen.

Gleiches gilt natürlich auch für den Blog ;)

In diesem Sinne... Gl

Antwort
Zitat
mutschothegreat
PokerStrategist

War heut mal wieder zum Micro-Homegame im örtlichen Clubhaus.. Bei lecker Bierchen einfach ma nl5 donken ;) Fazit: 2x3€ bi, ausgecasht 32€ = Profit:26€

Da ich live vermehrt gut renn,bzw festgestellt hab, das mir das sehr gut liegt, werd i das mit in mein Jahr 2012 aufnehmen und mit dokumentieren.

Möchte mal wissen, wie profitabel ich die runden spielen kann. Und wie weit ich kommen kann mit ner Roll die ich extra dafür fahren werd. Startsize der Roll hab i grad nich genau aufn Zettel,werd i aber später nachtragen. Steht halt noch so ne beschauliche Flasche voll Kleingeld rum, welche mit reingeht und was erstmal durch den zählautomaten muss. ;-D

Falls sich jemand fragt, warum wir mit 60bb starten! I weiß es nicht. :) hat sich halt so ergeben. Mittlerweile is das Standard und wenn der erste die 2bi's Marke knackt, wird dann auch von vielen relativ schnell aufgestockt ;)

Kurzfristige Ziele: 500€ Roll

Mittelfristige Ziele: 1000€ Roll
höhere Limits (nll50 im Umland )
Tuniere im Umland

Langfristige Ziele: schau mer mal, werd i definieren, wenn die mittelfristigen erreicht sind

So... Rest später... Gähnnnnn!

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

So nachdem ja langsam wieder leben in den Blog kommt, darf ich natürlic auch mit einem Update nicht fehlen :)

Habe ab mitte des letzten Jahres relativ lange Pause gemacht und spiel aktiv erst wieder seit mitte Dezember. Ich habe mich seitdem auf die $3,50 Hyperturbo HU sng´s gestürzt, welche ich gestaked spiele. Bis jetzt läuft es so lala. aber seht selbst:

Mal sehen wie diese sich weiterentwickeln. Eventuell werde ich mal irgendwann die Hyperturbos 6-max testen, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Ziele 2012:
:diamond: Zwischenprüfung Studium bestehen
:diamond: Bis zu einer BR von ca. $500-$1000 gestaked spielen, dabei alle Gewinne auf moneybookers auscashen, da ich mit eigenem Geld etwas BRM Probleme habe und nicht erst einmal aufgrund diverser shots meine eigene BR geschrottet hab. Mit fremden Geld passiert mir das nicht und ich spiel vermehrt mein A-Game da ich nicht öffentlich failen will.
:diamond: Mit Mutscho unsere Clubrunden rocken xD

Weitere Ziele werden sich im Laufe des Jahres ergeben!

Bis dahin

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

jaja, der gute alte ft vom club. ihr solltet das wohl unter euch ausmachen, da ich ja nich da bin :coolface:

das bracelet dürft ihr dann für den wahren champ ne weile warm tragen.

anyways wünsch ich euch allen viel erfolg und das nötige glück um eure gesteckten ziele zu erreichen ;)

Antwort
Zitat
mutschothegreat
PokerStrategist

Ft is btw am Samstag. I werd's dann obv der formsache halber ma shippern ;)

Dieses Jahr wird es auch auch ne etwas andere Struktur geben. Aber mehr dazu am Samstag/Sonntag.

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

Original von mutschothegreat
I werd's dann obv der formsache halber ma shippern ;)

Wovon träumst du nachts?! xD Werd ja wohl ich machen...

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

So dann hier auch mal wieder ein Update. Spiele wie gesagt immer noch gestaked. Nach Rücksprache mit meinem Staker hab ich jetzt angefangen auch die $1,50 6-max Hyperturbos reinzunehmen zu meinem regulären Limit den $3,50 HU Superturbos.

Bei zweiterem läuftes nun schon seit 2 Wochen unterirdisch schlecht. Wo es gegen Ende so extrem runtergeht habe ich es geschafft einen sehr guten run zu performen und aus 14 Games immerhin EINS gewinnen können... :rolleyes:
Momentan 46 BI´s unter EV X( :

Auf den 6-max Hyperturbos muss ich mich erst noch etablieren, aber da liegt auf jeden Fall Value drin! :

Bis die Tage

Antwort
Zitat
mutschothegreat
PokerStrategist

So wieder mal vom homegame zurück. In der Hosentasche 5 stacks Profit (+25€). Morgen geht auch die erwähnte Flasche Kleingeld in den Automaten. Geschätze Roll zum Jahres Anfang dann ca 400.vielleicht auch mehr;) mal schaun. Mehr dazu dann später. Heut Abend dann auch das erste jahrestunier. Mal schaun was da noch geht. Overall ein recht solider Start mit 10 stacks up in 2 Sessions. Hoffe das hält an. xD

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

Warum erwähnst du den 5er nicht den du im Dart gegen mich verloren hast? xD
Und übe mal die doppelfelder zu treffen ;)

Für mich gings im Dart 10€ ins plus und beim pokern 13€ ins Minus. Leider nen großen pot gegen Mutscho mit AK gegen sein gamliges two pair verloren ^^

Antwort
Zitat
mutschothegreat
PokerStrategist

Die Eintagsfliege ist doch keiner Erwähnung wert ^^ nur weil ich im ersten satz das double out nich treff, obwohl du noch 2xx auf der Uhr hast. Genieß dein kurzfristigen Erfolg, ich werde dich in der Revanche leider zerstören müssen. ;)

Gammliges 2pair?^^ r u serious? Geowned hat er dich! xD

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

Die Eintagsfliege ist doch keiner Erwähnung wert ^^ nur weil ich im ersten satz das double out nich treff, obwohl du noch 2xx auf der Uhr hast.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;-)

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

Ft is btw am Samstag. I werd's dann obv der formsache halber ma shippern ;)

Dieses Jahr wird es auch auch ne etwas andere Struktur geben. Aber mehr dazu am Samstag/Sonntag.

Heute war dann das besagte Finale. Mutscho ist als Chipleader an Tisch und ich als 4. in Chips. Nach ~3h Spielzeit konnte ich ihn dann busten mit 99>77 und er wurde Bubbleboy, der Rest war Formsache und ich konnt es nach hause shippern. Mal sehen wie das Bracelet meinem Handgelenk stehen wird xDD

Online läufts dafür weiterhin beschissen :rolleyes:

Hauter rein

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

gratz clemi :coolface:

Antwort
Zitat
soldat461
PokerStrategist

Original von bloodmoney87
gratz clemi :coolface:

Antwort
Zitat
mutschothegreat
PokerStrategist

Gw nochma Clemens...obwohl ich's fast schon frevelhaft finde, das i bubblearsch werd. Timing war wohl der größte gegner gestern.. Bis auf dich natürlich und dein nicht enden wollender luck vs me ;)

Aso fast untergegangen ist natürlich die dartrevanche. Dort konnte i wenigstens dem herrn mal seine Künste vor augen führen und drücken wir's milde aus... Gewinnen. ;) Tut mir leid dicker, aber i muss einfach erwähnen das du im 2ten Satz aufgeben hast und das Siegersümmchen anstandslos deinem Lehrer überreicht hast ;D

Antwort
Zitat
Teilen: