Zum Forum springen
[NL] Aber heut mal ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Aber heut mal so richtig!

37 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,921 Ansichten
Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Sooo

Die Hälfte der Klausuren ist geschafft ....puh , leider lief es nit so wie erwünscht, bei 1 wird es zumindest knapp, ausgerechnet die, die ich auf die leichte Schulter genommen hab.... wenn das ma nit nach hinten losgeht ....

Naja pokertechnisch spiel ich zur Zeit ja recht wenig, dafür ging es quasi 100$ up die letzten 3 Tage, hab 10 $ von PP bekommen und angefangen SSS NL10 zuspielen , bin mit nem 5 Buy in BRM management gefahren und konnte mich bis auf 30$ hocharbeiten :) dann kam ganz unverhofft noch TAF money, was ich auch gleich auf PP geshippt habe

Heut noch bissl gespielt und jetzt bei 100$ und sogar nochn Bonus von PP bekommen über 50 $ ^^ den werd ich dann auch noch freispielen, allerdings hab ich die letzten 20 $ mit FR Fullstack auf den 50bb min Tischen erspielt. denk mal da kann man schön spielen, wenn die anderen Tischen voll mit shorties sind...

Und auf PP kann ich sogar elephant benutzen : 31bb/100 bei 1200händen... läuft ;)

So und nun genug mit Spaß, hatte jetzt 5 Stunden Pause und jetzt geht es wieder weiter mitm lernen, nächste Woche die nächsten 5 Klausuren, diesmal die schweren ... :f_o: :f_mad:

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Yeeehaaaa , so eben letzte Klausur hinter mich gebracht

Jetzt wird erstmal Fastnacht gefeiert, und dann ab nächster Woche gegrindet :)

Und darauf freu ich mich jetzt erstmal _biggrin: - einfach nix tun, olympiade guggn

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

So mittlerweile flattern nach und nach die Ergebnisse meiner Klausuren rein... 4 bestanden, schnitt bei 2,6 , bis jetzt hoch zu frieden

Eben eine 1,5 stündige Session 3,5 Stacks up .

Aber ich habe gemerkt, das ich erstmal nicht länger als 90 min grinden kann, dann schweife ich ab von gedanken, hab dann als Pause meine FTPs verbraten und 1 26$ token geholt, und mit dem werd ich nachher das 10k gtd spielen, mal sehn wie es läuft, wenn es nix wird, isses ja auch nich schlimm :P

So jetzt erstmal HSP schaun und frühstücken :f_cool:

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

OMG ! Nl 50 is der reinste Fischteich, hatte leider die Varianz gg mich und so hält mein flopped 2 pair nit gg seine limped AA , AK verlieert gg 96s etc....

Was da für dreckige Fürsten dabei sind ...

Tja dann noch 2 Stacks in Setups JJ<KK ,QQ<KK , und einmal Top2 gg set und meine ganzen Winnings von gestern (6 Stacks Nl 20 sind WEG ) !!! + noch schön Minus ..... 200 in knapp ner Stunde

Aufstieg wird erst wieder in Angriff genommen, wenn ich wieder 30 Stacks hab, solang wird gepowert bis zum kotzen .... _evil:

Zumindest hab ich das mindset, das ich weiß, das es wieder rein kommt. Früher wär ich sowas von hart angepisst gewesen, jetzt wird gefrühstückt mund abputzen weiter gehts

/E:

Wow 3,5 Stunden 9 tables und anfangs auch 3 Stacks up, jetzt nur noch leicht im Plus, dafür gibts dann noch sps un Rb

Tische sind mittags sau unprofitabel, 1 Tisch hat grad mal 1% plrs/flop -.-

Br ~ 1.130

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

So nach intensiven Grindsessions konnte ich nen Teil zurückholen, musste gleichzeitig aber feststellen, das um die mittagszeit die Tische einfach scheiße sind.

Also hab ich bei Party ausgezahlt und werd mal Stars versuchen, wo ich natürlich wieder ungetrackt spielen muss, aber Gold sollte mit Cake morgens und abends (sehr selten) drin sein.

Br bei ~1,2k somit sind es eigentlich nur noch 2 Stacks nl 50 down, was echt voll im Rahmen ist ...

Das Gute auf Stars ist natürlich ausserdem, das es Nl25 ist und nit NL20 :) Und ich kann wieder elephanten =)

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Wow was ein Tag ....

Ich hab auf Stars nen Mörder Cashin upswing mitgenommen und bin jetzt wieder auf Stand von Montag, sprich 1.35k

dabei hatte ich 3 mal Quads und einen Str8 Flush vs Nut flush, ich hab schon richtig Angst vor dem anstehenden Down :rolleyes:

10 Punkte fehlen zu Gold, die kommen aber morgen dann schau ich erstmal alle Vids und die Artikel lesen werd ich sicher auch, damit kommt dann erstmal ne Menge Content rein. Also es läuft endlich mal wieder und Beschäftigung hab ich jetzt massig für die restlichen Semesterferien.

Nebenbei kam heut ne 3,7 rein... zwar bestanden, aber ich hatte ein DEUTLICH besseres Gefühl, werd da mir die Klausur wohl mal anschaun, schon komisch...

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

K PS hat den Doomswitch aber schnell angemacht....

komplett das gegenteil von gestern........ Ein Setup jagte das Nächste,
wenn ich AA oder KK hatte war mein einziger Gedanke, wie ich am wenigsten Kohle verliere ... Denn egal gegen welches Underpair ich drinne war, Set war spätestens am Turn da (und ich WUSSTE das es kommt) falls der gegner halt mal JT 68o oder sonstwas gepusht hat, TRIPS ololool

Ich liste gleichmal alles auf, was mir so alles den Morgen verdorben hat -.-

AA < QQ
KK < AA
JJ < 67s
AA < TT
AA < QJ und KQ (2 pair obv)
AA < JT
KK < 55
AQ < A7 (da gings allerdings erst am Flop rein mit TP gegen den mid stack)

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

mit wem redest du?

