-
Ich hab ja im HB-Forum schon einiges dazu geschrieben. Spiel stures Valuepoker, setz dir stoploss Grenzen und hör mit diesem "pokern ohne winnings oder losses" auf, wenn du merkst, dass es dich tiltet oder du schlecht/unkonzetriert/müde wirst, beende die Session!
Während einer Session nicht drauf zu schauen ist sinnvoll und ok, aber BRM ohne zu wissen wo die BR steht ist unmöglich und das ist definitv ein wichtiger Aspekt.
Puuuuuush ![]()
Wie ist die Lage?
Was du zu dem Spilstil schreibst hört sich zu großen Teilen vernünftig an, hoffe dir gelingt der baldige Wiederaufstieg und du bleibst tiltfrei.
Der ultra moderne LAG ist schwieriger zu exploiten, ist es aber genauso wie alle anderen Spielertypen.
Werd mich mal bemühen hier n Auge reinzuwerfen.
Hatten wir eigentlich mal über n u2u gesprochen? Wenn ja, tuts mir leid, dass ich noch nicht aus den Socken gekommen bin - muss mir immernoch n Headset besorgen...DANN ABER!!
hey .... musste gerade lachen als ich deine lektionen gelesen habe, weil ich dir bei allen vieren nur zustimmen kann ![]()
wünsche dir gl und werde nun hier auch mal mitlesen.
ich werde auch mitlesen, weil ich auf dem gleichen stand- und ähnliche ambitionen habe wie du!