Zum Forum springen
[NL] alter falter, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] alter falter, geht der ab

1,686 Beiträge
318 Benutzer
94 Reactions
246.6 K Ansichten
DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011
Poker Player

1) -1350 BB
2) -1600 BB
3) 57o
4) 49

Antwort
Zitat

1) -900 BB
2) -1700 BB
3) 25s
4) 55

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

bestimmt ein großer level um zu testen wer der dümmste ps user ist

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von alderfalder
1)Mit wieviel winnings/losses habe ich die Session abgeschlossen?
-430big blinds

2)Mit wieviel EV winnings/losses habe ich die Session abgeschlossen?
0

3) Was war die schlechteste Hand mit der ein Allin gecalled wurde (Diskussionen ob eine Hand besser ist als eine andere erübrigen sich hier, es ist eindeutig)
77

4)Von den 70 AllIns, wie oft war es eine nutrange (TT+,AQ), die mich gecalled hat
18

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von alderfalder
-7 big blinds

-187 big blinds

3) Was war die schlechteste Hand mit der ein Allin gecalled wurde (Diskussionen ob eine Hand besser ist als eine andere erübrigen sich hier, es ist eindeutig)
33

4)Von den 70 AllIns, wie oft war es eine nutrange (TT+,AQ), die mich gecalled hat
14

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

Original von alderfalder
-385BB

0

88

12

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

$35 minus

$35 minus

KJo

35 obwohl du das niemals genau sagen kannst ;) wenn einer mit AA callt heißt das ja nicht, dass er 99 gemucked hätte, nomsen bro?

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

+10BB
+28BB
78s
52

Antwort
Zitat
Paranoidy
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

-327BB
-1642BB
63s
42

Antwort
Zitat
alderfalder Themenstarter
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Original von BOUZZ

$35 minus

$35 minus

KJo

35 obwohl du das niemals genau sagen kannst ;) wenn einer mit AA callt heißt das ja nicht, dass er 99 gemucked hätte, nomsen bro?

ich kann aber eindeutig sagen wieviele allins der gegner tt+,aq+ hatte...

Dass das nichts ueber deren callinrange im speziellen spot aussagt ist klar. ging mehr um den adaption gedanken. TT+,AQ gegen nen 95/95 spieler zu callen ist fuer mich keine adaption. A6s callen dann schon... man kann halt drueber streiten wo man die grenze fuer die nutrange zieht, aber das hab ich einfach willkuerlich festgelegt.:)

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

-25,12
-33,17
T2o
42

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Sooo, dann komme ich mal zur Auswertung:

Frage 1:
ich habe 0,76$, also 38bb in der session verloren

Frage 2: EV war bei -24,39$=-1219,5bb
(warum ich auf NL2 gut runne hab ich gefragt!!)

Frage 3:
War mir sicher hier 10$ zu sparen, aber es wurde geknackt. Hand gibts weiter unten!

Frage 4:
Lustige Antworten (sanja, wie soll 88 die schlechteste Hand sein mit der gecalled wurde, wenn nur 12/70 AllINs TT+,AQ waren? die anderen 57 mussten dann ja 99 sein^^)

40 ist die richtige Antwort (wobei ich da bischen überrascht war, dass wirklich paar adaptions stattgefunden haben(inwieweit die gut waren lässt sich drüberstreiten)
->es wurde mit 22 gecalled z.B., weiss nicht gegen was er da vorne ist. K3s,Q3o,46s,K9o, war einiges dabei.

Hier die Gewinnerhand: ein klassischer openlimp/call AllIn mit 23o. Ich hatte ihn mit meinem valueship hart dominiert mit 82o, aber der dritte typ mit AJs hat mich am river ausgesuckt...:(

Spoiler

$0.01/$0.02 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($0.84) 42bb
UTG+1 ($1.76) 88bb
CO ($2.03) 102bb
BTN ($1.98) 99bb
SB ($6.69) 335bb
alderfalder (BB) ($2) 100bb

Pre-Flop: ($0.03, 6 players) alderfalder is BB 2♣ 8♠
2 folds, CO calls $0.02, BTN raises to $0.06, 1 fold, alderfalder goes all-in $2, CO calls $1.98, BTN goes all-in $1.92

Flop: 9♠ 4♦ Q♣ ($5.99, 3 players, 2 all-in)

Turn: 8♣ ($5.99, 3 players, 2 all-in)

River: 10:spade: ($5.99, 3 players, 2 all-in)

Final Pot: $5.99
BTN shows a straight, Eight to Queen
J♦ A♦
alderfalder shows a pair of Eights
2♣ 8♠
CO shows high card Queen
3♥ 2♦

BTN wins $5.74 (net +$3.76)

alderfalder collects $0.04 (net -$1.96)
CO lost $2

Damit komme ich zu den Siegern.
Rechtschreibfehler bei den Namen bitte ich zu verzeihen, habe die Auswertung handschriftlich gemacht und kann jetzte meine Schrift obv. nichtmehr lesen

1.)10$ für die überragende Schätzung von winnings=1bb (richtige antwort -38bb) gehen an niceup1

2.) 10$ für die EV Schätzung von -24$ (richtige Antwort: -24,39$) gehen an Att0r

3.)10$ für das unglaublich gute handreading gehen an Badaboombadabang

4.)
5$ gehen an Pokermage2008 für die gute schätzung (42)der nut-All-Ins (richtige Antwort 40)
5$ Paranoidy, der das selbe getippt hatte

Die Gewinner dürfen entweder hier im Thread schreiben wo die Kohle hin soll (nur Starsüberweisung plz) oder mich im Comtool adden

Thx fürs mitmachen und dank meines 3Tagesupswings kann ich die 40$ auch guten gewissens raushauen...

Kurzes update:
Nachdem ich letzten DOnnerstag mit nem -5k tag hart erwischt wurde (4,5k unter EV...) und es die zwei tage vorher auch schon nur bergab ging, habe ich die dauergreinderei bischen seingelassen, mich bischen über rigged Stars aufgeregt und bin nach kurzer Pause hochmotiviert an die Tische zurückgekehrt. Statt 6-8tabling war 2tabling zoom500 angesagt. Ergebnis war ein Upswing des Todes. Nach 4k Händen sieht mein Graph aus wie eine Treppe gen Himmel, ich nehme spots mit die ich beim x-tablen sicher außen vorlasse und hab richtig Spaß am Spielen:)

Fußballupdate:
Samstag war unser letztes Hallenturnier. Wir waren gut drauf und sind durch die Vorrunde als Gruppensieger spaziert (4:0,4:1,3:2) um dann dummerwiese in die stärkere Zwischenrundengruppe zu kommen... Ein 3:2 Erfolg und ein 2:2 reichten leider nur für den Einzug in Spiel um Platz 3. Dieses gab es in WIrklichkeit gar nicht, Platz 3 wurde im 9meterschiessen ermittelt... Mit meinem nächsten verschossenen habe ich hoffentlich den Tiefpunkt meiner Penaltykarriere erreicht, die andern haben getroffen und der goalie hat 2 elfer der gegner schön vorbeigekuckt (Sergio Ramos ließ grüßen), sodass es zu Platz 3 gereicht hat. Vollkommen solid, eigtl alle zufrieden und jetzt ist Pause bis das Training zur Rückrunde losgeht:)

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von alderfalder
Ergebnis war ein Upswing des Todes. Nach 4k Händen sieht mein Graph aus wie eine Treppe gen Himmel

pics or it didnt happen

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

krass, 42 ist anscheinend die antword auf alles :O
dankeschön :)

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

starsnick: genolyne

danke =)

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Original von Att0r
starsnick: genolyne

danke =)

:f_love: FREE GRASPETER :heart:

Antwort
Zitat

Original von Kreatief

Original von alderfalder
Ergebnis war ein Upswing des Todes. Nach 4k Händen sieht mein Graph aus wie eine Treppe gen Himmel

pics or it didnt happen

#

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

10$ raus an genolyne
5$ raus an nepomuk2008

und hier für die misstrauischen Leute^^

Antwort