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Mit mir selbst

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

So es läuft einigermaßen .... allerdings werd ich jetzt erstmal den Cake Bonus clearen, mit sss auf nl 50 ^^ (ich wollte die variante ja eigentlich nit mehr wechseln, aber mit nl 20 schaff ich das definitiv nit mehr.

Und da ich nunmal ne Bonushure bin, hol ich mir den jetzt auch noch ;)
Dafür mache ich den Monat dann umso mehr Strategie, schaue Vids und lese mir den neuen Content durch :) nach Bonus und Content upgrade gehts dann wieder an die BSS, mit hoffentlich weniger leaks :f_biggrin:

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Trete nach wie vor auf der Stelle, schaue aber fleißig Vids und wenn der Bonus auf Cake ausgelaufen ist, bin ich da auch wieder weg... Es ist einfach so unglaublich krank, was ich da an Beats kassiere, das is mir auf noch keiner andern Seite passiert, schon gar nicht in der Zeit :f_frown:

Dafür hab ich mir mal ein neues Ziel gesetzt: Werd mir nen Cadooz Gutschein erspielen und mir dann ein neues Handy gönnen, so hab ich mal wieder ein Ziel vor Augen, das hat letztes Jahr auch ganz gut geklappt.

Welcher Pokerraum als zweites in Frage kommt werd ich dann die nächsten Wochen mal sehen...

Sudium läuft ;) alle Klausuren bestanden, zwar nur mit 2,6 aber da hätt ich halt das Semester über bissl mehr tun müssen, naja bin zufrieden:) Nächstes Semester muss ich aber in den sauren Apfel beißen .... 5 Tage Woche _o:

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

ich hab dich letzens mit 99 in ps gecallt mein set gehittet und die flop cbet nur gecallt. du hast dann auf ne totale blank am turn bet/fold gespielt. was hatteste da?

Cake Poker $20.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 580293
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $19.80
Hero (BB): $22.52
UTG: $43.06
MP: $24.95
CO: $6.46
BTN: $23.89

Pre Flop: ($0.30) Hero is BB with 9 :diamond: 9 :spade:
4 folds, SB raises to $0.80, Hero calls $0.60

Flop: ($1.60) 2 :club: 6 :spade: 9 :heart: (2 players)
SB bets $1.00, Hero calls $1

Turn: ($3.60) 6 :heart: (2 players)
SB bets $2.00, Hero calls $2

River: ($7.60) T :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $3.20, SB folds

edit: okay hatte die hand falsch in erinnerung, hätte wohl den turn raisen sollen um value zu bekommen lul.
egal was hattest du da?

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Hm ich glaube A7oder so hab mir gedacht, das du mich sehr oft floaten wirst, da du weisst, das ich von ps.de bin und war der Meinung dich mit ner 2nd barrel von overcards wie Kx Ax zu bekommen ;)

Aber mit der Hand foldest du da natürlich nix :f_p:

Das Set 9er hätte ich dir niemals gegeben.

Coldcallst du immer deine PPs auf raises vom SB? Find das is halt ein 2 schneidiges Schwert, wenn Overcards kommen, weißt du selten wo du stehst, triffst du dein Set bekommst du selten ne Auszahlung.

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

aber wenn ich 3bette und ne 4bet bekomme muss ich ja folden is ja auch net so schön.

hab mir da auch garnicht viel gedacht, hab das einfach auf setvalue gecallt, das ich wenig value bekomme stimmt eig, da deine range vom sb schon groß ist.
ich muss wohl noch viel theorie büffeln.

naja hab eh nur bissi shorthandes zur abwechslung gegrindet, muss mal wieder hu content reinhauen und dann wieder hu spielen.

bin bald auf nl50 spätestens anfang april ;)

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, ich bin bald wieder weg von cake, einfach nur rigged _cry:

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

K ich hab beschlossen, das mit bem Bonus einfach bleiben zu lassen und nur noch zuspielen, wenn gute Tische on sind, ist das nämlich der Fall mach ich damit einiges mehr profit als wenn ich mich da totgrinde und kein A-game mehr spiele...

Auf Stars nach 19k Händen 2,4bb winrate, da sollte noch Lust nach oben sein, vorallem da ich jetzt mehr und mehr mit Stats spiele und das doch einiges an Edge dazu gibt ^^

Statt Cake Bonus zu clearen, versuch ich eben Goldstatus zu erreichen um mehr Punkte zu erreichen

Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

I am still alive ^^

nachdem ich einige Goldvideos geschaut habe und von Cake weg zu PS bin, hab ich wieder den Bronzestatus :)

Dafür konnte ich im April 11 Stacks ergrinden, bei 6k Händen ;) ist übrigens kein Upswing, sondern absolute gerechtigkeit für das, was mir bei Cake alles so passiert ist ^^ Ausserdem hab ich einen Teil meiner BR auf PKR verschoben, um mal was zu haben, wenn ich keinen Bock auf mass grinden habe :)

Im Moment sieht es Pokertechnisch etwas mau aus, komme kaum zum spielen, da ich atm viel für die fh machn muss und am we 3 Tage voll arbeiten gehe
Da wird dann jede Minute mit entspannen und nit mit Pokern verbracht. Dafür bin ich finanziell wieder ein bißchen weniger an den baldigen NL 50 Aufstieg gebunden und kann mir noch etwas Zeit lassen.

Updates mach ich ab jetzt einmal wöchentlich, öfter schau ich z.Z eh nicht ins Forum.

Teilen: