Sooo
Die Hälfte der Klausuren ist geschafft ....puh , leider lief es nit so wie erwünscht, bei 1 wird es zumindest knapp, ausgerechnet die, die ich auf die leichte Schulter genommen hab.... wenn das ma nit nach hinten losgeht ....
Naja pokertechnisch spiel ich zur Zeit ja recht wenig, dafür ging es quasi 100$ up die letzten 3 Tage, hab 10 $ von PP bekommen und angefangen SSS NL10 zuspielen , bin mit nem 5 Buy in BRM management gefahren und konnte mich bis auf 30$ hocharbeiten
dann kam ganz unverhofft noch TAF money, was ich auch gleich auf PP geshippt habe ♦
Heut noch bissl gespielt und jetzt bei 100$ und sogar nochn Bonus von PP bekommen über 50 $ ^^ den werd ich dann auch noch freispielen, allerdings hab ich die letzten 20 $ mit FR Fullstack auf den 50bb min Tischen erspielt. denk mal da kann man schön spielen, wenn die anderen Tischen voll mit shorties sind...
Und auf PP kann ich sogar elephant benutzen : 31bb/100 bei 1200händen... läuft
So und nun genug mit Spaß, hatte jetzt 5 Stunden Pause und jetzt geht es wieder weiter mitm lernen, nächste Woche die nächsten 5 Klausuren, diesmal die schweren ...